Ich hatte das vor 2 Wochen mal probiert und hab den Support aber
auch per chat mal angesprochen ob die das überhaupt schon kennen.
Damals hatten die noch technische probleme so das es nicht immer
erkannt wurde wenn es mit DHL raus gehen muss. Zum Glück ging mein
Paket dann mit DHL raus. Etwas irritierend ist es das auf dem
Paketlabel "WORLD" vermerkt war.
Aber hier im Paketzentrum Bremen wurde dann geschlafen, dass Paket
wurde an Postfiliale 518 und nicht wie angegeben 519 gebracht
(sogar anderer Zusteller) - mal eben 4km entfernt von mir in irgend
einer verwinkelten kleinen Straße.
Die Post Agentur war vom gleichen Betreiber. Freundlicherweise
wurde das Paket dann von denen hier her zur richtigen gebracht so
das ich es 1 Tag später hier in Empfang nehmen konte.
Verwirrend waren auch die Statusmeldungen des Paketes.
Sowar um 11:59uhr ein Status das der Empfänger nicht angetoffen und
benachrichtigt wurde. 6 Min später dann das dass Paket zur Abholung
bereit liegt inkl. angabe in welcher Post Filiale.
Allerdings habe ich NIE eine SMS oder benachrichtigungskarte
bekommen das ich das Paket abholen kann. Sonst kam bei eine
packSTATION immer eine sms das ichs abholen kann. Auch sehr
merkwürdig da es hier nicht klappte.
Wenn amazon nicht die Paketnummer bereitstellen würde, hätte ich
nie erfahren wo mein Paket gelandet ist.
Also mein Tipp währe: schreibe doch mal den AMAZON SUPPORT AN, am
besten per Chat ob inzwischen alles geht.
---------------------------------