Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Sep 2012 14:15

gelöscht

So, ich hab mir jetzt nochmal die Skilltrees für den Assassin angeschaut. Ich glaube, ich werde für den Coop auf den Snipertree gehen, dann kann ich schön von weiter hinten alles wegballern. Ich weiß nämlich auch nicht, ob mir der Nahkampf (Bloodshed) so zusagt, auch wenn er wohl hinterher Schaden ohne Ende machen soll. Ich bin einfach nicht so der Nahkämpfer. ;)
Geschrieben: 21 Sep 2012 14:22

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
So, ich hab mir jetzt nochmal die Skilltrees für den Assassin angeschaut. Ich glaube, ich werde für den Coop auf den Snipertree gehen, dann kann ich schön von weiter hinten alles wegballern. Ich weiß nämlich auch nicht, ob mir der Nahkampf (Bloodshed) so zusagt, auch wenn er wohl hinterher Schaden ohne Ende machen soll. Ich bin einfach nicht so der Nahkämpfer. ;)

Ma passt doch. Und wir wissen dann was wir mit Sniper Gewehren machen: Nämlich dir überreichen :rofl:

Geschrieben: 21 Sep 2012 15:11

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFchen[/qu

Geschrieben: 21 Sep 2012 15:52

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Ich werde im Coop wohl den Harmonytree starten. Der sieht am gruppendienlichsten aus.
Dann bin ich Eure betrunkende Krankenschwester :rofl:
Mal sehen, wie ich den in höheren Level dann noch auskleide, aber bis lvl 30 hab ich die Heilschlampe geplant :D
Geschrieben: 22 Sep 2012 03:17

gelöscht

War doch mal ein gelungener Abend. Spiel lief flüssig mit perfektem Teamspeak. War anfangs zwar teilweise noch chaotisch, aber hinterher gings ja. Eine Bitte hätte ich noch fürs nächste Mal. Wenn wir irgendwo sind, wo ganz viele Ausrufezeichen sind, laßt uns doch bitte zusammenbleiben. Sonst nehmen wir mehrere Quests gleichzeitig an und wie jetzt bekommen dann Gifti und Densn gar nicht mit, was da gesagt wurde. Die beiden waren ja noch nicht so weit im SP. ;)

EDIT:
Gerade das hier bei amazon entdeckt. Vielleicht kommt mir das Game deshalb so harmlos vor?!
http://www.amazon.de/review/RX7IGRH7SRJ6X/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B005J2A28O&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

EDIT2:
Die scheinen die Gewaltdarstellung im Vergleich zum ersten Teil wirklich runtergeschraubt zu haben. Also nicht das es mich stört, aber nen bissel gewundert hatte ich mich schon.
http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=150542
Geschrieben: 22 Sep 2012 13:02

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
War doch mal ein gelungener Abend. Spiel lief flüssig mit perfektem Teamspeak. War anfangs zwar teilweise noch chaotisch, aber hinterher gings ja. Eine Bitte hätte ich noch fürs nächste Mal. Wenn wir irgendwo sind, wo ganz viele Ausrufezeichen sind, laßt uns doch bitte zusammenbleiben. Sonst nehmen wir mehrere Quests gleichzeitig an und wie jetzt bekommen dann Gifti und Densn gar nicht mit, was da gesagt wurde. Die beiden waren ja noch nicht so weit im SP. ;)

Jo sorry, war am Schluß etwas übermotiviert und wollte nur schnellstmöglich die ganzen banalen Sammel Quests annehmen - kommt nicht mehr vor :o

Fands gestern auch ziemlich genial. Einzig der Freeze bei mir war Mist, vorallem weil mein Charakter Upgrade dadurch ins Jenseits befördert wurde :confused:

Geschrieben: 22 Sep 2012 15:47

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
... Einzig der Freeze bei mir war Mist, vorallem weil mein Charakter Upgrade dadurch ins Jenseits befördert wurde :confused:

:eek: wtf? die 3 Plätze extra im Rucksack etwa? Das ist ja mal echt Mist. Ich hab schon gedacht, der Freeze ist nicht so schlimm, da wir ja eh grad aufhören wollten (mussten, gääähhn ;) ), aber die Folgen sind natürlich :mad:

Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht. Wir sind ja durchgerauscht, dass es eine Freude war :D
Hast Du Dich denn jetzt schon entschieden, ob Du auf Nahkampf gehst, stoney? Wenn ja, können wir uns ja absprechen, welchen Mob Du Dir krallen willst. Dann halte ich ihn fest, und Du kannst ihm in die Eier treten :rofl: oder so ähnlich.
Die Sirene macht richtig Laune, hätte ich so nicht erwartet.
Im Moment bin ich lvl 9. Noch einen Level, und ich habe den Sweet Release auf max, sodass noch mehr Lebensenergie auf uns alle verteilt wird, wenn der Feind während meines Phaselock stirbt. (für effchen: die Herzchen :rofl:)
Danach solltet ihr Euch nicht wundern, wenn ich auf Euch schieße. Denn dann scheine ich Euch damit zu heilen :thumb:
So werde ich mich ab dann eher im Hintergrund halten. Wer es gestern noch nicht mitbekommen hatte: jemanden wiederbeleben bringt 100XP.

