Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

TV mit mindestens 70" gesucht

Gestartet: 30 Sep 2012 00:10 - 13 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2012 00:10

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

Möchte mir gerne einen neuen Fernseher holen.
Er sollte mindestens 70" haben, gerne auch mehr.
Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.

Was könnt ihr mir empfehlen.
Geschrieben: 30 Sep 2012 07:00

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen
ich habe den
Sharp LC-70LE835E LED Fernseher, 177 cm (70 Zoll), Full-HD, 3D

bei testberichte.de hat er toll abgeschnitten

leider war keine einzige 3D Brille bei .
ich habe bei Ebay dann einen Händler gefunden der mir für 6 stück einen super preis gemacht hatte .
Das gute an den Brillen ist man kann da wählen ob 2D oder 3D ,heißt wenn es jemannden schwindelig wird beim 3d Film schauen kann er an der Brille auf 2D schalten dann schaut er auf 2D den Film weiter und die anderen können 3D weiterhin genießen.
ich würde Ihn mir immer wieder kaufen .
mfg
Frank

Geschrieben: 30 Sep 2012 07:18

Gast

Kleinkram, gleich nen Sharp 80" .

Viel suchen musst du da schließlich nicht. Die Auswahl an diesen Panelgrößen ist doch mehr als überschaubar. Bleibt ja derzeit nur Sharp mit drei Modellen.
Geschrieben: 30 Sep 2012 08:36

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wenn schon beim Screen der Preis sekundär ist, würde ich bei der Grösse mir niemals einen Flat
kaufen sondern einen Beamer. Ich habe bei mir einen 55 und einen 64 Zoll in der Wohnung.
Den 64 baust Du nicht alleine auf, zumindest nicht wenn er an die Wand soll. Ebenso trägst Du den bei
defekt nicht zum Auto...Transporter....Sicher gibt es den Support, der ab einer gewissen Grösse bei einem
das Teil abholt, aber sollte ich einen " grösseren " benötigen, wird auf jeden Fall ein Beamer gekauft, was
eben die Flexibilität deutlich erhöht.

Meine Meinung zu den Riesenscreeens

ENCOM
Geschrieben: 30 Sep 2012 09:49

mc70

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Oder schau dir doch mal den Sharp LC-70LE740E an! Der hat in der aktuellen Ausgabe von video 10/2012 sehr gut abgeschnitten!
Oder warte auf den neuen 90 Zöller (223 cm) der wird aber erst ab Sommer 2013 erhältlich sein.
Geschrieben: 30 Sep 2012 10:56

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Also die Sharp TVs kenne ich schon aus dem Mediamarkt.
Der 80"er hat meiner Meinung nach ein wesentlich schlechteres Bild als die 70"er.
Das liegt aber wohl auch daran das er nicht die neue 4 Farben Quad Technologie wie der 70"er besitzt.
Beamer kommt für mich nicht in frage, da ich schon einen habe und auf Grund neuer Einrichtung und Dachschrägen Problematik das aufstellen Probleme bereitet.
Wie sieht es den beim Sharp mit dem schwarzwert aus wenn man abends im Dunkeln schaut ?
Danke für eure bisherigen Antworten.
Geschrieben: 30 Sep 2012 11:12

Gast

Unter "Kennern" ist die QuattroLED-Technik von Sharp gar als Verschlimmbesserung verpönt. Da gibt5s wohl im Netz angeblich ganze Seiten, die sich mit der Widerlegung dieser Technik befassen.

Mir ists egal. Ich bin von der Qualität der QuattroLED-Panels der Sharp sehr angetan.
Geschrieben: 30 Sep 2012 11:18

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Würde ja gerne auch zum Panasonic Plasma greifen, aber leider gibts diese ja nur bis 65" und das is zu klein, oder ist bei Pana was grösseres in Planung????
Geschrieben: 30 Sep 2012 12:18

Gast

Früher oder später wird es schon so sein.

Ich kann garnicht mehr sagen, ob Panasonic auf der IFA auch mit größeren Panels zu Gange war. Aber nee, ich denke im kommenden Jahr sind noch 65"-TV bei Panasonic die größten von der Diagonale her.

65" zu klein? :)
Ich setz mich einfach 2,50m davor. Ich bin scharf auf den TX-P65VT50 .
Geschrieben: 30 Sep 2012 12:38

Gast

Ich kaufe seit Jahren nur mehr Panasonic hab zur zeit den 65vt50 und bin extrem zufrieden damit!
Hoffe aber wie viele das nächstes Jahr über 65 von Panasonic kommt :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 16 Benutzer und 339 Gäste online.