Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[TheHut] TheHut.com

Gestartet: 14 Mai 2008 10:38 - 258 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2012 07:27

Arno22

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 100
seit 09.01.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S380
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge

Zitat:
Zitat von sheepfield
Hat jemand in letzter Zeit bei denen mal wieder etwas bestellt und kann was zur Verpackung sagen. Befürchte da eher schlimmes... Würde gerne die Jurassic Park Tin-Box kaufen, aber wenn ich die Schäden eines anderen Users der Zavvi Sendung sehe.... Was meint ihr? Wie ist deren Service, wenn es um Umtausch o.ä. geht? Danke!

Ich hatte die bestellt, kam bei mir im Lupo :( Die Box war an einer Ecke leicht beschädigt, sah für mich aber aus, das die schon vorher so aussah!

Habe fünf Pfund Rabatt bekommen, verschenkt und eine neue bestellt. Mal abwarten wie die aussieht. Geliefert wurde per DPD
Geschrieben: 16 Nov 2012 14:26

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
139
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Danke für die Rückmeldung! Schade, aber ich glaube dann lasse ich es wohl erstmal sein, weil meine Erfahrungen in der Vergangenheit auch nicht die Besten waren...
Geschrieben: 16 Nov 2012 14:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also ich weiß nicht ob man hier den fehler bei zavvi/thehut (ist ja der selbe laden) suchen muss oder bei unserm zoll. aber jetzt liegt da wieder nen paket für mich auf das ich seit 5 wochen warte das mit 20.05€ unter der freibetrags grenze liegt, der betrag ist sogar aussen aufgedruckt samit unterschrift dases geschäft versichert das die angaben stimmen.

jetzt meine der zollbeamte am telefon eben "das ist ihnen scheißegal , sie brauchen ne rechnung UND einen zahlungsbeleg"

wovon gehen die aus? zavvi schickt etwas ab ohne dafür bezahlt zu werden? wieso kann die thehut/zavvi group da nichtmal was ändern?

wenns so weitergeht bestell ich echt nur noch bei amazon.uk... auf nen anders päckchen warte ich jetzt auch schon wieder 3 wochen das nichtmal 8 euro gekostet hat.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Nov 2012 15:14

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zum einen.......vielleicht weiß Zaavi/theHut das nicht? Schreib denen doch mal.
Stellvertretend für die User hier und die anderen Besteller aus Deutschland. ;)

Zum anderen.......irgendwie geht es in jedem Thread zu ausländischen Shops nur noch um Zollangelegenheiten. :eek:
Geschrieben: 16 Nov 2012 20:12

Arno22

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 100
seit 09.01.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S380
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge

Ich muss noch einmal was schreiben. Nachdem die eine Jurassic Park Tin beschädigt ankam, hatte ich eine neue bestellt. Siehe da, gut verpackt im KARTON. Nichts zu meckern
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:27

derbaum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 188
Clubposts: 11
seit 22.10.2011
display.png
Samsung UE-60D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
501
anzahl.png
Mediabooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 261 mal.
Erhielt 589 Danke für 115 Beiträge

Heute hat die Deutsche Post mir das Troy Steel von thehut.com geliefert.
Verpackt war das Steel in einem minderwertigen Luftpolsterumschlag, der wie ausm A**** gezogen aussah.
Lieferung hat 7 Tage gedauert (kostenlose Lieferung)

Jetzt aber das Wichtigste: Steel ist unbeschadet angekommen :thumb:

Das 300 Steelbook, welches zeitgleich losgeschickt wurde, kam noch nicht an.
Geschrieben: 17 Nov 2012 20:43

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
also ich weiß nicht ob man hier den fehler bei zavvi/thehut (ist ja der selbe laden) suchen muss oder bei unserm zoll. aber jetzt liegt da wieder nen paket für mich auf das ich seit 5 wochen warte das mit 20.05€ unter der freibetrags grenze liegt, der betrag ist sogar aussen aufgedruckt samit unterschrift dases geschäft versichert das die angaben stimmen.

jetzt meine der zollbeamte am telefon eben "das ist ihnen scheißegal , sie brauchen ne rechnung UND einen zahlungsbeleg"

wovon gehen die aus? zavvi schickt etwas ab ohne dafür bezahlt zu werden? wieso kann die thehut/zavvi group da nichtmal was ändern?

wenns so weitergeht bestell ich echt nur noch bei amazon.uk... auf nen anders päckchen warte ich jetzt auch schon wieder 3 wochen das nichtmal 8 euro gekostet hat.

Du hast aber nette Zollkollegen.

Meine Lieferung von Zavvi kam diesmal über Belgien. Ein Steel vollkommen in Ordnung, das andere (obere) beschädigt. Gehe mal von aus, da stand was schweres drauf.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, wie der Zoll da was zerdeppern sollte. Könnte genauso gut auf dem Flug oder Schiff passiert sein.

Und wenigstens gehen gerade Zavvi und The Hut nicht über den Zoll.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Zum anderen.......irgendwie geht es in jedem Thread zu ausländischen Shops nur noch um Zollangelegenheiten. :eek:

Oder den Versand.

Um was soll es denn sonst in den Threads gehen?
Zu Angeboten gibt es doch eigene Threads.
Geschrieben: 17 Nov 2012 20:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ja ist nen kleiner zoll, am telefon sind immer nur die selben 3-4 leute.

vorletztes mal war ne frau dran die war super freundlich.. hat das paket rausgesucht, geguckt wohers kommt, hats paket sogar aufgemacht um mir zu sagen was genau drin ist, alles kein problem gewesen.

aber der letzte jetzt am telefon schon direkt mit so ner art als würde es ihn schon nerven das er ans telefon gehen muss. und total unfreundlich selbst auf normale fragen geantwortet. ich hab ihm sogar gesagt dases unter der freibetragsgrenze liegt, betrag doch aussen drauf steht.. naja kann man nichts machen..

solangsam wirds aber mit den lieferzeiten extrem nervig.. früher immer 5tage bis 2-3 wochen .. seltener auch mal 4-5 damit kann man ja leben aber seit paar monaten sind 5 wochen + immer öfter auch mal 7-8 wochen die regel bei sachen die unter der zollgrenze liegen.

und nen anderes mal lassen sie dann zeug für 143€ einfach so durch? wtf?

allerdings hatte ich jetzt auch fälle das sie steelbooks (die schachteln von play.com) mit dem teppich messer aufgeschnitten haben und das auf eher unsanfte art und wirklich nur um millimeter am steel vorbeigeschnitten haben..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Nov 2012 20:55

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
allerdings hatte ich jetzt auch fälle das sie steelbooks (die schachteln von play.com) mit dem teppich messer aufgeschnitten haben und das auf eher unsanfte art und wirklich nur um millimeter am steel vorbeigeschnitten haben..
Hatte ich auch bei dieser Doppelverpackung von PLAY.com. Gott sei dank ist da der Schaumstoff.

Ja der Zoll ist schon ein seltsamer Laden.
Geschrieben: 09 Jan 2013 19:00

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

An alle Packstation Kunden....

TheHut hat nun auch wie Zavvi angefangen per DPD zu verschicken.
Deswegen unbedingt die Lieferadresse abändern.
Leider wird das bei denen nicht unterschieden zwischen Packstation und Hausadresse.
Es kann durch aus so wie bei mir jetzt vorkommen, dass die mit Packstation adressierte Sendungen mit der DPD verschicken.
Die kommen natürlich niemals an:rolleyes:
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 84 Benutzer und 334 Gäste online.