Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Sony Vaio Exprerss Card 34

Gestartet: 13 Sep 2012 19:57 - 1 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2012 19:57

Leon11

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 20.01.2010
display.png
LG 42LF2500
player.png
Samsung BD-P1580

Liebe User,
ich habe eine Frage.Mein Sony Vaio verfügt über ein Blu-Ray Laufwerk,aber das Notebook hat kein HDMI Ausgang,aber ein Express Card 34 Einschub.Nun gibt es wenn mal mal ein wenig Googelt ,eine Exopress Card 34 +HDMI für etwa 54 €,und eine für 150 €,die wohl dazu gedacht ist am Notebook mit einer Play Station zu spielen.Ich will mein Sony Vaio mittels Express Card 34 und HDMI Kabel an meinen Fernseher rmit HDMI verbinden .
Leider ist bei der Karte für etwa 54 € nicht viel erklärt,wenig Info!
Weiss jemand ob das funktionieren kann,wenn ich eineE xpress Card 34 mit HDMI Anschluss kaufe?

GRuss:confused:
Geschrieben: 16 Sep 2012 23:11

gelöscht

@Leon11

Sollte es sich bei dem Modell für 150,- Euro um eine Karte von Delock handeln, dann ist das eine Capture-Karte, also eine Karte um Filme zu digitalisieren, also aufzunehmen, nicht um diese auf dem Fernseher darzstellen. http://www.reichelt.de/?ARTICLE=123723;PROVID=2028;&utm_source=Preisvergleich&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich_google_feed&gclid=COKB2MSAu7ICFQFf3godli8AXA
Ansonsten kann man dir nur weiterhelfen, wenn du die Links zu den von dir gefundenen Produkten angeben würdest.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 15 Benutzer und 164 Gäste online.