Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Okt 2012 09:12

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich könnte auch heute und/oder morgen Abend Coop zocken :o

Geschrieben: 17 Okt 2012 09:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Also ich könnte auch heute und/oder morgen Abend Coop zocken :o

Wieso? Noch krank? ;)
Heute könnte sogar klappen, Problem ist nur, dass Ben erst immer so gegen 23:30 Uhr online kommt und da mache ich dann nur noch ne halbe Stunde.

So, ich näher mich langsam der 50, bin jetzt 44 1/2. Habe nur gestern knapp 400.000 durchs Sterben verloren. :sad:

Ach ja: BEN, DENK BITTE AN DIE QUEST! :rofl:
Geschrieben: 17 Okt 2012 10:18

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Unter der Woche ist oft schwierig, da ich häufig nicht vor halb 9 zu Hause bin, und dann noch nix gegessen oder die Frau bespaßt habe :p
Und wenn ich am nächsten Tag gegen halb 7 wieder raus muss, geht es halt auch nicht so lange.
Freitag machen wir ne Ausnahme :thumb:

Ich bin gestern noch 30 geworden. In Lynchwood lässt sich gut leveln, weil die Gegner da wenigstens den gleichen Lvl oder nur 2 drunter haben. Natürlich hab ich so um 45.000 $ durch diverse unnötige Tode verloren, aber dafür habe ich die schreiende SMG und ein Snipergewehr, das mir sagt, ich solle keine Munition verschwenden. :rofl:

Die Storymission, die bei mir als nächstes ansteht, ist um 22 oder 24 rum :confused:
Na egal, kann ich vielleicht durchrushen.
Geschrieben: 17 Okt 2012 10:52

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Wieso? Noch krank? ;)
Ja "leider" ;)

Zitat:
Zitat von giftmischer
Unter der Woche ist oft schwierig, da ich häufig nicht vor halb 9 zu Hause bin, und dann noch nix gegessen oder die Frau bespaßt habe :p
Und wenn ich am nächsten Tag gegen halb 7 wieder raus muss, geht es halt auch nicht so lange.
Freitag machen wir ne Ausnahme :thumb:

Boah du hast echt fiese Arbeitszeiten. Na gut dann erst am Freitag wieder - freu mich :D

Geschrieben: 17 Okt 2012 10:53

gelöscht

Lynchwood fand ich auch gut, wobei ich im Kammerjägermodus noch nicht da war. Da sind wenigstens überwiegens "vernünftige" Gegner und nicht diese ganzen Trasher und Slasher. Ich hasse diese Viecher.
Geschrieben: 17 Okt 2012 12:50

gelöscht

Effchen, wie war das noch mit Jenkins? Ich darf alle Dinger einsammeln, außer das wo die 4 Kisten sind, oder? Dann versuche ich das im Kammerjägermodus nochmal.
Geschrieben: 17 Okt 2012 13:30

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Effchen, wie war das noch mit Jenkins? Ich darf alle Dinger einsammeln, außer das wo die 4 Kisten sind, oder? Dann versuche ich das im Kammerjägermodus nochmal.

Nein nur das erste. Dann zu den 4 Kisten hinrennen wo das zweite drin ist, aber es NICHT aufheben. Kommt Jenkins nicht raus, beenden und wieder versuchen. Bei mir hat es dann beim 5.Versuch funktioniert. Aus jeder Kiste muss was raus springen sonst stimmt was nicht.

Geschrieben: 17 Okt 2012 13:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Nein nur das erste. Dann zu den 4 Kisten hinrennen wo das zweite drin ist, aber es NICHT aufheben. Kommt Jenkins nicht raus, beenden und wieder versuchen. Bei mir hat es dann beim 5.Versuch funktioniert. Aus jeder Kiste muss was raus springen sonst stimmt was nicht.

Ja, mal gucken ob ich dann wirklich Nerv drauf habe. Einmal werde ich es ausprobieren und wenn es dann nicht klappt, lasse ich es.
Geschrieben: 17 Okt 2012 15:31

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, mal gucken ob ich dann wirklich Nerv drauf habe. Einmal werde ich es ausprobieren und wenn es dann nicht klappt, lasse ich es.

Einmal ist keinmal ;) Kannst ja die Quest zunächst offen lassen und es später versuchen. Die Gefahr ist nur recht groß das man später aus versehen so ein Teil aufnimmt - ist mir nämlich passiert :o

Geschrieben: 18 Okt 2012 20:16

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Heute ging mir Borderlands 2 das erste mal so richtig auf die nerven..

Ich zocke Zero als Sniper und bin heute in den Custing Caverns angekommen.. und die ganzen Trasher und Kristallviecher die einfach so ausm Boden auftauchen sind sowas von ätzend.. vorallem als dann nen BadAss-FireTrasher ankam.. noway :rolleyes:
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 27 Benutzer und 231 Gäste online.