Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Okt 2012 19:34

gelöscht

@Effchen
Versuchen wir die Woche mal den Terramorpheus? Ich bin jetzt kurz vor der 50. ;)
Geschrieben: 22 Okt 2012 06:14

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
@Effchen
Versuchen wir die Woche mal den Terramorpheus? Ich bin jetzt kurz vor der 50. ;)

Moin. Sieht bei mir die Woche ziemlich schlecht aus. Durch den Krankenschein ist einiges liegen geblieben und ich muss noch Party/Urlaub Vorbereitungen treffen. Dann ist ja noch Champions League usw.

Werds die Woche wohl nur am Freitag schaffen die Playsi für MoH anzuwerfen. Nächste Woche siehts besser aus. :D

Geschrieben: 23 Okt 2012 09:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Moin. Sieht bei mir die Woche ziemlich schlecht aus. Durch den Krankenschein ist einiges liegen geblieben und ich muss noch Party/Urlaub Vorbereitungen treffen. Dann ist ja noch Champions League usw.

Werds die Woche wohl nur am Freitag schaffen die Playsi für MoH anzuwerfen. Nächste Woche siehts besser aus. :D

OK, vielleicht hab ich ihn ja auch schon so bis dann geschafft. ;)
Bin gestern 50 geworden und habe auch jetzt endlich die Jack Quest, dank Ben geschafft. :thumb:
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:07

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und stoney, hat das mit der Jack Mission funktioniert? Oder fehlt Dir noch mehr, um das nachzuprüfen?
Danke nochmal für die Arena gestern. Ich weiß nicht, wie lange das gedauert hätte, wenn ich da alleine rein wäre :D
Alleine die fiesen Constructorsäcke :eek:
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:11

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mir fällt grad ein, ist die Donkey Mong Trophy verbuggt?
Ich hab den umgenietet, als ich ihn zufällig am Straßenrand rumlungern sah, aber die Trophy nicht bekommen. Oder gibt's ne Quest dafür?

(Ich stell die Frage auch nochmal im allgemeinen Threat.)
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:16

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
OK, vielleicht hab ich ihn ja auch schon so bis dann geschafft. ;)
Bin gestern 50 geworden und habe auch jetzt endlich die Jack Quest, dank Ben geschafft. :thumb:

Also wenn du das Vieh alleine schaffst - Hut ab :rofl:

Dann hats ja doch noch bei jedem mit der Jack Quest geklappt :thumb:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hab den umgenietet, als ich ihn zufällig am Straßenrand rumlungern sah, aber die Trophy nicht bekommen. Oder gibt's ne Quest dafür?

Hmm ne es gibt keine Quest dafür und das sie verbuggt sein soll wäre mir neu. Kann es vielleicht sein das es King Mong oder so ähnlich war? Hatte die nämlich auch mal verwechselt...

Geschrieben: 23 Okt 2012 09:29

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
...
Hmm ne es gibt keine Quest dafür und das sie verbuggt sein soll wäre mir neu. Kann es vielleicht sein das es King Mong oder so ähnlich war? Hatte die nämlich auch mal verwechselt...

Das könnte natürlich sein. War in diesem Eridium Blight. Wo finde ich den Donkey Mong?
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Und stoney, hat das mit der Jack Mission funktioniert? Oder fehlt Dir noch mehr, um das nachzuprüfen?
Danke nochmal für die Arena gestern. Ich weiß nicht, wie lange das gedauert hätte, wenn ich da alleine rein wäre :D
Alleine die fiesen Constructorsäcke :eek:

Ich habe zu danken. Ich habe gestern noch nachgeschaut und habe nur noch die Terramorpheusmission im normalen Modus offen. :thumb:

Zitat:
Zitat von giftmischer

Habe ich im normalen Thread drauf geantwortet.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Also wenn du das Vieh alleine schaffst - Hut ab :rofl:

Dann hats ja doch noch bei jedem mit der Jack Quest geklappt :thumb:

Nee, wollte das mal mit dem Zdarlight versuchen, mal schauen, ob wir das zu zweit schaffen, ich bin leider noch nicht mit Level 50 Sachen ausgestattet.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Das könnte natürlich sein. War in diesem Eridium Blight. Wo finde ich den Donkey Mong?

Der war bei mir auch in Eridium Blight, südlich am Hügel wo dieser Roboter ist. Du hast wahrscheinlich wirklich King Mong erwischt, der lief da bei mir auch rum.
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:57

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer

Du findest ihn NUR in Eridium Blight.

Geschrieben: 26 Okt 2012 03:34

gelöscht

Terramorpheus (normal) : check
Terramorpheus (KJM): check
Hyperius (KJM): check
Mr. Gee (KJM): coming soon

;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 110 Benutzer und 1576 Gäste online.