Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:08

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Alles klar, neue Char ;)
Ich nehme gerne die Sirene, mal sehen, wie die sich spielt. Denn in Borderlands 1 bin ich grad mit dem Soldat unterwegs, sodass ich seine Spielweise schon kenne.
Schaumerma, wann die neue Klasse kommt, denn ich hab damals schon in WOW gerne mit Pets gezockt. Die haben dann den Gegner abgelenkt, und man konnte selber die mächtigen, zeitaufwändigen Angriffe starten. :D
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:10

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Alles klar, neue Char ;)
Ich nehme gerne die Sirene, mal sehen, wie die sich spielt. Denn in Borderlands 1 bin ich grad mit dem Soldat unterwegs, sodass ich seine Spielweise schon kenne.
Schaumerma, wann die neue Klasse kommt, denn ich hab damals schon in WOW gerne mit Pets gezockt. Die haben dann den Gegner abgelenkt, und man konnte selber die mächtigen, zeitaufwändigen Angriffe starten. :D

Bist du dann heute Abend so ab ca. 23 Uhr (oder 0 Uhr) am Start?

Geschrieben: 21 Sep 2012 10:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Alles klar, neue Char ;)

Die Sirene finde ich schonmal fantastisch. Hatte gestern schon son Spaß mit der. Ich bin im SP auf den roten Skilltree gegangen (Catalysm), da macht man immer ordentlich Elementarschaden über Zeit. Aber auch der grüne Skilltree (Schnelligkeit) und der blaue (Heilung) hören sich ganz interessant an. Kommt halt darauf an, wie man am liebsten spielen will.

Hhmm, also nehme ich dann Commando oder Assassin, wobei ich zum Assassin erstmal tendiere. Wie spielt der sich, Ben? Auf welchen Tree willst du bei dem gehen? Ich glaube, ich persönlich würde da auf den Nahkampf Skilltree gehen, muss ich mir aber nochmal anschauen.
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:19

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, zwischen 11 und 12 kriege ich hin. Die Eintracht spielt ja heute, das will die Frau natürlich sehen. :D
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich im Vorfeld ein klein wenig Regenwald rette, und dann eine betrunkene Sirene über Pandora schwankt? :rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich denke, zwischen 11 und 12 kriege ich hin. Die Eintracht spielt ja heute, das will die Frau natürlich sehen. :D
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich im Vorfeld ein klein wenig Regenwald rette, und dann eine betrunkene Sirene über Pandora schwankt? :rofl:

Das ist die Grundvoraussetzung. :thumb: Effchen und ich werden ähnlich gut dabei sein. Wie gesagt, ich bin vorher auf ner Jubilarsfeier. :beer: :rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:24

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer

OK. Also Gifti+Stoney+EFFchen+"wer noch will" starten so zwischen 23-0 Uhr :thumb:

Haha ich werd ja auch im Vorfeld einiges an Regenwald retten und Stoney wird auf der Feier wohl auch kein Mineralwasser trinken^^ Das wird ne lustige Kombo :rofl::thumb::rofl:

Geschrieben: 21 Sep 2012 10:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
OK. Also Gifti+Stoney+EFFchen+"wer noch will" starten so zwischen 23-0 Uhr :thumb:

Haha ich werd ja auch im Vorfeld einiges an Regenwald retten und Stoney wird auf der Feier wohl auch kein Mineralwasser trinken^^ Das wird ne lustige Kombo :rofl::thumb::rofl:

Vielleicht sollte ich dann doch den Commando nehmen, dann kann ich einfach das Geschütz aufstellen und mich daran anlehnen. :rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2012 10:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Vielleicht sollte ich dann doch den Commando nehmen, dann kann ich einfach das Geschütz aufstellen und mich daran anlehnen. :rofl:

So einfach ist das leider nicht. Ich hatte gestern mit dem Commando/Geschütz noch so meine Problemchen :D Finde eh das der Schwierigkeitsgrad recht knackig ist :thumb: Freu mich aber schon auf den Gunie :cool:

Geschrieben: 21 Sep 2012 10:34

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich beobachte Euch!:rolleyes:

Geschrieben: 21 Sep 2012 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
So einfach ist das leider nicht. Ich hatte gestern mit dem Commando/Geschütz noch so meine Problemchen :D Finde eh das der Schwierigkeitsgrad recht knackig ist :thumb: Freu mich aber schon auf den Gunie :cool:

Bleib auch für den Coop erstmal beim Assassinen. Hab Bock auf Nahkampfgeschnetzeltes. ;)
Kann mir schon denken, dass es mit dem Geschütz ein wenig umständlich sein kann. Ja, leicht ist es aufkeinenfall, besonders wenn die Gegner von allen Seiten kommen oder sich total verschanzen.

EDIT:
Habe gerade die Zusage von Densn für heute Abend erhalten. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 416 Gäste online.