Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDU] Medal of Honor: Warfighter

Gestartet: 04 Okt 2012 10:51 - 358 Antworten

Beschreibung:
Über zwei Jahre mussten Fans von „Medal of Honor“ nun auf einen Nachfolger der erfolgreichen Spielereihe warten. In „Medal of Honor – Warfighter“ geht es heiß her: Tier 1 Operator ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Okt 2012 11:11

gelöscht

Ich werde es heute Nachmittag nochmal bei Tageslicht antesten. ;) Habs ja eh ausgeliehen und bezahlt. Etwas positives habe ich doch noch entdeckt. Die ganzen Freischaltungen und die Nationengeschichte machen das ganze interessant und sorgen für Motivation. Auch den Bereich im battlelog für mohw finde ich gelungen.
Geschrieben: 28 Okt 2012 16:29

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glaub für Sektorkontrolle sollten wir mehr Leute sein,denn mit solchen Affen macht es keinen Spaß. Anstatt das sie zu den Fahnen laufen und sie einnehmen, laufen sie noch weg und verkriechen sich in der Ecke.
Geschrieben: 28 Okt 2012 17:14

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von stoney242
So, um die Diskussion mal anzuheizen. Ich habe jetzt 1 Stunde den MP gezockt und muss sagen, dass ich selten nen schlechteren Shooter gezockt habe. Es sieht sch... aus, es fühlt sich sch... an, es ist total langweilig und die Menuführung ist aus dem Mittelalter. Das schreibe ich jetzt nicht um jemanden ans Bein zu pinkeln oder das Spiel schlecht zu machen, für mich persönlich ist es einfach so. :cool:

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen und bin froh das ich (in meinen Augen) den Flop des Jahres wieder an den Mann bringen konnte.
Der wird mich wahrscheinlich verfluchen:rofl:!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 28 Okt 2012 17:40

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen und bin froh das ich (in meinen Augen) den Flop des Jahres wieder an den Mann bringen konnte.
Der wird mich wahrscheinlich verfluchen:rofl:!

Dito. Das Game hat mir auch null Spaß gemacht. Total verbuggt - SP und MP. :( Definitiv mein Fehlkauf der letzten zwei Jahre! Auch krass wie der Wertverlust bei dem Game schon nach 3 Tagen ist, obwohl noch der Code für OnlinePass und BF4-Beta dabei war. Hab nur noch 40€ dafür bekommen. Bei rebuy, ebay, spielegrotte etc. wird teils noch weniger geboten. :confused:
Geschrieben: 28 Okt 2012 18:28

gelöscht

Also jetzt nochmal nach längerem Zocken muss ich sagen, dass meine Meinung nicht wesentlich anders geworden ist. Der einzige Grund weshalb ich es heute nachmittag die ganze Zeit gezockt habe war, dass ich es ja eh aus der Videothek da hatte und was positiv ist, dass man halt dieses Sammel- ääähm Freischaltgefühl wieder hatte. Aber wirklich Spaß hat es nicht gemacht. Bin echt froh es nur ausgeliehen zu haben. Diesbezüglich noch ein Kompliment an EA: Man kann das Game zum Glück 48 Stunden im Multiplayer testen, ohne den Online Pass zu benötigen. Achja, der SP hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, aber ich finde das gehört auch in keinen vernünftigen Shooter (war bei BF auch überflüssig).Ich werde mich jetzt nach längerer Pause wieder BF3 zuwenden und gucken, ob ich da noch klar komme. :rofl:
Geschrieben: 28 Okt 2012 19:06

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

puhhhhh, das sind ja teils vernichtende meinungen...
:eek:

dann bin ich froh, dass ich nicht sofort zugeschlagen hab, da ich ja ohnehin sehr BFlastig bin und mich nur schwer an andere games gewöhnen kann/will...
:o
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 28 Okt 2012 19:35

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von d-lago
Dito. Das Game hat mir auch null Spaß gemacht. Total verbuggt - SP und MP. :( Definitiv mein Fehlkauf der letzten zwei Jahre! Auch krass wie der Wertverlust bei dem Game schon nach 3 Tagen ist, obwohl noch der Code für OnlinePass und BF4-Beta dabei war. Hab nur noch 40€ dafür bekommen. Bei rebuy, ebay, spielegrotte etc. wird teils noch weniger geboten. :confused:

Mein Fehlkauf der letzten zwei Jahre war der Vorgänger.
Dagegen ist dieser Teil ja nahezu WELTKLASSE .;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 28 Okt 2012 20:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von d-lago

Das mit dem Wertverlust hat aber nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun. Ist bei vielen Spielen so, dass die kurz nach Release an Wert verlieren. Auch wenn es nicht immer gleich viel ist.

Mir macht das Spiel weiterhin Spaß. Und leider muss ich es sagen: Momentan ziehe ich es BF3 oder CoD lieber vor.
:o

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2012 09:23

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Moin Männers,
das waren doch ganz schöne MP-Stunden am Wochenende, auch wenn einer immer die A***-Karte hatte, und nicht im VOIP zu hören war :eek::rofl: Hatte gestern abend noch kurz mit Paule gezockt, die erste Runde hörten wir uns nicht, dann nochmal raus, neu in die Party, dann klappte alles, wir waren ein Fireteam und hörten uns, ein ganz anderes Spielgefühl :thumb::cool:

Mit macht der MP schon Gaudi, ist was für paar schnelle Runden zwischendurch.

@Perno:
Die Maps sind meines Erachtens größer als COD, aber nicht so riesig wie BF3. Ich würde sie mit Close Quarter vergleichen.
Geschrieben: 30 Okt 2012 09:12

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Der VOIP ist echt nervig, hoffe das wird schnellstens gepatcht :mad:
Aber wenn er geht, ist er der bisher beste den ich hören konnte, die Stimmen sind kristallklar. Laut News von play3 wird an dem Problem aber schon gearbeitet, ein Serverpatch behob am Sonntag ja schon einige Fehler, wenn die in dem Tempo weitermachen, sollte das Problem hoffentlich bald behoben sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 87 Benutzer und 445 Gäste online.