Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Okt 2012 14:52

gelöscht

Effchen, wann hattest du eigentlich den goldenen Schlüssel eingelöst? Viel zu früh, oder? Ich bin immer noch am überlegen, ob am Anfang des Kammerjägermodus oder ob mit Level 45 oder sogar mit Level 50 erst.
Geschrieben: 09 Okt 2012 14:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Effchen, wann hattest du eigentlich den goldenen Schlüssel eingelöst? Viel zu früh, oder? Ich bin immer noch am überlegen, ob am Anfang des Kammerjägermodus oder ob mit Level 45 oder sogar mit Level 50 erst.

Viel zu früh, hab aber wieder einen neuen ;).

Hab auch überlegt wann ich den jetzt einsetze und hab mich für Level 48 entschieden. Dann bekomme ich (hoffentlich^^) dickes Equipment um die letzten 2 Level in Angriff zu nehmen.

Geschrieben: 09 Okt 2012 15:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Viel zu früh, hab aber wieder einen neuen ;).

Hab auch überlegt wann ich den jetzt einsetze und hab mich für Level 48 entschieden. Dann bekomme ich (hoffentlich^^) dickes Equipment um die letzten 2 Level in Angriff zu nehmen.

Wie? Wo haste den denn her? :eek: Was war denn eigentlich da in der Kiste?

Dann liege ich ja ganz richtig mit Level 45 bis 50. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2012 15:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Wie? Wo haste den denn her? :eek: Was war denn eigentlich da in der Kiste?

Dann liege ich ja ganz richtig mit Level 45 bis 50. ;)

Hab mich bei dem Shift (im Hauptmenü unter Extras) angemeldet. Da waren (für den Zeitpunkt) mega fette Granaten drin. Konnte die halt nur leider 3-4 Level lang benutzen. Es ist aber absoluter Zufall was in der Kiste drin ist. Können auch Knarren oder Mods etc. sein...

Geschrieben: 09 Okt 2012 15:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hab mich bei dem Shift (im Hauptmenü unter Extras) angemeldet. Da waren (für den Zeitpunkt) mega fette Granaten drin. Konnte die halt nur leider 3-4 Level lang benutzen. Es ist aber absoluter Zufall was in der Kiste drin ist. Können auch Knarren oder Mods etc. sein...

Das mit Shift hatte ich auch schon gesehen, bekommt dann immer son goldenen Schlüssel für die Anmeldung? Dann würde ich das auch mal machen.
Dann bin ich ja mal später gesapnnt (dauert ja noch nen bissel bis dahin). :rofl:
Geschrieben: 09 Okt 2012 15:18

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das mit Shift hatte ich auch schon gesehen, bekommt dann immer son goldenen Schlüssel für die Anmeldung? Dann würde ich das auch mal machen.
Dann bin ich ja mal später gesapnnt (dauert ja noch nen bissel bis dahin). :rofl:

Ja bekommst für die Anmeldung IMMER einen Schlüßel. Und dann gibt es so Aktionen bei denen ein Schlüßel-Code (für 2 Stunden gültig) per Twitter oder so mitgeteilt wird. Aber das ist mir zu doof da am Ball zu bleiben. Lebkuchen meinte auch das es mehr Sinn macht den 52er Endboss mehrmals platt zu machen.

Geschrieben: 09 Okt 2012 15:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja bekommst für die Anmeldung IMMER einen Schlüßel. Und dann gibt es so Aktionen bei denen ein Schlüßel-Code (für 2 Stunden gültig) per Twitter oder so mitgeteilt wird. Aber das ist mir zu doof da am Ball zu bleiben. Lebkuchen meinte auch das es mehr Sinn macht den 52er Endboss mehrmals platt zu machen.

Ja, vorallendingen mehr Spaß. Hab mir eh schon gedacht, dass da so ein paar Bossruns bestimmt nicht Schaden werden. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2012 15:22

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, vorallendingen mehr Spaß. Hab mir eh schon gedacht, dass da so ein paar Bossruns bestimmt nicht Schaden werden. ;)

Was der gedropt hat... ...unglaublich :eek: Und als ich dachte es wäre vorbei standen am Ausgang noch 3-4 fette Kisten mit noch mehr Zeug :rofl:

Geschrieben: 09 Okt 2012 15:26

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

kann man eigentlich teramorpheus auch alleine besiegen? im ersten ging das ja bei crawmerax .

warum spielt eigentlich keiner ausm forum mit mir :( :p
Gruß Benny
Geschrieben: 09 Okt 2012 15:42

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
kann man eigentlich teramorpheus auch alleine besiegen? im ersten ging das ja bei crawmerax .

warum spielt eigentlich keiner ausm forum mit mir :( :p

Klar kannst du den auch alleine besiegen wenn du "stark" genug bist. Hab mit einem Kumpel die Quest gemacht und der hat das Vieh mit einer Attacke platt gemacht :eek:

Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten ;)

Ich hab halt einen SP Char und einen MP Char für Stoney und Gifti. Außerdem hab ich dich nicht in der PSN Freundesliste^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 13 Benutzer und 899 Gäste online.