Falls Du es noch nicht wusstest, stoney, als Du raus bist, wurde ich auch ins Menü geschickt. Wahrscheinlich, weil Du der Host warst? Ich war nur erschrocken, dachte zunächst auch an nen Freeze.

Ich überlege im Moment noch, ob ich, wenn Ihr nicht da seid, den SP Char von Borderlands 1 oder 2 spielen soll ... :confused: Irgendwie hätte ich schon noch Lust, das einser durch zu kriegen. Wenn da nur der Zeitmangel nicht wäre ...

Und jetzt zur Frage aller Fragen: Wann spielen wir mal wieder zusammen?
Geschrieben: 22 Sep 2012 19:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
:eek: wtf? die 3 Plätze extra im Rucksack etwa? Das ist ja mal echt Mist. Ich hab schon gedacht, der Freeze ist nicht so schlimm, da wir ja eh grad aufhören wollten (mussten, gääähhn ;) ), aber die Folgen sind natürlich :mad:

Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht. Wir sind ja durchgerauscht, dass es eine Freude war :D
Hast Du Dich denn jetzt schon entschieden, ob Du auf Nahkampf gehst, stoney? Wenn ja, können wir uns ja absprechen, welchen Mob Du Dir krallen willst. Dann halte ich ihn fest, und Du kannst ihm in die Eier treten :rofl: oder so ähnlich.
Die Sirene macht richtig Laune, hätte ich so nicht erwartet.
Im Moment bin ich lvl 9. Noch einen Level, und ich habe den Sweet Release auf max, sodass noch mehr Lebensenergie auf uns alle verteilt wird, wenn der Feind während meines Phaselock stirbt. (für effchen: die Herzchen :rofl:)
Danach solltet ihr Euch nicht wundern, wenn ich auf Euch schieße. Denn dann scheine ich Euch damit zu heilen :thumb:
So werde ich mich ab dann eher im Hintergrund halten. Wer es gestern noch nicht mitbekommen hatte: jemanden wiederbeleben bringt 100XP.

Falls Du es noch nicht wusstest, stoney, als Du raus bist, wurde ich auch ins Menü geschickt. Wahrscheinlich, weil Du der Host warst? Ich war nur erschrocken, dachte zunächst auch an nen Freeze.

Ich überlege im Moment noch, ob ich, wenn Ihr nicht da seid, den SP Char von Borderlands 1 oder 2 spielen soll ... :confused: Irgendwie hätte ich schon noch Lust, das einser durch zu kriegen. Wenn da nur der Zeitmangel nicht wäre ...

Und jetzt zur Frage aller Fragen: Wann spielen wir mal wieder zusammen?

Ja, ist ärgerlich mit dem Eridium, aber ab dem Zeitpunkt sammelt man ja so langsam einiges davon.

Nee, ich gehe komplett auf den Sniper. Mit dem Nahkampf komme ich irgendwie nicht klar. War ja gestern schon die ganze Zeit als Sniper unterwegs. Ich habe mir jetzt auch schon mit der SP Sirene ein paar Snipergewehre in den Schrank gelegt (der für alle Chars), die ich dann im Koop nehmen kann. :cool:

Ahso, wußte nicht, dass du dann auch raus fliegst, aber hatte sich ja eh erledigt, da wir aufhören wollten. ;)

Hmmm, wann wir wieder zusammen losziehen? Vielleicht heute Nacht, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich online komme, wir haben Besuch, außerdem bin ich heute ziemlich im Eimer. Aber mal gucken, dass gute ist ja, dass man auch mit nem anderen Char jederzeit weiterzocken kann. ;)
Geschrieben: 22 Sep 2012 21:46

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es gibt einen Waffenschrank für alle Chars, die man sich gebastelt hat?
Wo ist der und wie funktioniert das?

Heute Nacht komme ich vielleicht auch noch.
Geschrieben: 22 Sep 2012 22:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Es gibt einen Waffenschrank für alle Chars, die man sich gebastelt hat?
Wo ist der und wie funktioniert das?

Heute Nacht komme ich vielleicht auch noch.

Du bekommst in Sanctuary von ClapTrap ne Quest sein Versteck zu finden. Kommt direkt bald da, wo wir aufgehört haben. Es gibt einmal das Lager von ClapTrap für alle Chars (relativ klein) und dann noch ein großes Lager für einen einzelnen Char (nicht übertragbar).

Ich hatte heute mittag zum ersten Mal richtig Glück und hab ne lila Waffe und nen lila Schildmod gefunden. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 114 Benutzer und 448 Gäste online.