Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - The Dark Knight Rises - Cowl Mask Edition

Gestartet: 29 Sep 2012 10:14 - 106 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2012 08:15

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen,
ich habe auch schon bei Amazon.ca bestellt und da musste ich kein Zoll bezahlen, obwohl der Preis inkl. Versand bei 34 Euro lag, warum das so war weiß ich auch nicht.
Dann hatte ich bei Amazon.com "Iám Legand" und "Wakling Dead Kopf" bestellt und musste zum Zoll fahren, da Amazon keine Rechnung von aussen dran hatte. Iám Legand kein Zoll, da unter 22 Euro und Walking Dead musste ich zahlen, war klar.
Zuletzt hatte ich bei Amazon.com "Spider-Man Figuren-Set", "Wanted (Collectors Edition)" und die "Willy Wonka" Box bestellt, hier musste ich nicht zum Zoll, nur für Spider-Man an der Tür Zoll zahlen.
Ich hoffe das Amazon.com das jetzt immer so macht und ich nicht wieder zum Zoll fahren muss, so ist es einfacher und geht schneller.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 15 Dez 2012 17:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

manchmal gehtg halt auch so was durch wahrscheinlich weil sie eh zuviel zu tun hatten. bei mir zb schon 2 pakete für über 130 euro einfach so durch gegangen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Dez 2012 17:44

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Man spart ja nicht nur den möglichen bzw wahrscheinlichen Zoll sondern auch spart etwas an der Versandzeit, hab es auch mit dem Zoll inklusive bestellt :) und kam gestern an :)

Nr. 7982

Geschrieben: 15 Dez 2012 22:23

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

ok dann überlass ich es dir ob sich das für dich lohnt. Wenn du das Geld hast sei es dir ja gegönnt, dann hättest sie auch in UK bestellen können, dann hättest dir gar keinen sogren wegen Zoll machen müssen.Wenn meine durch den Zoll kommt hab ich aber 10€ gespart und ja da hast du recht da freu ich mich.
:cool:
Why so Serious ?

Geschrieben: 16 Dez 2012 01:23

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darkknight
ok dann überlass ich es dir ob sich das für dich lohnt. Wenn du das Geld hast sei es dir ja gegönnt, dann hättest sie auch in UK bestellen können, dann hättest dir gar keinen sogren wegen Zoll machen müssen.Wenn meine durch den Zoll kommt hab ich aber 10€ gespart und ja da hast du recht da freu ich mich.
:cool:

Soweit ich weiß, ist sind die europäischen Versionen nicht nummeriert ;)
Daher habe ich zur US Version gegriffen :cool:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 19 Dez 2012 17:07

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, meine sind heute beide eingetrudelt
ich hatte den preiswertesten versand und hab jetzt für beide zusammen 64,95 gezahlt...DOLLAR ;)
das sind schlappe 49€
und der postbote wollte nichtmal zoll/einfuhrumsatzsteuer haben ;)
geil!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Dez 2012 18:37

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Gruß
Aykut

Geschrieben: 20 Dez 2012 15:35

Gast

Glückwunsch auch von meiner Seite, Thomas!;) Knapp 50 Euro für zwei Bat Cowls - besser geht's ja eigentlich gar nicht mehr.
Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell sich die Bat Cowl-Editionen überall verkauft haben. Hätte ich nie gedacht, dass die mal so schnell vergriffen sein würde.
Thomas, was stellst du jetzt mit deinen beiden Masken an? Kommen die bei dir beide OVP ins Regal, oder hat eine die Ehre, geöffnet zu werden?:cool:
Geschrieben: 20 Dez 2012 16:19

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja, eine hatte ich nur mitbestellt, aber da ja mittlerweile feststeht, das die UK dt. Ton hat, kann es sein das ich es doch behalte, da der Kollege ausnahmsweise um ein rücktrittsoption gebeten hat, falls er keine UK bekommt
Hab ihn noch nicht gesprochen... Also Schaun mer mal
Die Dinger sind übrigens nicht verschweißt, aber da dielimitierungsnummer auf der aussenhülle steht, werd ich es wohl komplett ins Regal stellen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Dez 2012 19:50

Gast

Die Amies verschweißen halt nie die komplette Box in Folie, sondern sie kleben immer da, wo man die Box öffnen kann, einen transparenten Aufkleber hin wie beispielsweise beim US-Batpod von TDK. Und solange der oder die Aufkleber an betreffender Stelle sind würde ich das schon als "verschweißt" bezeichnen.
Ich hab auch zwei Masken-Editionen bzw. eine, da die zweite am SA eintreffen müsste; die sind zwar komplett verliert, aber dafür ist keine Limitierungsnummer vorhanden (die gibt's ja nur bei der US-, MX-, und CA-Bat Cowl-Edition).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 23 Benutzer und 1249 Gäste online.