Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

MKV Wiedergabe über DLNA BDT220

Gestartet: 28 Sep 2012 11:24 - 0 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2012 11:24

Th0r1140

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 28.09.2012

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den BDT220 gekauft und will über DLNA meine Videosammlung abspielen. Ich habe zurzeit den Twonky 7.0 mit einem Philips BDP8000 und BDP5500 laufen und habe keine Probleme mit avi, DivX,Xvid, MP4 und MKV (720p, 1080p). Der Medien Server über den WMP11 in Windows 7 funktioniert auch. Allerding listet der WMP MKV-Dateien erst Garnicht.

Nun hab ich den Panasonic angeschlossen und über MWP11 gehen standard AVIs sowie Musik und Bilder. MKVs, wie zu erwarten war, werden nicht angezeigt. Ok. Den Twonky Server findet der Player aber mit dem werden gar keine Dateien wieder gegeben. keine AVIs, DivX, Xvid oder MKVs einfach nichts. Fehlermeldung "Wiedergabe nicht Möglich".

Über USB spielt er MKVs in 720p und 1080p ab sowie auch AVIs. Ich hatte dann mal den Tversity Server probiert. Aber da geht auch Garnichts.
Jetzt meine Frage macht der MKVs übers Netzwerk gar nicht, wie das Samsung bei seinen aktuellen Player macht? Die spielen MKVs nur über USB ab. Welchen Medien Server könnt ihr noch empfehlen?

Gruß der Th0r1140

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 69 Benutzer und 943 Gäste online.