Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Sep 2012 14:50

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hatte gestern auch das erste Mal Kontakt mit Robotern. Wie gut, dass ich zufällig grad noch ne SMG mit Korrosionsschaden dabei hatte. Die waren recht schnell platt, obwohl es zu dem Zeitpunkt meine schwächste Waffe war.

Ich bin ein wenig verwirrt, was DEN Knopf betrifft. Ich geh mal davon aus, dass das wieder so eine typische Stelle für den borderlandschen Humor ist, oder? :D

Ne da war einfach ein Knopf irgendwo aufm Gelände. Respect Authority hat drüber gestanden. Stoney drückte drauf und es spawnten extrem viele, fette Gegner :rofl:

Geschrieben: 29 Sep 2012 15:14

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ne da war einfach ein Knopf irgendwo aufm Gelände. Respect Authority hat drüber gestanden. Stoney drückte drauf und es spawnten extrem viele, fette Gegner :rofl:
:rofl: Ich kann's mir vorstellen :rofl:
Und, isser dann schnell offline gegangen :p, oder musstest Du ihn auch so oft wiederbeleben, wie mich neulich? :rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2012 16:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
:rofl: Ich kann's mir vorstellen :rofl:
Und, isser dann schnell offline gegangen :p, oder musstest Du ihn auch so oft wiederbeleben, wie mich neulich? :rofl:

Ich wurde gefühlte 10 Mal wiederbelebt und wo ich nicht mehr wiederbelebt wurde, hats mich nen Haufen Geld gekostet. :rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2012 06:53

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Hab da mal ne blöde Frage als Borderlands 2 Anfänger.
Wo zum Teufel kann ich eine Zweite Klasse erstellen mit der ich zusätzlich nebenher spielen kann auf der PS3.:confused:
Im Menü steht immer nur Weiter oder Neues Spiel.
Online kommt immer die Frage mit welcher Klasse ich spielen will,hab aber nur eine zur Auswahl.:eek:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 01 Okt 2012 08:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Hab da mal ne blöde Frage als Borderlands 2 Anfänger.
Wo zum Teufel kann ich eine Zweite Klasse erstellen mit der ich zusätzlich nebenher spielen kann auf der PS3.:confused:
Im Menü steht immer nur Weiter oder Neues Spiel.
Online kommt immer die Frage mit welcher Klasse ich spielen will,hab aber nur eine zur Auswahl.:eek:

Einfach auf neues Spiel und einen neuen Charakter erstellen. Zudem müßte es auch mit Dreieck (Charakterauswahl) im Startmenu gehen. ;)
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:21

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Hat echt Spaß gemacht Samstagnacht, ich hab echt blöde geguckt, als ich plötzlich Ben hörte :rofl:

Das Spiel macht echt süchtig, wollte es eigentlich nur übers WE ausleihen aber bis nachm Feiertag werde ich wohl noch warten und ein paar Missionen erledigen, der Humor ist der Hammer, ich sage nur STÄNDERFÜRZE :rofl:

Ich glaube die meiste Zeit im Spiel verbringe ich noch mit Waffenvergleichen :eek:
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robsen
Hat echt Spaß gemacht Samstagnacht, ich hab echt blöde geguckt, als ich plötzlich Ben hörte :rofl:

Das Spiel macht echt süchtig, wollte es eigentlich nur übers WE ausleihen aber bis nachm Feiertag werde ich wohl noch warten und ein paar Missionen erledigen, der Humor ist der Hammer, ich sage nur STÄNDERFÜRZE :rofl:

Ich glaube die meiste Zeit im Spiel verbringe ich noch mit Waffenvergleichen :eek:

Dann bring es doch heute zurück, dann sparste Geld und kannst es dir direkt kaufen! ;)

Was ist jetzt eigentlich mit Dienstagabend? Ab wann wolltet ihr loslegen, weil ich ja wahrscheinlich erst wieder zu späterer Stunde online kommen kann.

Ich bin gestern mit meiner Sirene an dieser Arena gelandet, dabei bräuchte ich mal ganz DRINGEND Hilfe von euch. Ist echt heftig.

Nochmal zu Samstag: Am besten fand ich die Spielautomatenaktionen und das Ben den Eridium Jackpot geknackt hat. Ich glaube, so viel Eridium an einem Abend schafft sonst niemand. :rofl: Der Rest hat aber natürlich auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:45

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von stoney242
Dann bring es doch heute zurück, dann sparste Geld und kannst es dir direkt kaufen! ;)

Nee ich kenn mich, das Spiel verschlingt zuviel Zeit, bei meinem "Zeitmanagment" komme ich da schnell in Schwulitäten ^^ Wollte gestern abend nur mal fix vorbeischauen auf Pandora, daraus wurden dann schnell 4 Stunden :D

Zitat:
Zitat von stoney242
Nochmal zu Samstag: Am besten fand ich die Spielautomatenaktionen und das Ben den Eridium Jackpot geknackt hat. Ich glaube, so viel Eridium an einem Abend schafft sonst niemand. :rofl: Der Rest hat aber natürlich auch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Hehehe, stimmt ja, hab ich schon fast vergessen die Aktion :rofl::thumb:
"Einer geht noch, na gut, ein letzter Versuch noch, nur noch einmal,...."

Die Mucke in der Kneipe fand ich sehr oldschoolig, dort hätte ich bleiben können und einen trinken können :beer:
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:46

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen

:rofl: Ja, die Ständerfürze und Fotziviecher sind schwer zu erwischen, wenn man vor Lachen Tränen in den Augen hat :rofl:

Ich hab gestern auch mehr als ne halbe Stunde darauf verwendet, Waffen zwischen meinen Chars zu vergleichen und hinundher zu schieben. :o

Danke übrigens Effchen für den Tipp, dass man, wenn man den stärkeren Energiekern hat, nicht gleich die Mission beendet, sondern erst in Sanctuary die neue Mission annimmt. (wenn das die Stelle war, die Du meintest ;) )

Ich habe da auch noch einen Tipp für alle, die noch nicht so weit sind. Ohne groß zu spoilern: Es gibt irgendwann ne Storymission, bei der man einen Zug kapern soll. Es ist enorm hilfreich, wenn man vorher die optionale Mission mit der Teeparty erledigt. Am Ende dieser Kette bekommt man als Belohnung eine Pistole, die man bei der Zugaktion später seeehr gut gebrauchen kann. :D
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:59

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wegen Dienstag: ich bin wohl vor 11 auch nicht auf Pandora. Wenn jemand früher da ist, kann er ja schon Waffen vergleichen :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 108 Benutzer und 368 Gäste online.