Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Dark Shadows

Gestartet: 20 Sep 2012 12:16 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
21.09.2012
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Okt 2012 19:46

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand den Film generell sehr episodenhaft und die Charaktere schlecht ausgearbeitet. Der Film beginnt relativ stark, kommt aber nie richtig in Fahrt. Es gibt vielmehr vereinzelt coole Augenblicke wie Barnabas Kommentar über Alice Copper, he, he.
Geschrieben: 04 Okt 2012 12:48

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich fand den Film generell sehr episodenhaft und die Charaktere schlecht ausgearbeitet. Der Film beginnt relativ stark, kommt aber nie richtig in Fahrt. Es gibt vielmehr vereinzelt coole Augenblicke wie Barnabas Kommentar über Alice Copper, he, he.

Hab ihn am letzten WE angesehen und finde auch, das es das ziemlich gut auf den Punkt bringt. Setting, Atmosphäre etc. war erwartungsgemäß klasse und ich wurde auch ganz gut unterhalten, aber irgendwie plätscherte der Film so vor sich hin und selbst das Finale hat sich da dann auch entspr. eingereiht.
Die Figuren wirkten zwar burtontypisch skuril, was sich aber leider nicht vollends in der Rolle/Schauspiel widergespiegelt hat. Etwas deftiger (sarkastischer, überzogener) hätte dies in meinem Empfinden schon ausfallen dürfen, denn die Figuren und ihre Rollen an sich, hätten duchaus das Potential dazu gehabt. Weiß nicht ob Burton das hier nicht wollte, aber es wirkte seltsam und untypisch verhalten auf mich.
Sicherlich kein schlechter Film, aber meinen Erwartungen, hinsichtlich eines Burton/Depp-Films, wurde er leider nur ansatzweiseweise gerecht.

Danke für´s Review! :)

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 115 Benutzer und 517 Gäste online.