Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB Amazon.es

Gestartet: 04 Okt 2012 20:22 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Okt 2012 20:22

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

abbruch aber diesmal aus positivem grund siehe beitrag 2 :)

Ich versuche mal wieder eine SB für amazon.es zu machen!
Ihr könnt im Prinzip alles bestellen, was amazon.es zu bieten hat.

Ihr könnt auch einfach nach "Alemania" suchen und euch die Filme anzeigen lassen, die dt. Importe sind :)

Folgende tolle Angebote sind gerade aktuell:
I titani collezione 3D - La furia dei titani + Scontro tra titani (Blu-ray collection) (3D+2D) [Italia] [Blu-ray] 18,08€
Coffret mon beau pere [Francia] [Blu-ray] 17,27€
Total Recall remastered Deutschland Import 11,09€
Bulletproof Gangster [Alemania] [Blu-ray] 5,59€
Der Untergang [Alemania] [Blu-ray] 5€
Die Welle [Alemania] [Blu-ray] 5€
Mexican - Eine heisse Liebe [Alemania] [Blu-ray] 4,95€
The Game [Alemania] [Blu-ray] 6,12€
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis [Alemania] [Blu-ray] 6,12€
Barney's Version [Alemania] [Blu-ray] 6,92€
Die fabelhafte Welt der Amelie [Alemania] [Blu-ray] 6,39€
Hook [Alemania] [Blu-ray] 6,61€
8 Mile [Alemania] [Blu-ray] 6,12€
Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Alemania] [Blu-ray] 8,12
Terminator: S.C.C. - Staffel 2 [Alemania] [Blu-ray] 22,20€
Der Legionär [Alemania] [Blu-ray] 4,95€
Barton Fink [Alemania] [Blu-ray] 7,32€

Einfach mal selber nach "alemania" suchen. dann findet man die deutschen discs. Aber natürlich gibts auch viele Import Versionen mit deutscher Tonspur (aber am besten selber überprüfen).

Auch gibts gerade eine 2:1 Aktion

https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/neue-2-fuer-1-blu-ray-aktion
mit z.B

Star Wars – Complete Saga [Blu-ray] Star Wars – Teil 1-3 [Blu-ray] Star Wars – Teil 4-6 [Blu-ray] Chuck Norris – Box (4 Discs) [Blu-ray] Singin’ in the Rain (Special Edition) [Blu-ray] Spartacus: Blood and Sand – Staffel 1 [Blu-ray] Spartacus: Gods of the Arena [Blu-ray] Dark Shadows [Blu-ray]
(alle wohl mit dt. Ton aber selber überprüfen)

Regeln:

1. Nur verbindliche Bestellungen
2. Bitte auch den Link zum gewünschten Film im Forum posten, damit ich den richtigen bestelle
3. Eine Preisspanne des Filmpreises angeben, falls die Amazon.es Preise wieder schwanken
4. Direkt nach der Bestellung bei Amazon.es stelle ich die Filme in den Marktplatz ein und bitte um möglichst schnelle Überweisung
5. Einen Bonus rechne ich nicht mit ein. Dieser ist nur freiwillig und jeder darf gerne auch ohne Mitmachen.
6. Inlandsversandkosten werden 1:1 berechnet. Sucht euch selber den Transportweg aus und teilt mir mit wie ihr es geschickt haben wollt. Unversicherter Versand aber immer auf euer Risiko und bei Verlust auf dem Postweg ist das Pech! (Bisher hat aber immer alles einwandfrei geklappt und in meinen Bewertungen seht ihr ja auch einige SB's aus ES oder IT).
7. Versand erfolgt nach Geldeingang, meist am gleichen tag aber manchmal auch erst am Folgetag, damit ich nicht wegen 7 Briefen 7x zur Post gehe.
8. Als Versandunternehmen sind möglich: Post/DHL, Hermes (langsam), DPD
9. Zusätzlich zu den Inlandsversandkosten kommen noch die von Amazon.es zu mir dazu. Die werden durch alle geteilt (auch ich beteilige mich an denen). Ab 5 Bestellern (ohne mich), werden die Amazon.es Versandkosten nur noch durch die Mitbesteller geteilt.
10. Die Filmpreise von amazon.es sind durch die Mehrwertsteuer etwas zu niedrig. Alle Filme sind ein paar Cent teurer!
11. Bei mehreren Filmen bitte immer auch die Portokosten beachten die möglich sind! Zudem bitte auch schreiben ob auch Teilbestellungen ok sind, falls z.b. 1 der Filme nicht lieferbar oder plötzlich teurer ist.
12. Bei Fragen PN an mich oder hier im Forum.

Ich werde vermutlich heute Abend bestellen! Die Preise ändern sich bei amazon.es zu schnell und oft...
Also schnell entscheiden und verbindlich :)

Aktuelle Bestellungen:
1. tomgreen - Titanen 3D Box
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Geschrieben: 04 Okt 2012 21:25

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

muss es zum glck abbrechen :)
ein netter user besorgt mir die titanen box bei amazon.it, wo sie sowieso billiger ist und dank schweiz lieferung dann zum super schnäppchenpreis :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 91 Benutzer und 415 Gäste online.