Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Sony Vaio Exprerss Card 34

Gestartet: 13 Sep 2012 19:57 - 1 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2012 19:57

Leon11

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 20.01.2010
display.png
LG 42LF2500
player.png
Samsung BD-P1580

Liebe User,
ich habe eine Frage.Mein Sony Vaio verfügt über ein Blu-Ray Laufwerk,aber das Notebook hat kein HDMI Ausgang,aber ein Express Card 34 Einschub.Nun gibt es wenn mal mal ein wenig Googelt ,eine Exopress Card 34 +HDMI für etwa 54 €,und eine für 150 €,die wohl dazu gedacht ist am Notebook mit einer Play Station zu spielen.Ich will mein Sony Vaio mittels Express Card 34 und HDMI Kabel an meinen Fernseher rmit HDMI verbinden .
Leider ist bei der Karte für etwa 54 € nicht viel erklärt,wenig Info!
Weiss jemand ob das funktionieren kann,wenn ich eineE xpress Card 34 mit HDMI Anschluss kaufe?

GRuss:confused:
Geschrieben: 16 Sep 2012 23:11

gelöscht

@Leon11

Sollte es sich bei dem Modell für 150,- Euro um eine Karte von Delock handeln, dann ist das eine Capture-Karte, also eine Karte um Filme zu digitalisieren, also aufzunehmen, nicht um diese auf dem Fernseher darzstellen. http://www.reichelt.de/?ARTICLE=123723;PROVID=2028;&utm_source=Preisvergleich&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich_google_feed&gclid=COKB2MSAu7ICFQFf3godli8AXA
Ansonsten kann man dir nur weiterhelfen, wenn du die Links zu den von dir gefundenen Produkten angeben würdest.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 94 Benutzer und 1820 Gäste online.