Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Sep 2012 12:04

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Den skillbuilder findest du auf der offiziellen Seite: www.borderlands2.com unter charaktere, ich poste ihn aber auch nochmal im Startpositing. Effchen wollte nen Gunzerker am Anfang machen, ich befürchte aber der rennt uns anfangs davon. ;)

Hehe wie kommst de denn da drauf? :o

Also ich werde im SP mit dem Commando beginnen und im MP mit dem Gunzerker :thumb: :cool:

Geschrieben: 20 Sep 2012 09:52

gelöscht

So, meins liegt in der Packstation. Mal schauen, vielleicht kann ich heute eher Feierabend machen und dann schonmal loslegen. ;)
Geschrieben: 20 Sep 2012 10:02

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
So, meins liegt in der Packstation. Mal schauen, vielleicht kann ich heute eher Feierabend machen und dann schonmal loslegen. ;)

:thumb: Ich warte noch auf die Email das es endlich angekommen ist *hoff*. Früher Feierabend mach ich heute nicht, dafür fang ich morgen später an :D

Geschrieben: 20 Sep 2012 10:46

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So, hier nochmal:

Zitat:
Borderlands ist schon böse. Ich hab gestern den ersten Teil noch ein wenig gezockt. Ich dachte: na, so n Stündchen, das muss reichen. Letztlich war ich fast 4 Stunden auf Pandora und hab nur ca. 3,5 std geschlafen :eek:
Verdammt, nur noch die Quest abschließen... ohh, eine neue Waffe .. was die wohl kann ... super geil ... und diesen Mop noch schnell plätten ... ahh, der dropt noch ne neue SMG ... hmm, was die wohl drauf hat ... aaaaargggh :rofl::rofl::rofl:

:D
Geschrieben: 20 Sep 2012 10:47

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hab von der Grotte gestern auch die SMS bekommen. Also sollte es heute Abend zuhause sein :D
Geschrieben: 20 Sep 2012 10:52

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hab von der Grotte gestern auch die SMS bekommen. Also sollte es heute Abend zuhause sein :D

Tja eigentlich müsstest du jetzt noch Teil 1 zuerst fertig spielen ;)

Geschrieben: 20 Sep 2012 10:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
So, hier nochmal:

:D

Zitat:
Zitat von giftmischer

Ick freu mir schon. Ich war selten so kribbelig und gespannt wie jetzt vor nem Game. Das wird aufjedenfall lustig dann mit euch durch Pandora zu ziehen. Kann ja dann heute Abend schon losgehen. :thumb: :D
Geschrieben: 20 Sep 2012 11:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ick freu mir schon. Ich war selten so kribbelig und gespannt wie jetzt vor nem Game. Das wird aufjedenfall lustig dann mit euch durch Pandora zu ziehen. Kann ja dann heute Abend schon losgehen. :thumb: :D

Dragons Dogma warst de auch kribbelig :rofl: Ach ihr wollt heute Abend schon Coop zocken? Naja soooo extrem weit werdet ihr ja denk ich nicht kommen, dann wird das am Freitag wohl kein Problem sein wenn ich mit dem Gunie dazu stoße.

EDITH: Obwohl, da ich ja dann mit den neu anfange müsste ich ja der Horst sein um auch die ersten Missionen abschließen zu können...

Geschrieben: 20 Sep 2012 11:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Dragons Dogma warst de auch kribbelig :rofl: Ach ihr wollt heute Abend schon Coop zocken? Naja soooo extrem weit werdet ihr ja denk ich nicht kommen, dann wird das am Freitag wohl kein Problem sein wenn ich mit dem Gunie dazu stoße.

Hast Recht, bei den wenigen Games, die ich mir hole, bin ich immer kribbelig. :rofl:
Mal gucken, ich denke, den Anfang (das Tutorial) werde ich aufjedenfall alleine machen. Schauen wir einfach wie es heute paßt, ansonsten dann morgen defintiv. ;)
Geschrieben: 20 Sep 2012 11:16

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Arghhhh, ihr macht mich wuschig, ich bin mittlerweile echt auch am grübeln, ob ichs nicht noch kaufe :eek::D Tei 1 habe ich ja mal angezockt für 10h + es macht echt süchtig...

So wie Ben oben geschrieben habe, ging es mir oft ^^
"Eine Mission geht noch, ach, die nächste mache ich auch noch fix, ist ja gleich um die Ecke,..." :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 379 Gäste online.