Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

46" LED Backlight: Welcher wirklich gut ist?!

Gestartet: 13 Sep 2012 19:05 - 4 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2012 19:05

Tobi120

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.09.2012

Guten Tag zusammen ,
Ich stehe vor einem Umzug und die Changse ein neuen Fernseher zu kaufen hat sich endlich ergeben.
Ich kenne mich nicht all zu gut aus. Habe auch schon viel gesucht und mich informiert.

Wichtig ist mir : 46 Zoll , LED , Full HD , gespielt wird gelegentlich mit der PS3 und hauptsächlich werden Filme über die PS3 geschaut. Free TV schauen ich eher selten. Wenn ich fernsehe dann eher Abends im abgedunkelten Raum.

Die Marke ist mir erstmal nicht wichtig. 3D brauch ich eigentlich auch nicht aber habe keinen anderen gefunden.

1. |Samsung UE46D6500VSXZG knappe 1100 € da ich den in weiß kaufen würde.

2. Sony KDL-46HX755 997 €

3.Panasonic TX-L47ETW5 soll wohl eine gute Alternative zum Sony sein. Kostet 1079€

4. LG 47LM669S

5. Philips 47PDL6907K Inc PS3 1399€ habe leider nix über den tv gefunden .

Gerne auch andere Vorschläge aber mehr als 1400€ sollten es nicht werden!

Ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung leichter machen.

Danke im Vorraus
Geschrieben: 17 Sep 2012 16:11

Rolze

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 12.12.2011

Hi Tobi120,

womöglich findest du auf dieser Seite http://www.larovo.de einige Tipps, welchen Fernseher du kaufen kannst.

Gruss Rolze
Geschrieben: 22 Sep 2012 19:55

creativegamer89

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 29
seit 25.12.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Der Sony HX755 ist ein klasse gerät, ich besitze zwar den HX855 aber stand auch vor der Wahl.

Ich entschied mich aufgrund des integierten Lautsprecher im standfuss für den HX855.

Geschrieben: 22 Sep 2012 20:30

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie wäre es denn mal mit der benutzung des kleinhirns, vor einstellen einer frage?
warum dieser harsche ton?
weil diese frage schon x-mal gestellt wurde, und es deutlixh mwhr arbeit macht, die antwort nochmal zu schreiben, als die bereits gegebenen antwrten einfach mal zu lesen!
wo? na im selben unterforum!
HIER
allein auf der ersten seite finden sich >10 afragen zum selben thema
die antworten sind erstaunlicherweise immer dieselben!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Sep 2012 15:32

Gast

Entschuldigung dass ich jetzt hier mal so nachfrage.

@Vampire wo bitte soll jetzt hier im gleichen Unterforum diese Frage gestellt worden sein. Also auf der ersten Seite schonmal garnicht und auf der 2ten Seite da ist schon Februar die letzte Anfrage. In der zwischenzeit gab oder gibt es vielleicht neue Erkenntnisse oder da die IFA ja vorbei ist, bessere und neuere Modelle.

Ausserdem lebt ein Forum doch von sich evtl. wiederholenden Kaufberatungen. Schliesslich kommen immer wieder neue Forumsmitglieder hinzu die doch etwas anderes dazu sagen können und möchten.

Und gleich so beleidigend zu werden finde ich auch nicht toll.

An den Threatersteller möchte ich sagen, bin selbst auch auf der Suche nach einem Gerät in dieser Größenklasse habe aber auch noch kaum brauchbare Infos gefunden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 22 Benutzer und 539 Gäste online.