Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:28

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jehova Jehova :p

Geschrieben: 20 Sep 2012 15:43

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Packstation Mail bekommen! Borderlands 2 ist da! Direkt nach der Arbeit abholen fahren. :)
Geschrieben: 20 Sep 2012 16:18

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

:rofl::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 20 Sep 2012 17:09

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

:rofl::rofl:
Wer hat da Jehova geschrien? :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2012 08:08

gelöscht

Meine ersten Eindrücke als Borderlands Frischling:

Eins schonmal vorab, die Grafik finde ich einfach bombastisch. Ich war vorher immer skeptisch, ob mir der Stil gefallen wird, jetzt bin ich der Meinung, die könnten ruhig jedes Game so machen. Dazu kommen dann noch die ganzen Lichteffekte, wirklich genial. Von der Atmosphäre her ist es sehr gut, da paßt einfach alles. Der Schwierigkeitsgrad ist aufjedenfall höher angesetzt, ich hatte schon echt knackige Passagen. Man kann echt nicht aufhören mit dem Game, immer noch eine Quest machen und die nächsten Waffen, Schilde oder Mods antesten.
2 kleine Kritikpunkte habe ich bisher:
Die Gegner spawnen mir teilweise wieder zu schnell (war in nem Outpost durch Zufall und habe da alles geräumt und 3 Minuten später sollte ich für ne Quest dahin, da war wieder alles voll. Ok, kann auch was mit der Quest zu tun gehabt haben). ;)
Die Fahrzeugsteuerung ist echt super gewöhnungsbedürftig, ist schon recht ungewöhnlich das Fahrzeug mit beiden Analogsticks zu steuern. Aber hinterher gings dann doch einigermaßen.
Ich freu mich schon auf heute Abend, dann gehts endlich wieder nach Pandora. :rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2012 08:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Meine ersten Eindrücke als Borderlands Frischling:

Eins schonmal vorab, die Grafik finde ich einfach bombastisch. Ich war vorher immer skeptisch, ob mir der Stil gefallen wird, jetzt bin ich der Meinung, die könnten ruhig jedes Game so machen. Dazu kommen dann noch die ganzen Lichteffekte, wirklich genial. Von der Atmosphäre her ist es sehr gut, da paßt einfach alles. Der Schwierigkeitsgrad ist aufjedenfall höher angesetzt, ich hatte schon echt knackige Passagen. Man kann echt nicht aufhören mit dem Game, immer noch eine Quest machen und die nächsten Waffen, Schilde oder Mods antesten.
2 kleine Kritikpunkte habe ich bisher:
Die Gegner spawnen mir teilweise wieder zu schnell (war in nem Outpost durch Zufall und habe da alles geräumt und 3 Minuten später sollte ich für ne Quest dahin, da war wieder alles voll. Ok, kann auch was mit der Quest zu tun gehabt haben). ;)
Die Fahrzeugsteuerung ist echt super gewöhnungsbedürftig, ist schon recht ungewöhnlich das Fahrzeug mit beiden Analogsticks zu steuern. Aber hinterher gings dann doch einigermaßen.
Ich freu mich schon auf heute Abend, dann gehts endlich wieder nach Pandora. :rofl:

Kann ich so unterschreiben! Ich musste mich gestern sowas von zwingen aufzuhören... ...naja zum Glück bald Urlaub ;) Fahrzeug Steuerung ist ne Katastrophe. Kannte die ja eigentlich noch von Teil 1, aber das sie so schlimm ist wusste ich nicht mehr :p Ich weiß aber auch das man die irgendwann recht gut drin hat, bei mir dauert es noch ein wenig.

Das mit dem Gegner Spawn find ich OK und ist unterschiedlich. Wenn man ein Gebiert gesäubert hat und muss dann wegen einer Quest da hin sind die Gegner wieder direkt da - wäre ja auch sonst langweilig :o

Geschrieben: 21 Sep 2012 09:16

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie sieht's denn jetzt aus mit einem Zusammenspiel? Ich habe gestern im Menü gesehen, dass Ihr Eure Chars schon auf lvl 7-10 geprügelt habt? :eek:
Ich konnte Zero wenigstens noch bis lvl 5 bringen, sodass ich seine Fähigkeit noch testen konnte, bevor ich in der südlichen Eisbucht(?) ins Wasser gefallen bin. Dann war's aber auch schon kurz vor 2 Uhr. Ich musste heute um halb 7 raus, und bin deshalb leicht schläfrig ;)

Worauf ich hinaus will: machen wir uns für das gemeinsame Erlebnis neue Chars? Oder nutzen wir die aus den SP?
Gibt`s was neues zum Fortschrittsspeicherproblem?
Geschrieben: 21 Sep 2012 09:23

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe das Spiel gestern auch angezockt - es macht echt süchtig! Die Grafikstil ist der Hammer! Gefällt mir sehr. Bin mit Axton angefangen. Der Schwierigkeitsgrad ist aber schon knackig. Glaub so früh und oft in einem Spiel bin ich selten - oder halt fast - ;) drauf gegangen.

Wer hat denn mal Lust von euch in einer Gruppe mit mir zu zocken? :)
Geschrieben: 21 Sep 2012 09:28

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Wie sieht's denn jetzt aus mit einem Zusammenspiel? Ich habe gestern im Menü gesehen, dass Ihr Eure Chars schon auf lvl 7-10 geprügelt habt? :eek:
Ich konnte Zero wenigstens noch bis lvl 5 bringen, sodass ich seine Fähigkeit noch testen konnte, bevor ich in der südlichen Eisbucht(?) ins Wasser gefallen bin. Dann war's aber auch schon kurz vor 2 Uhr. Ich musste heute um halb 7 raus, und bin deshalb leicht schläfrig ;)

Worauf ich hinaus will: machen wir uns für das gemeinsame Erlebnis neue Chars? Oder nutzen wir die aus den SP?

Stoney und ich sind gerade dabei das zu klären. Mir wäre es lieber wenn wir mit neuen Chars starten würden.

Geschrieben: 21 Sep 2012 09:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer

Zitat:
Zitat von WendelZ
Stoney und ich sind gerade dabei das zu klären. Mir wäre es lieber wenn wir mit neuen Chars starten würden.

Also, wie gerade besprochen, machen wir uns dann für den Coop, neue Chars, dann ist man auch unabhängiger, wenn man alleine zockt bzw. zocken will.

Effchen nimmt den Gunzerker.
Gifti, du bist im SP der Assassin, wen willste dann im Coop nehmen? Auch den Assassin oder jemand anderes (am besten wäre dann Commando oder Sirene).
Ich bin im SP die Sirene, würde dann für den Coop den Assassin oder Commando nehmen (über kurz oder lang, will ich aber eh alle mal zocken).
Wir können aber natürlich auch Klassen doppelt für den Coop nehmen.

Densn bekommt seins heute auch und d-lago wäre auch noch dabei.
Können ja gucken, wer dann noch online ist und mitmachen will.

Ich bin erst noch auf ner Jubilarsfeier und hoffe so zwischen 23 bis 0 Uhr online zu kommen (natürlich muss ich dann noch das ok meiner Cheffin haben, aber bis 0 Uhr ist die eh im Bett). ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 94 Benutzer und 387 Gäste online.