Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Okt 2012 18:19

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Evtl.
Bin noch auf der Arbeit, und hab noch keine Genehmigung von der Chefin :confused:
Tja:p
Für BF3 hätt ich mal wieder ne Anfrage geschrieben :D

Geschrieben: 09 Okt 2012 10:32

gelöscht

@Effchen

Hab jetzt die Schatzsuchequest, da wolltest du mir ja noch Tipps zu geben, oder?
Oh man, war gestern da in der Sawtooth Cauldron und mußte leider feststellen, dass ich mich von meinem geliebten orangenen Schild trennen mußte, 425 Schutz waren da einfach nicht mehr ausreichend (auch wenn ich dadurch massiv mehr Schaden mache) und ich lag ständig im Dreck. Naja, mit Level 31 nen Level 19 Schild tragen ist auch nicht so klug. ;)
Wann kommt denn endlich deine Buggyquest? Hab die immer noch nicht. Achja und der Hyperion Ring des Gemetzels wird mir jetzt als nicht entdeckte Quest angezeigt, da bin ich ja mal gespannt.
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:35

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Moinsen,

wie siehts aus gibts hier nen frischling der evtl. heute bissi zusammen daddeln möchte?
Ich hab Borderlands gesuchtet und werde mir wohl heute oder morgen Borderlands 2 holen und zu zweit macht es doch noch am meisten spass ^^
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:39

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
@Effchen

Hab jetzt die Schatzsuchequest, da wolltest du mir ja noch Tipps zu geben, oder?
Oh man, war gestern da in der Sawtooth Cauldron und mußte leider feststellen, dass ich mich von meinem geliebten orangenen Schild trennen mußte, 425 Schutz waren da einfach nicht mehr ausreichend (auch wenn ich dadurch massiv mehr Schaden mache) und ich lag ständig im Dreck. Naja, mit Level 31 nen Level 19 Schild tragen ist auch nicht so klug. ;)
Wann kommt denn endlich deine Buggyquest? Hab die immer noch nicht. Achja und der Hyperion Ring des Gemetzels wird mir jetzt als nicht entdeckte Quest angezeigt, da bin ich ja mal gespannt.

LOL, ich war gerade noch auf der Seite unterwegs und dachte mir ich schreib den Link schonmal raus :rofl:

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99438-hilfe-bei-nebenauftrag-der-verlorene-schatz.html

Musste mich auch von einem Schild trennen das zwar viel Schaden gemacht hat aber in der Defense zu schwach war. Die Schild Kapazität ist im späteren Verlauf auf jeden Fall wichtiger...

Die Mission kommt im Arid Nexus - Badlands. Das müsstest du eigentlich bald erreichen.

Ja wenn du für den Ring Hilfe brauchst mach ich gerne wieder mit. Ist halt wie die erste Arena aber diesmal mit Roboter.

Geschrieben: 09 Okt 2012 10:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
LOL, ich war gerade noch auf der Seite unterwegs und dachte mir ich schreib den Link schonmal raus :rofl:

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99438-hilfe-bei-nebenauftrag-der-verlorene-schatz.html

Musste mich auch von einem Schild trennen das zwar viel Schaden gemacht hat aber in der Defense zu schwach war. Die Schild Kapazität ist im späteren Verlauf auf jeden Fall wichtiger...

Die Mission kommt im Arid Nexus - Badlands. Das müsstest du eigentlich bald erreichen.

Ja wenn du für den Ring Hilfe brauchst mach ich gerne wieder mit. Ist halt wie die erste Arena aber diesmal mit Roboter.

Danke, dann schaue ich mal ob ich den Schatz finde, obwohl ich auf dieses Gebiet absolut keinen Bock habe. :eek:

OK, wenn ich Hilfe brauche, gebe ich dir bescheid. :thumb:
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:47

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Moinsen,

wie siehts aus gibts hier nen frischling der evtl. heute bissi zusammen daddeln möchte?
Ich hab Borderlands gesuchtet und werde mir wohl heute oder morgen Borderlands 2 holen und zu zweit macht es doch noch am meisten spass ^^

Ich habs zwar schon seit Release, bin aber noch nicht allzuweit gekommen mangels Zeit. Level 11 Commando. Kannst mich gerne mal adden. PSN-Nick ist gleich wie hier. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:49

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Zitat:
Zitat von d-lago
Ich habs zwar schon seit Release, bin aber noch nicht allzuweit gekommen mangels Zeit. Level 11 Commando. Kannst mich gerne mal adden. PSN-Nick ist gleich wie hier. ;)

Wunderbar, werd ich machen wenn ich Boderlands2 inner Konsole liegen hab! :thumb:
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 09 Okt 2012 10:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Moinsen,

HHmm, prinzipiel gerne, wird dann aber momentan schwierig vom Level her sein. EF1899, giftmischer und ich haben uns extra Coop Chars gemacht, mit denen wir immer zusammen zocken, meistens dann am Wochenende immer. Die Chars sind jetzt alle Level 18. Unsere "Single Player" Charaktere liegen noch weitaus höher im Level. Da mußte also nen bissel reinhauen. ;)
Übrigens macht es zu dritt oder viert am meisten Spaß. :cool:
Geschrieben: 09 Okt 2012 11:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Danke, dann schaue ich mal ob ich den Schatz finde, obwohl ich auf dieses Gebiet absolut keinen Bock habe. :eek:

OK, wenn ich Hilfe brauche, gebe ich dir bescheid. :thumb:

Also mit den Bildern vom Link ist es absolut kein Problem. Und heb dir die Mission noch etwas auf damit du "leicht überpowert" da hinkommst. Dann nerven die Gold Viecher nicht so extrem.

Geschrieben: 09 Okt 2012 11:01

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Naja da ich meist nur mit "alten" freunden gedaddelt hab war es oft schwer mehr wie einen Kollegen gleichzeitig on anzutreffen daher wäre es für mich in sachen Borderlands premiere zu 3. oder 4. zu spielen :)

Aber ich begnüge mich auch mit weniger, hauptsache es macht wieder fun wie zu Borderlands 1 zeiten.. und da ich "noch" Urlaub hab wird gelevelt ohne Ende :D
Beste Grüße
Ben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 77 Benutzer und 371 Gäste online.