Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Teenage Mutant Ninja Turtles (Nickelodeon)

Gestartet: 17 Sep 2012 16:06 - 188 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2012 16:06

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

teenage-mutant-ninja-turtles-41119_big.jpg

Soll ne neue CGI Animationsserie werden. Was soll man davon wohl halten? Unter anderem die Helden meiner Kindheit und auf jeden Fall besser als ein neuer Film, bei welchem die Turtles aus dem All kommen (was spekuliert wurde/wird). Aber ob das was als Animationsserie a la Clone Wars was werden soll? Wer weiss...

LINK 1

LINK 2

TRAILER
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 17 Sep 2012 16:13

Gast

dann hoff ich mal, dass es nicht allzu kindlich wird, und ich freu mich tierisch drauf.
Im Serienformat statt Film?
Ok für mich.
Stilistisch wäre auch die Qualität des letzten Filmes fein, aber vermutlich wird man sich mit weniger begnügen müssen.
Geschrieben: 17 Sep 2012 17:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Nickelodeon bin ich immer skeptisch...Deren Kung-Fu-Panda-Serie sieht von den Animationen her recht schrottig aus - kein Vergleich mit den Cartoon-Network-Produktionen (Star Wars: Clone Wars oder Dragons: Riders of Berk). Mal sehen, wann es endlich richtiges Material zu sehen gibt, so dass man die Animationen richtig beurteilen kann.

Am Ende kommts natürlich auch auf die Stories an, also bin ich einfach mal gespannt :-).
Geschrieben: 18 Sep 2012 07:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26766 mal.
Erhielt 31459 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kann vincent zustimmen die Nickelodeon Sachen sind CGI Mäßig alles andere als hochwertig.
Bin da sehr skeptisch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Sep 2012 07:43

Gast

oh..die Kungfu Panda Reihe fand ich auch nicht so richtig gut..produzieren die auch Madagascar Pinguine?
Geschrieben: 18 Sep 2012 17:51

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die laufen auch bei Nickelodeon, genau.

Die neue Serie zu Dragons: Riders of Berk läuft dagegen auf Cartoon Network und sieht deutlich hochwertiger aus.

Die Turtle-Serie sieht zumindest im Trailer von der Machart her eher wie ein altes PS2-Spiel aus und begeistert mich visuell schonmal nicht :-(.

Die einzigen guten CGI-Serien wo die Animationen und Storylines gut sind, sind für mich Transformers: Prime, Star Wars: The Clone Wars und vermutlich (nach Ansehen der ersten beiden Episoden) Dragons: Riders of Berk. Allerdings soll auch die aktuelle Green-Lantern-Serie storytechnisch top sein, aber die hab ich bisher gemieden, da Warner die unverständlicherweise nur auf DVD rausbringt.
Geschrieben: 19 Sep 2012 08:15

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin ja wirklich ein großer Turtel Fan u. das von Anfang an:cool:. Leider ist aber das einziege was man über diese armen grünen Schilkröten sagen kann das nach Ende der ersten Serie nur noch Schrott gemacht wurde, mit Außnahme der ersten beiden Kinofilme sind zwar trashig aber haben doch ihren Charme;). Jedenfalls glaube ich das auch diese Serie wiedermal absoluter Mist wird: Finde durch diese Ecken und Kanten an den Turtles kann man sich garnicht mit ihnen identifizieren, außerdem sieht das alles auch noch billig aus.

Seißdrum die 80er gehörten den grünen :D.

2.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2012 08:26

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das sieht für mich total Sche... aus. Sorry aber geht mal garnicht. Ich bin nun wirklich ein Turtles Fan der 1. Stunde aber so etwas???
Geschrieben: 19 Sep 2012 09:33

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Ich weiß auch nicht mit den Turtles konnte ich mich sowieso noch nie so richtig anfreunden :confused:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 19 Sep 2012 13:04

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Leider ist aber das einziege was man über diese armen grünen Schilkröten sagen kann das nach Ende der ersten Serie nur noch Schrott gemacht wurde
Das finde ich aber absolut nicht, die neuere Serie, die von 2003 bis 2009 lief, war in meinen Augen sehr gelungen und nach heutigen Maßstäben deutlich besser als die Originalserie, wenn man den Nostalgiebonus abzieht. Die Serie war wesentlich düsterer und ernster, ohne den Humor ad acta zu legen.

Der darauf folgende Film "Turtles Forever" in dem die neuen Turtles die aus den 1980ern treffen, war auch richtig klasse und sprühte nur so vor Ironie :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 138 Gäste online.