Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Okt 2012 07:38

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab gestern mal mit dem Kammerjäger Modus angefangen. Sackschwer kann ich nur sagen. Auf dem Weg zu Sanctuary bin ich ganze 4 mal drauf gegangen. Aber die XP die man erhält ist schon der Hammer :cool:

Geschrieben: 02 Okt 2012 08:28

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also hast Du's durch?
Weißt Du, wie viele Spielstunden Du gebraucht hast?

Ich hab übrigens gestern nochmal n Stündchen gezockt. Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob das die richtige Mission war, die ich Euch genannt habe. Denn es leuchtete noch ein Ausrufezeichen am schwarzen Brett von Sanctuary auf, nachdem ich den Energiekern abgegeben habe. Also zwischen Abgabe des Kerns und dem Austausch direkt daneben.

Das war dann diese Mission
SPOILER! Inhalt einblenden

Optionale Mission - Sanctuary: Zwei glorreiche Halunken

Der gute Mordecai hat in The Dust einige Waffen vergraben - solltet ihr sie finden, ist er bereit, sie euch zu überlassen....
Die konnte ich aus Zeitgründen noch nicht zuende bringen. Die Frau kam nach Hause :rofl:

Könnt Ihr Euch an die Mission: Mords-Morpherei!

Optionale Mission - Sancutary: Mords-Morpherei!

Im späteren Verlauf des Spiels, wenn Roland gerettet wurde, hat Sir Hammerlock in Sanctuary eine neue Quest parat: Es geht um sogenannte Varkids, Insekten, die ihr zum Morphen bringen sollt, bevor ihr ihren Kokons ein spezielles Serum verabreicht. Dafür gibt euch Hamerlock den Evolutionsinjektor mit.
erinnern? Ich habe anfangs nicht ganz gerafft, wie das funktionierte, und hab schön mit meiner Feuerspuckenden Pumpe in die Menge gehalten. Ich hatte es dann zwischenzeitlich mit 1 ausgewachsenen Varkid und 2 Badass-Varkids zu tun. :eek: Die Badasses haben auch immer schön irgendeine Korrosions- oder Säurepampe gespuckt. Ich habe an dieser Stelle fast 10.000 Tacken an Wiederbelebungskosten abdrücken müssen, so oft hat's mich zerrissen :rofl:
Der einzige Vorteil waren die Mengen an XP, die ich bekommen habe. Ich meine bei den Badass-Varkids waren es zu diesem Zeitpunkt 2550 pro Kill. Aber ich war auch 1 Level unter denen.
Das war das erste Mal, das mich Borderlands vor echte Probleme gestellt hat.
Mittlerweile halte ich mir generell eine Slag-SMG im Inventar. Dazu die Korrosionspistole in rosa :rofl:, dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm.

Ich freue mich auf heute Abend! :beer::silly::victory:
Geschrieben: 02 Okt 2012 08:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Also hast Du's durch?

Ich hab übrigens gestern nochmal n Stündchen gezockt. Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob das die richtige Mission war, die ich Euch genannt habe. Denn es leuchtete noch ein Ausrufezeichen am schwarzen Brett von Sanctuary auf, nachdem ich den Energiekern abgegeben habe. Also zwischen Abgabe des Kerns und dem Austausch direkt daneben.

Der gute Mordecai hat in The Dust einige Waffen vergraben - solltet ihr sie finden, ist er bereit, sie euch zu überlassen....
Die konnte ich aus Zeitgründen noch nicht zuende bringen. Die Frau kam nach Hause :rofl:

Optionale Mission - Sancutary: Mords-Morpherei!

Im späteren Verlauf des Spiels, wenn Roland gerettet wurde, hat Sir Hammerlock in Sanctuary eine neue Quest parat: Es geht um sogenannte Varkids, Insekten, die ihr zum Morphen bringen sollt, bevor ihr ihren Kokons ein spezielles Serum verabreicht. Dafür gibt euch Hamerlock den Evolutionsinjektor mit.
erinnern? Ich habe anfangs nicht ganz gerafft, wie das funktionierte, und hab schön mit meiner Feuerspuckenden Pumpe in die Menge gehalten. Ich hatte es dann zwischenzeitlich mit 1 ausgewachsenen Varkid und 2 Badass-Varkids zu tun. :eek: Die Badasses haben auch immer schön irgendeine Korrosions- oder Säurepampe gespuckt. Ich habe an dieser Stelle fast 10.000 Tacken an Wiederbelebungskosten abdrücken müssen, so oft hat's mich zerrissen :rofl:
Der einzige Vorteil waren die Mengen an XP, die ich bekommen habe. Ich meine bei den Badass-Varkids waren es zu diesem Zeitpunkt 2550 pro Kill. Aber ich war auch 1 Level unter denen.
Das war das erste Mal, das mich Borderlands vor echte Probleme gestellt hat.
Mittlerweile halte ich mir generell eine Slag-SMG im Inventar. Dazu die Korrosionspistole in rosa :rofl:, dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm.

Ich freue mich auf heute Abend! :beer::silly::victory:

Ah, sehr gut, die Halunkenmission habe ich später auch noch bekommen. Im Questmenu steht ja auch immer, wo noch nicht entdeckte Quests sind, so kann man ja auch eigentlich nichts verpassen.

