Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[IT] Amazon.it - Fragen- und Antworten

Gestartet: 23 Sep 2012 09:50 - 121 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2014 16:44

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

Jau, habe ich auch gerade entdeckt die Aktion. Ziemlich umfangreiche Auswahl. Sind zwar "nur" 30% - aber angesichts der sowieso schon hammermässigen Preise ... Spartavus Staffel 1, 2 und die "Zwischensteffel") für 41 Euro (ohne Rabatt eingerechnet).

Und nach "Tedesco" suchen filtert vieles raus (z.B. auch das Spartacus 3-Staffel Set), weil des öfteren ist die Deutsche Tonspur nicht angegeben im Text, man sieht aber auf dem Backcover das sie auf der BB drauf ist. Manchmal ist die Dt. Tonspur hinten auch nicht angegeben, aber es ist trotzdem eine Tonspur drauf. Da muss man etwas forschen (die Datenbank hier ist dafür sehr nützlich).

Man darf nur nicht auf die Kundenkommentare bei Amazon vertrauen. Da wird der grösste Schwachsinn verzapft.

Atti
Geschrieben: 21 Mai 2014 17:52

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter

Danke für den Tipp! :)

Weiß jmd., wieso die Star Trek TNG-Staffeln so viel billiger sind in Italien? Auch regulär kosten die ja nur knapp die Hälfte, obwohl es die identischen Discs zu sein scheinen? Selbst als Nicht-Trekkie bin ich versucht, mir einfach die gesamte Serie zu bestellen.
Geschrieben: 21 Mai 2014 18:46

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Weil Deutschland ein wesentlich höheres BIP als Italien hat und deshalb zocken uns die Firmen hier ab. ^^
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/188776/umfrage/bruttoinlandsprodukt-bip-in-den-eu-laendern/
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 21 Mai 2014 18:49

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Naja. Die "gesamte Serie" ist schwierig, denn es gibt derzeit nur Staffel 1-5 ... auf 6 & 7 wartet die Trekki-Welt mit Schaum vor'm Mund.

Wieso die Italienischen Disks günstiger sind ist eine gute Frage. Es ist ja nicht generell der Fall. Hat vielleicht was damit zu tun das in Italien nicht so viele BD's gekauft werden wie hier und deswegen da die Leute "angefüttert" werden. Oder in Dt.Land bezahlt man halt "gerne" etwas mehr für BD's ... keine Ahnung.

Dazu kommt das in Italien nicht die Murks mit "cut", "uncut", "total uncut" und "wirklich uncut" betrieben wird.

Atti
Geschrieben: 21 Mai 2014 18:57

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Gibts hier auch Angebote ? :rofl:
Geschrieben: 21 Mai 2014 19:00

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Weil Deutschland ein wesentlich höheres BIP als Italien hat und deshalb zocken uns die Firmen hier ab. ^^
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/188776/umfrage/bruttoinlandsprodukt-bip-in-den-eu-laendern/

Zitat:
Zitat von TVAtti
Hi,

Naja. Die "gesamte Serie" ist schwierig, denn es gibt derzeit nur Staffel 1-5 ... auf 6 & 7 wartet die Trekki-Welt mit Schaum vor'm Mund.

Wieso die Italienischen Disks günstiger sind ist eine gute Frage. Es ist ja nicht generell der Fall. Hat vielleicht was damit zu tun das in Italien nicht so viele BD's gekauft werden wie hier und deswegen da die Leute "angefüttert" werden. Oder in Dt.Land bezahlt man halt "gerne" etwas mehr für BD's ... keine Ahnung.

Dazu kommt das in Italien nicht die Murks mit "cut", "uncut", "total uncut" und "wirklich uncut" betrieben wird.

Atti
Danke Euch! So ungefähr hatte ich mir das ganze auch ausgemalt. Ich will mich natürlich auch nicht beschweren. :D

Da sieht man deutlich, wie wenig Trekkie ich bin. Aber die ersten 5 Staffeln werde ich mir dann wohl bestellen.
Geschrieben: 21 Mai 2014 19:07

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Weil Deutschland ein wesentlich höheres BIP als Italien hat und deshalb zocken uns die Firmen hier ab.
Bullshit. Das liegt an der VÖ-Politik von Paramount.

;)
Geschrieben: 23 Mai 2014 18:34

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BDManiac
Gibts hier auch Angebote ? :rofl:

Das ist schließlich der Fragen und Antworte Thread, da ist das schon gestattet ;)
Geschrieben: 23 Mai 2014 18:35

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Wohl erst nach dem es verschoben wurde ?
Geschrieben: 29 Mai 2014 20:47

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Haben die Dexter Staffeln auch alle Deutschen Ton?
Danke für Antworten!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 79 Benutzer und 428 Gäste online.