Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDU] Medal of Honor: Warfighter

Gestartet: 04 Okt 2012 10:51 - 358 Antworten

Beschreibung:
Über zwei Jahre mussten Fans von „Medal of Honor“ nun auf einen Nachfolger der erfolgreichen Spielereihe warten. In „Medal of Honor – Warfighter“ geht es heiß her: Tier 1 Operator ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:44

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von WendelZ
OHM hast du im Battlelog schon gesehen was man bei MoH alles sammeln kann? ;):rofl: Und Fahrzeuge brauchst du ja auch nicht unbedingt^^

nein....
:o
zahlt sichs aus?
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 09 Okt 2012 13:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
nein....
zahlt sichs aus?

Kannst ja mal im Battlelog auf MoH klicken, dann Ranglisten und einen Typ auswählen.

So auf den ersten Blick könnten es mehr Medalls/Ribbons etc. als bei BF3 sein.

Geschrieben: 09 Okt 2012 13:35

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Kannst ja mal im Battlelog auf MoH klicken, dann Ranglisten und einen Typ auswählen.

So auf den ersten Blick könnten es mehr Medalls/Ribbons etc. als bei BF3 sein.

werd mal reinsehen, aber auch wenn ichs mir kaufen sollte, wofür die chancen aus heutiger sicht jedoch eher schlecht stehen, werd ich da bestimmt nicht die zeit investieren wollen um da großartig zu sammeln...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 09 Okt 2012 13:38

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Schade, dass das Spiel erst Ende Oktober kommt. Hätte es nicht Mitte (um den 15.) kommen können?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2012 13:47

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
werd mal reinsehen, aber auch wenn ichs mir kaufen sollte, wofür die chancen aus heutiger sicht jedoch eher schlecht stehen, werd ich da bestimmt nicht die zeit investieren wollen um da großartig zu sammeln...

Hehe da bin ich gespannt ;)

Zitat:
Zitat von Snacky
Schade, dass das Spiel erst Ende Oktober kommt. Hätte es nicht Mitte (um den 15.) kommen können?

Naja es kommt ca. eine Woche später (25.), was macht dann den Unterschied?

Geschrieben: 09 Okt 2012 13:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hehe da bin ich gespannt ;)

Naja es kommt ca. eine Woche später (25.), was macht dann den Unterschied?

Naja weil bis Ende Oktober nichts kommt und dann aufeinmal 3 interessante Titel. So hätte man schonmal was zu zocken gehabt :rofl:.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2012 13:58

gelöscht

Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber da gibt's ja momentan Borderlands 2, wo ich noch sooo viel machen muss und Battlefield 3 soll ja auch nicht ganz auf der Strecke bleiben.
Geschrieben: 09 Okt 2012 14:01

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja weil bis Ende Oktober nichts kommt und dann aufeinmal 3 interessante Titel. So hätte man schonmal was zu zocken gehabt :rofl:.

Zock mal Mass Effect 2 endlich durch ;)

Zitat:
Zitat von stoney242
Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber da gibt's ja momentan Borderlands 2, wo ich noch sooo viel machen muss und Battlefield 3 soll ja auch nicht ganz auf der Strecke bleiben.

Ja ich weiß auch noch nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Borderlands werd ich bis dahin wohl auch noch nicht "durch" haben. Dann hab ich noch DoA5 hier liegen, dann halt MoH Ende Oktober und Anfang November Need for Speed - zum Glück 2 Wochen Urlaub :rofl:

Geschrieben: 09 Okt 2012 14:11

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von WendelZ
Zock mal Mass Effect 2 endlich durch ;)

Ja ich weiß auch noch nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Borderlands werd ich bis dahin wohl auch noch nicht "durch" haben. Dann hab ich noch DoA5 hier liegen, dann halt MoH Ende Oktober und Anfang November Need for Speed - zum Glück 2 Wochen Urlaub :rofl:

ME2 und andere Spiele habe ich auch vor endlich mal zu Ende zu zocken. Gerade da das Spiel ja erst am Ende rauskommt ^^. Somit werde ich bis dahin meine ganzen SP-Games mal weiter- und zuende zocken.

Ich weiß auch noch nicht wie das bei mir werden soll. MW3 wird Mitte November durch BO2 ersetz. Aber dann habe ich noch BF3, Moh, Fifa 13, evtl. NfS und AC3 und dann kommen ja auch noch Far Cry 3 und Hitman Ende November... :confused::rolleyes:

Deswegen muss ich jetzt endlich mal die alten Spiele zu Ende spielen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2012 14:30

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

ME2 und andere Spiele habe ich auch vor endlich mal zu Ende zu zocken. Gerade da das Spiel ja erst am Ende rauskommt ^^. Somit werde ich bis dahin meine ganzen SP-Games mal weiter- und zuende zocken.

Ich weiß auch noch nicht wie das bei mir werden soll. MW3 wird Mitte November durch BO2 ersetz. Aber dann habe ich noch BF3, Moh, Fifa 13, evtl. NfS und AC3 und dann kommen ja auch noch Far Cry 3 und Hitman Ende November... :confused::rolleyes:

Deswegen muss ich jetzt endlich mal die alten Spiele zu Ende spielen.

Ja das Problem kenne ich. Zu viele Games zu wenig Zeit :rofl:
Wenn du dir NfS holst müssen wir ein paar Rennen fahren :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 16 Benutzer und 142 Gäste online.