Die Badass-Varkids waren verdammt fies. Bin da auch zigmal gestorben.

Wegen heute Abend weiß ich noch nicht genau. Ich bin heute zuhause geblieben, dicken Hals usw., kann kaum sprechen, erstmal schauen, ob es heute Abend wieder besser ist. :confused:
Geschrieben: 02 Okt 2012 08:43

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Also hast Du's durch?

Hatte es am Sonntag Mittag beendet. Hab auch alle Nebenquests bis auf 2 (eine verbuggt, eine noch nicht schaffbar). Wieviele Stunden kann ich dir gar nicht genau sagen, würde aber schon so auf ~40 Stunden tippen.

Zitat:
Zitat von giftmischer

Hmm kein Plan, hab da komplett den Überblick verloren. Die Quest die du gestern geschrieben hab ich und diese hier kommt mir auch sehr bekannt vor.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich habe an dieser Stelle fast 10.000 Tacken an Wiederbelebungskosten abdrücken müssen, so oft hat's mich zerrissen :rofl:

Hehe ich "durfte" gestern im Kammerjäger Modus auf dem Weg nach Sanctuary über 100000 Tacken bezahlen :o Pro Tot ~25000 :eek:

Geschrieben: 02 Okt 2012 08:48

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ah, sehr gut, die Halunkenmission habe ich später auch noch bekommen. Im Questmenu steht ja auch immer, wo noch nicht entdeckte Quests sind, so kann man ja auch eigentlich nichts verpassen.

Wegen heute Abend weiß ich noch nicht genau. Ich bin heute zuhause geblieben, dicken Hals usw., kann kaum sprechen, erstmal schauen, ob es heute Abend wieder besser ist. :confused:

N dicken Hals krieg ich bei meinen Kunden auch öfter, aber deshalb gleich zuhause bleiben...? :p
Ne Spaß. Besorg Dir "Laryngsan". Nimm 15 Tropfen auf nen EL Zucker, lass es mind. 1 Min. im Mund. Danach runterschlucken. Mach das alle 2 Stunden, und Du kannst heute Abend mit uns sprechen. Für zwischendurch "Gelorevoice" (Kirsch schmeckt gut) lutschen. Bildet einen Schutzfilm im Hals. Gut für die Stimmbänder und gegen eventuelles Kratzen.
Bei Fragen schick mir ne Nachricht ;)
Geschrieben: 02 Okt 2012 08:48

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Oha dann mal gute Besserung :thumb: Würde gerne mit dir tauschen ;)

Also ich werde mich heute Abend erstmal mit Dead or Alive beschäftigen (konnte den Kauf doch nicht verhindern^^). Schickt mir dann einfach Borderlands Einladungen wenns los geht :D

Geschrieben: 02 Okt 2012 08:51

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Oha dann mal gute Besserung :thumb: Würde gerne mit dir tauschen ;)

Also ich werde mich heute Abend erstmal mit Dead or Alive beschäftigen (konnte den Kauf doch nicht verhindern^^). Schickt mir dann einfach Borderlands Einladungen wenns los geht :D

DoA? Ist das das mit den Wackelmöpsen? :D
Geschrieben: 02 Okt 2012 08:55

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
DoA? Ist das das mit den Wackelmöpsen? :D

Genau das! :rofl::thumb::rofl:

Geschrieben: 02 Okt 2012 09:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
N dicken Hals krieg ich bei meinen Kunden auch öfter, aber deshalb gleich zuhause bleiben...? :p
Ne Spaß. Besorg Dir "Laryngsan". Nimm 15 Tropfen auf nen EL Zucker, lass es mind. 1 Min. im Mund. Danach runterschlucken. Mach das alle 2 Stunden, und Du kannst heute Abend mit uns sprechen. Für zwischendurch "Gelorevoice" (Kirsch schmeckt gut) lutschen. Bildet einen Schutzfilm im Hals. Gut für die Stimmbänder und gegen eventuelles Kratzen.
Bei Fragen schick mir ne Nachricht ;)

Hab mir schon gedacht, dass ich jetzt so eine Anleitung von dir bekomme. :rofl: Danke dir!
Wollte heute aber nicht mehr aus dem Haus. Ich probiere es also erstmal mit Salbei-Honig-Tee und Dobedan Halstabletten. ;)
Geschrieben: 02 Okt 2012 09:15

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von giftmischer

erinnern? Ich habe anfangs nicht ganz gerafft, wie das funktionierte, und hab schön mit meiner Feuerspuckenden Pumpe in die Menge gehalten. Ich hatte es dann zwischenzeitlich mit 1 ausgewachsenen Varkid und 2 Badass-Varkids zu tun. :eek:

Jo da war ich gestern abend auch am verzweifeln und hab es nicht gerafft, diese komische Injektionsspritze finde ich auch nicht im Waffen-Inventar, kommt die automatisch sobald ich in der Nähe bin von den Viechern? :eek:

@Stoney:Gute Besserung :beer: :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 109 Benutzer und 456 Gäste online.