Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Okt 2012 10:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Danke übrigens Effchen für den Tipp, dass man, wenn man den stärkeren Energiekern hat, nicht gleich die Mission beendet, sondern erst in Sanctuary die neue Mission annimmt. (wenn das die Stelle war, die Du meintest ;) )

Ja das ist die Stelle. Kannst du mir schreiben wie die (Neben) Mission heißt?

Geschrieben: 01 Okt 2012 10:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Danke übrigens Effchen für den Tipp, dass man, wenn man den stärkeren Energiekern hat, nicht gleich die Mission beendet, sondern erst in Sanctuary die neue Mission annimmt. (wenn das die Stelle war, die Du meintest ;) )

Ich habe da auch noch einen Tipp für alle, die noch nicht so weit sind. Ohne groß zu spoilern: Es gibt irgendwann ne Storymission, bei der man einen Zug kapern soll. Es ist enorm hilfreich, wenn man vorher die optionale Mission mit der Teeparty erledigt. Am Ende dieser Kette bekommt man als Belohnung eine Pistole, die man bei der Zugaktion später seeehr gut gebrauchen kann. :D

Na toll, ich hatte noch kurz gesehen, dass da aufeinmal ein Ausrufezeichen ist, aber da war es zu spät. Kann es aber sein, dass man die Mission dann auch noch am Pig Hotel bekommt? Da hatte ich dann nämlich plötzlich eine neue Mission von Claptrap (Heizöfen in die Luft sprengen).

Die Pistole ist meine Lieblingswaffe derzeit (obwohl ich jetzt mal abwarten muss was jetzt ab dem Level 20 Bereich so kommt). Plus mein Klassenmod mit + 22% Schaden auf Korrosion macht die nur Heidenspaß. :rofl:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Wegen Dienstag: ich bin wohl vor 11 auch nicht auf Pandora. Wenn jemand früher da ist, kann er ja schon Waffen vergleichen :rofl:

OK, paßt ja dann. :thumb:

Zitat:
Zitat von WendelZ

Hättest mir das ja auch mal verraten können. :eek: ;)
Geschrieben: 01 Okt 2012 10:34

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ

Das müsste diese hier sein:
SPOILER! Inhalt einblenden

Optionale Mission - Sanctuary: Meine Mine, meine Mine

Sobald ihr die Hauptmission „Erwisch den Zug“ abgeschlossen habt, solltet ihr noch einmal bei Lilith im Crimson-Raiders-HQ vorstellig werden, denn sie hat einen weiteren Job für euch: eine Eridium-Mine im Tundra Express untersuchen und dort die Banditen ausschalten. Und rausfinden, wohin sie das Eridium schicken sollten.
Geschrieben: 01 Okt 2012 10:36

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Na toll, ich hatte noch kurz gesehen, dass da aufeinmal ein Ausrufezeichen ist, aber da war es zu spät. Kann es aber sein, dass man die Mission dann auch noch am Pig Hotel bekommt? Da hatte ich dann nämlich plötzlich eine neue Mission von Claptrap (Heizöfen in die Luft sprengen).

Hättest mir das ja auch mal verraten können. :eek: ;)

Genau so ging es mir auch. Noch kurz das Ausrufezeichen gesehen, aber dann aus Reflex die Quest abgeschlossen. Kann aber sein das es die Quest woanders gibt, deshalb mal die Frage an Gifti wie die Quest heißt.

Joar ich hatte das Ben mal irgendwann Nachts gesagt als er noch kurz bei mir ins Spiel jointe und das "Ereignis" noch frisch war. Habs dann natürlich vergessen ins Forum zu schreiben :o

Geschrieben: 01 Okt 2012 10:57

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer

Sobald ihr die Hauptmission „Erwisch den Zug“ abgeschlossen habt, solltet ihr noch einmal bei Lilith im Crimson-Raiders-HQ vorstellig werden, denn sie hat einen weiteren Job für euch: eine Eridium-Mine im Tundra Express untersuchen und dort die Banditen ausschalten. Und rausfinden, wohin sie das Eridium schicken sollten.

Hmm da steht aber sobald ihr die Quest abgeschlossen habt... Also nix von warten bevor man den Kern rein macht. Naja daheim mal schauen ob ich die Quest habe...

Geschrieben: 01 Okt 2012 11:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer

HHmm, die hatte ich aber vorher schon.
Geschrieben: 01 Okt 2012 13:30

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Mal ne blöde Frage :)

Welche Elementarwaffenarten gibt es denn? Ich habe bisher nur Feuer + Explosion. Ich würde aber gern von jeder Art eine haben wollen, was fehlt mir noch? Korrosion habe ich irgendwo mal gelesen gell?
Geschrieben: 01 Okt 2012 13:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robsen
Mal ne blöde Frage :)

Welche Elementarwaffenarten gibt es denn? Ich habe bisher nur Feuer + Explosion. Ich würde aber gern von jeder Art eine haben wollen, was fehlt mir noch? Korrosion habe ich irgendwo mal gelesen gell?

Explosion (ist das überhaupt eine Elementarwaffenart?)
Feuer
Korrosion
Schock
Slag (schwächt den Gegner, so dass man mehr Schaden macht)
Geschrieben: 01 Okt 2012 13:56

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Ahhh danke Dir, dann muß ich wohl mal genauer aufpassen und weiter suchen :thumb:
Geschrieben: 01 Okt 2012 15:41

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von stoney242
Einfach auf neues Spiel und einen neuen Charakter erstellen. Zudem müßte es auch mit Dreieck (Charakterauswahl) im Startmenu gehen. ;)

Besten Dank !! :thumb:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 111 Benutzer und 369 Gäste online.