Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Samsung Galaxy S4

Gestartet: 17 Sep 2012 20:14 - 234 Antworten

Geschrieben: 22 März 2013 14:46

Gast

Das ist eben die sehr wage Kalkulation darin.
Ich meine, die Wenigsten legen sich für 700€ ein Telefon zu. Die aber die Vertragsmenschen gern mit einkalkulieren und dann diese wilden Rechnungen zustande kommen.
"Barzahler" legen wohl eher 450-500€ für das Telefon hin, indem sie es mit 6-12 Monaten Verzug kaufen.
Man ist eben mit einem vertragsfreien Telefon nicht auf eine Frist angewiesen, zu einem vermeintlichen Schnäppchen zu kommen. Da lässt sich auch entspannt das gerade in der Nutzung befindliche Telefon nutzen bis der Anschaffungspreis attraktiv geworden ist.
Zumal auch Rückläufer, B-Ware oder Gebrauchtes für noch weniger angeboten wird.
Geschrieben: 22 März 2013 14:52

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hollar
Und den Unterschied zwischen dem 4 Kern Modell und dem 8 Kern Modell wird keiner merken. Der Grund ist ganz simpel, es sind beide 4 Kern Modelle, nur mit dem Unterschied das beim 8 Kern Modell 2 verschiedene 4 Kern Modell verwendet werden
doch, am Akku soll man es angeblich merken.
der 8er soll sparsamer sein
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 15:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich meine, die Wenigsten legen sich für 700€ ein Telefon zu. Die aber die Vertragsmenschen gern mit einkalkulieren und dann diese wilden Rechnungen zustande kommen.
"Barzahler" legen wohl eher 450-500€ für das Telefon hin, indem sie es mit 6-12 Monaten Verzug kaufen.
Man ist eben mit einem vertragsfreien Telefon nicht auf eine Frist angewiesen, zu einem vermeintlichen Schnäppchen zu kommen. Da lässt sich auch entspannt das gerade in der Nutzung befindliche Telefon nutzen bis der Anschaffungspreis attraktiv geworden ist.
der Satz ist jetzt nicht dein ernst oder?? :eek:
die ganze Zeit wird das von euch mit eingerechnet, und nun plötzlich nicht mehr?? :rolleyes:

ihr seit echt lustig!
nach 6-12 Monaten bekommt man ein neues Handy auch in den günstigeren Tarifen nachgeschmissen, und erspart ebenfalls 200-300€ ;)
würde eher behaupten, die Wenigsten warten bis zu 12 Monate - weil es dann bereits ein Nachfolger gibt.
spätestens wenn die Verkaufszahlen des S4 die des S3 übersteigen, stimmt eure Behauptung eh nicht mehr.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 15:06

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26

Es gibt genug Leute, die das Telefon sofort haben möchten.:)
Die Vorbestellerrekorde belegen das ja schon ;)
Natürlich werden nach 6-12 Monaten mehr verkauft, wenn die Preise gefallen sind.

Selbst wenn das Telefon nur noch 500,- kosten sollte, wärst du mit dem Rechenbeispiel günstiger.
Dann käme der Tarif nämlich auf 19,20 für eine echte Allnetflat.:)
Flatrate in alle dt.Netze
3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetz (ist zu vernachlässigen)
Internet-Flat
2 Wochen im EU- Ausland surfen
25 GB Vodafone Cloud Speicher

Natürlich gibt es auch Angebote anderer Anbieter, wo es dann auch günstiger wird.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 22 März 2013 15:13

Gast

xy78,
du darfst mich gern zitieren wo ich das mit einrechne.
Im Gegenteil. Ich halte die wilden Rechnungen hier recht affig. Am Ende ists eine sehr individuelle Angelegenheit inwiefern sich ein Vertrag lohnt.
Geschrieben: 22 März 2013 15:21

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
das ist doch lächerlich!
man MUSS andere anbieter und tarife vergleichen um ein objektives bild zu malen!

Zitat:
Zitat von Klinke26
xy78,
du darfst mich gern zitieren wo ich das mit einrechne.
Im Gegenteil. Ich halte die wilden Rechnungen hier recht affig. Am Ende ists eine sehr individuelle Angelegenheit inwiefern sich ein Vertrag lohnt.
komisch, für diesen Beitrag hast dich bei ohm bedankt ;):p

verschiedene Tarife miteinander zu vergleichen ist doch Quatsch!

und in Deutschlkand ist die günstigste Allnet-flat die von Simyo für 19,90€ (E-Plus).
selbst wenn du diesen Tarif hast, und dir das S4 für nur 500€ holst, kommst du auf 2 Jahre gesehen auch nicht billiger weg (als wie beim Bsp. von aykut) :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 15:26

Gast

Was du immer mit deiner AllNet-Flat hast.
Ich brauche sowas nicht annähernd. Jedes Rechenbeispiel ist hier Mumpitz bei den Hunderten Anforderungesprofilen die User von Mobiltelefonen nunmal haben.
Geschrieben: 22 März 2013 15:30

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich brauche sowas nicht annähernd. Jedes Rechenbeispiel ist hier Mumpitz bei den Hunderten Anforderungesprofilen die User von Mobiltelefonen nunmal haben.

Zitat:
Zitat von ayk1
Natürlich gibt es auch Angebote anderer Anbieter, wo es dann auch günstiger wird.;)

Es gibt für so ziemlich jede Anforderung das passende Angebot ;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 22 März 2013 15:34

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
genau das mein ich doch die ganze Zeit zu ohm - er vergleicht sein Vertrag mit meinem, obwohl ich bestimmt andere Vorstellungen/Anforderungen von einem Vertrag erwarte ;)

von Aykut wars halt das beste Beispiel - ne Allnetflat für 40€ + 1,-€ fürs S4 ergibt 960,-€ Kosten innerhalb von 2 Jahren - was bei einem Releasepreis von momentan ca. 700,-€ eben knapp über 10,-€ für den Vertrag ausmacht pro Monat
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 16:22

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
genau das mein ich doch die ganze Zeit zu ohm - er vergleicht sein Vertrag mit meinem, obwohl ich bestimmt andere Vorstellungen/Anforderungen von einem Vertrag erwarte ;)
und noch einmal, wo hab ich je deinen mit meinem vertrag verglichen?
:eek:
Zitat:
Zitat von ayk1
Aktuell gibt es z.B. eine echte Allnetflat von Vodafone für 40,-€ im Monat.
Dazu kann man sich das Samsung S4 für 1,-€ dazu kaufen.
Zitat:
Zitat von xy78
von Aykut wars halt das beste Beispiel - ne Allnetflat für 40€ + 1,-€ fürs S4 ergibt 960,-€ Kosten innerhalb von 2 Jahren - was bei einem Releasepreis von momentan ca. 700,-€ eben knapp über 10,-€ für den Vertrag ausmacht pro Monat
ich hab zwar zuvor geschrieben, dass ich deutsche tarife nicht kenne, aber extra für euch hab ich mir die galaxy S4 angebote von vodafone angesehen...
mit 1.- fürs S4, eigentlich ~31 (inkl. 30.- anschluß), hab ich nur einen tarif für 84,99/monat gefunden...

aber lassen wir das jetzt dabei...
mein frommer wunsch ist nur, verzichte bitte in zukunft darauf hier behauptungen aufzustellen die ich nicht gemacht hab...
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 133 Benutzer und 482 Gäste online.