Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Sep 2012 10:21

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
OK, dann laßt uns doch Samstagnacht wieder ne Session starten.

Ja, sollten wir aufjedenfall so machen. Ich hätte auch eigentlich gedacht, dass wenn der Horst das Spiel verläßt, dass dann der Nächste der Horst wird. :rofl:

Samstag Nacht geht klar. Ich kann nur noch keine Uhrzeit bestätigen. Wenn Ihr bis dahin geklärt habt, welche Missionen bei Euren Chars als erledigt angezeigt werden, wäre das hilfreich. Wenn ich nämlich der einzige bin, bei dem zB die Bullimongs noch Bullimongs heißen, und nicht Schwengeldinger oder was das geiles war :rofl: , dann würde ich die Missionen noch vorweg machen, damit wir wieder den gleichen Level haben.
Und sag auch Densn bescheid. Sein Geschütz ist schon einiges Wert :D

Und dass der Horst bei Verlassen des Horst an den nächsten Horst weitergegeben wird, kann auch nur die Uschi glauben :rofl:
Geschrieben: 27 Sep 2012 10:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Samstag Nacht geht klar. Ich kann nur noch keine Uhrzeit bestätigen. Wenn Ihr bis dahin geklärt habt, welche Missionen bei Euren Chars als erledigt angezeigt werden, wäre das hilfreich. Wenn ich nämlich der einzige bin, bei dem zB die Bullimongs noch Bullimongs heißen, und nicht Schwengeldinger oder was das geiles war :rofl: , dann würde ich die Missionen noch vorweg machen, damit wir wieder den gleichen Level haben.
Und sag auch Densn bescheid. Sein Geschütz ist schon einiges Wert :D

Und dass der Horst bei Verlassen des Horst an den nächsten Horst weitergegeben wird, kann auch nur die Uschi glauben :rofl:

Als ich nochmal online gekommen bin, war (glaube ich) nur die Firehawkmission komplett von Anfang an offen. Ich checke das aber nochmal. Eine genaue Uhrzeit weiß ich auch noch nicht, wahrscheinlich wieder nen bissel später, wie immer. Densn gebe ich nochmal bescheid. Und schönen Gruß an die Uschi. :rofl:

EDIT:
Ach hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Borderlands süchtig bin?! :rofl:
Geschrieben: 27 Sep 2012 10:43

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
...
Ach hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Borderlands süchtig bin?! :rofl:

Das brauchst Du nicht erwähnen, das steht auf Deiner Stirn. :rofl:
Geschrieben: 27 Sep 2012 12:22

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Moin Moin,

@ BEN: Bin soweit durch. Muss nur noch die letzte Hauptquest in der Stadt abgeben. Hab aber noch 2 Nebenmissionen offen für dich anscheinend noch zu schwach bin und/oder Hilfe brauche.

Zu Samstag: Da kann ich leider zu 99% nicht. Falls doch kann ich nicht sagen wann.

Geschrieben: 27 Sep 2012 12:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Zu Samstag: Da kann ich leider zu 99% nicht. Falls doch kann ich nicht sagen wann.

Schade, Densn ist aufjedenfall dabei.
Geschrieben: 27 Sep 2012 13:19

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Schade, Densn ist aufjedenfall dabei.

Hmm dann zockt ihr ja mit Sicherheit "unsere" Chars weiter?

Geschrieben: 27 Sep 2012 14:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm dann zockt ihr ja mit Sicherheit "unsere" Chars weiter?

Ich denke mal, weil Densn ja noch nen bissel zurückhängt.
Geschrieben: 27 Sep 2012 15:51

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich denke mal, weil Densn ja noch nen bissel zurückhängt.

OK dann brauch ich Info welcher Level und welche Mission ich für die 2.Oktober Session aufholen muss :o

Geschrieben: 27 Sep 2012 16:55

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Densn hat meine kaputten Missionen ja auch noch nicht. Dann werden wir ihn soweit durchprügeln, dass wir vielleicht (je nach Zeit) die Firehawkmission noch angehen können. Wenn's nicht mehr passt, ist es ja nicht schlimm. Dann kann Effchen die ja wieder mit uns zusammen starten. :thumb:

Ick freu mir! :D
Geschrieben: 27 Sep 2012 18:39

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hmm obwohl ich tierisch Bock habe mit dem Commando New Game+ zu starten. Dann zockt einfach weiter und am 2.Oktober mache ich den Horst um die bei mir fehlenden Missionen (schnell) abzuschließen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 29 Benutzer und 762 Gäste online.