Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

JP - Spiderman Limited Edition

Gestartet: 25 Sep 2012 08:14 - 3 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Sep 2012 08:14

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe auf Amazon Japan folgende Spiderman Edition entdeckt:

91NrgbO72zL._AA1500_.jpg

Bis auf das Shirt gleicht sie den anderen internationalen Releases. Weiß jemand mehr über das Shirt? denn der Preis ist mit knapp 250 Euro sehr happig.

Link zum Artikel: Klick mich
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt schon nen Thread dazu:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen-importe/88461-jp-the-amazing-spider-man-2-figures-shirt-film-cell.html
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:29

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ahhh sorry. Habe mit der SuFu nichts gefunden. Lag daran, dass ich Spider Man nicht getrennt geschrieben habe. Dann kann dieser Thread also geschlossen/gelöscht werden. Danke
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:53

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Prima - daher Closed :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 92 Benutzer und 1336 Gäste online.