Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Sep 2012 18:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm obwohl ich tierisch Bock habe mit dem Commando New Game+ zu starten. Dann zockt einfach weiter und am 2.Oktober mache ich den Horst um die bei mir fehlenden Missionen (schnell) abzuschließen.

Wie? Bei Borderlands gibt es auch New Game+? Wie läuft das dann? Sind dann nur die Gegener schwerer?
Geschrieben: 27 Sep 2012 18:53

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Wie? Bei Borderlands gibt es auch New Game+? Wie läuft das dann? Sind dann nur die Gegener schwerer?

Zitat:
Wer nach einmaligem Durchspielen noch nicht genug von "Borderlands" hat, darf noch einmal von vorne anfangen. Damit es nicht langweilig wird sind die Gegner aber um einiges fieser.
Immer mehr Spiele erlauben ein sogenanntes "New Game+". Auch in "Borderlands" dürfen Sie nach beenden der Einzelspieler-Kampagne noch einmal von vorne anfangen. Charakter und Ausrüstung werden übernommen und der Schwierigkeitsgrad steigt, um eine neue Herausforderung zu bieten. Dies ist auch ein guter Weg, um tatsächlich bis auf Level 50 aufzusteigen. Nach dem ersten Durchspielen sollten Sie nämlich etwa bei Level 30 oder 35 stehen.
(Quelle: spieleradar.de)

Und in der aktuellen oder vorherigen play3 steht auch sowas drin. :thumb:
Geschrieben: 27 Sep 2012 20:48

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Ja natürlich! Und die RICHTIG geilen Waffen kommen dann erst noch. So war es auch bei Teil 1 :cool:

EDITH: Thema geile Waffen. Ich hab ein Ehefrau-Sniper-Gewehr gefunden :rofl: Die redet bzw. kritisiert immer beim nachladen, "würdest du besser treffen müsstest du nicht so oft nachladen" z.B. :rofl::rofl:

Geschrieben: 27 Sep 2012 22:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja natürlich! Und die RICHTIG geilen Waffen kommen dann erst noch. So war es auch bei Teil 1 :cool:

EDITH: Thema geile Waffen. Ich hab ein Ehefrau-Sniper-Gewehr gefunden :rofl: Die redet bzw. kritisiert immer beim nachladen, "würdest du besser treffen müsstest du nicht so oft nachladen" z.B. :rofl::rofl:

Mit sprechenden oder schreienden Waffen hast du es irgendwie, oder? :rofl:
Geschrieben: 27 Sep 2012 23:45

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Mit sprechenden oder schreienden Waffen hast du es irgendwie, oder? :rofl:

Irgendwie schon :rofl:

Achja ich lag ziemlich daneben bezüglich fast fertig und so :o Da kommt noch jede Menge :rofl:

Geschrieben: 28 Sep 2012 00:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Irgendwie schon :rofl:

Achja ich lag ziemlich daneben bezüglich fast fertig und so :o Da kommt noch jede Menge :rofl:

Hab ich mir schon fast gedacht. ;)

Ich bin jetzt in der Region Tundra Express, oh man, das wird ja immer heftiger. :eek:
Geschrieben: 29 Sep 2012 11:08

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und ich hab gestern die Mission gemacht, von der Du geredet hast, stoney.
Wo man den bekloppten Firehawkanhänger auf dem Schiff zur Grillparty schleppen muss :rofl:

Was'n Gelatsche :rolleyes:
Dann hab ich noch gedacht, och komm, die Rolandrettung machst Du noch gleich hinterher, und zack ... war's 4 Uhr :eek:
Und ich musste um halb 8 raus, und hock jetzt recht müde auf der Arbeit :hypnotized:

Wie sieht's heute Abend aus? Stoney, Densn? Kriegen wir unsere Gruppenchars auf einen Level?
Wenn erst spät. Ich kann sicher erst nach 11, wenn die Frau ins Bett geht.
Geschrieben: 29 Sep 2012 11:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Und ich hab gestern die Mission gemacht, von der Du geredet hast, stoney.
Wo man den bekloppten Firehawkanhänger auf dem Schiff zur Grillparty schleppen muss :rofl:

Was'n Gelatsche :rolleyes:
Dann hab ich noch gedacht, och komm, die Rolandrettung machst Du noch gleich hinterher, und zack ... war's 4 Uhr :eek:
Und ich musste um halb 8 raus, und hock jetzt recht müde auf der Arbeit :hypnotized:

Wie sieht's heute Abend aus? Stoney, Densn? Kriegen wir unsere Gruppenchars auf einen Level?
Wenn erst spät. Ich kann sicher erst nach 11, wenn die Frau ins Bett geht.

Ja, manchmal ist es nicht so vorteilhaft wenn man eben "noch eine Mission" machen will. :rofl:

Ich bin dabei heute Abend, ich denke so spätestens um 0 Uhr bin ich dann dabei.
Ich denke Densn wird automatisch dann schneller aufsteigen, wenn wir dabei sind. Sind ja auch nur 2 bis 3 Level oder so, paßt also noch. Nicht so wie gestern Abend noch, als ich noch kurz bei Effchen eingestiegen bin und wieder zu neugierig war und DEN Knopf gedrückt habe. :rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2012 13:12

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, manchmal ist es nicht so vorteilhaft wenn man eben "noch eine Mission" machen will. :rofl:

Ich bin dabei heute Abend, ich denke so spätestens um 0 Uhr bin ich dann dabei.
Ich denke Densn wird automatisch dann schneller aufsteigen, wenn wir dabei sind. Sind ja auch nur 2 bis 3 Level oder so, paßt also noch. Nicht so wie gestern Abend noch, als ich noch kurz bei Effchen eingestiegen bin und wieder zu neugierig war und DEN Knopf gedrückt habe. :rofl:

Haha DER Knopf war echt genial :o Da kamen riesen Robotor mit denen sogar ein Level 40 Char Problemchen hatte - Stoney drückte mit seinem Level 18 Char auf den Knopf - sehr geil :rofl:

Geschrieben: 29 Sep 2012 13:24

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte gestern auch das erste Mal Kontakt mit Robotern. Wie gut, dass ich zufällig grad noch ne SMG mit Korrosionsschaden dabei hatte. Die waren recht schnell platt, obwohl es zu dem Zeitpunkt meine schwächste Waffe war.

Ich bin ein wenig verwirrt, was DEN Knopf betrifft. Ich geh mal davon aus, dass das wieder so eine typische Stelle für den borderlandschen Humor ist, oder? :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 73 Benutzer und 233 Gäste online.