Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Sep 2012 13:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Definitiv :thumb: Ich wüsste gar nicht was ich ohne den Geschützturm vom Commando machen würde. Man MUSS einfach mal in eine Ecke gehen zum Erholen und nachladen. Würden sich die Gegner immer auf mich konzentrieren und nicht auf den Turm käme ich wohl überhaupt nicht weit.

Dann weißt du ja ungefähr wie es mir geht. :eek:
Geschrieben: 26 Sep 2012 15:17

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe im Moment so viel Selbstbewusstsein, dass ich mich immer todesmutig ins Getümmel schmeisse. Leider ist es oft so, dass ich mich selbst überschätze, und mächtig auf die Omme krieg :rofl:
Manchmal muss ich dann einfach weglaufen, bis ich die Spezialfähigkeit oder den Schild regeneriert habe.
Das ärgert mich natürlich, und zwingt mich dann doch wieder langsamer voranzugehen.
Ich hab übrigens noch Klassenmods für Eure Klassen im Safe. Die wollte ich Euch bei Gelegenheit mal zukommen lassen. Vielleicht könnt Ihr was damit anfangen.

Wie sieht's bei Densn aus?
Geschrieben: 26 Sep 2012 15:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich habe im Moment so viel Selbstbewusstsein, dass ich mich immer todesmutig ins Getümmel schmeisse. Leider ist es oft so, dass ich mich selbst überschätze, und mächtig auf die Omme krieg :rofl:
Manchmal muss ich dann einfach weglaufen, bis ich die Spezialfähigkeit oder den Schild regeneriert habe.
Das ärgert mich natürlich, und zwingt mich dann doch wieder langsamer voranzugehen.
Ich hab übrigens noch Klassenmods für Eure Klassen im Safe. Die wollte ich Euch bei Gelegenheit mal zukommen lassen. Vielleicht könnt Ihr was damit anfangen.

Wie sieht's bei Densn aus?

In der Ruhe liegt die Kraft... Das mußte ich gestern auch wieder feststellen.
Oh cool, da bin ich ja gespannt auf die Mods, hatte mir gestern für die Sirene mal was neues geholt mit + 2 auf eine Fähigkeit, die ich aber noch (lange) nicht habe. :rofl:

Weiß nicht, was mit dem ist, ich weiß auch gar nicht, ob er schonmal hier in den Thread geschaut hat.
Geschrieben: 26 Sep 2012 15:49

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Schick mir mal seine Handynummer. Dann kriegt er viertelstündlich ne NervSMS :rofl:
Geschrieben: 26 Sep 2012 20:23

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab eigentlich nen ziemlich fetten Mod. +3 und +2 zu Fähigkeiten die ich habe und noch irgendwas extra :rofl:

Ne als Rambo darf man echt nicht rum rennen, das geht nicht lange gut.

Muss euch beim Coop ein SMG zeigen, die nervigste Waffe der Welt - "schreit" bei jedem Schuß :rofl:

Geschrieben: 27 Sep 2012 09:19

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und Effchen? Durchgeorgelt? :D
Geschrieben: 27 Sep 2012 09:25

gelöscht

Sollen wir morgen nach dem DMS eigentlich nochmal nen Ründchen starten?
Geschrieben: 27 Sep 2012 10:06

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich muss leider Samstag arbeiten, und kann somit nicht ganz so lange. Wenn DMS bis 12 geht, lohnt sich wahrscheinlich nur nochmal die 1-2 Sammelaufträge, wenn die bei Euch auch nicht registriert wurden.
Die Firehawkmission zieht sich ja doch ein wenig.
Geschrieben: 27 Sep 2012 10:12

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Was mir grad noch einfällt: Wenn wir das nächste Mal beenden, sollte vielleicht der Horst zum Schluss rausgehen. Nur um sicher zu sein, dass nicht wieder Speicherstände hops gehen.
Geschrieben: 27 Sep 2012 10:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich muss leider Samstag arbeiten, und kann somit nicht ganz so lange. Wenn DMS bis 12 geht, lohnt sich wahrscheinlich nur nochmal die 1-2 Sammelaufträge, wenn die bei Euch auch nicht registriert wurden.
Die Firehawkmission zieht sich ja doch ein wenig.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Was mir grad noch einfällt: Wenn wir das nächste Mal beenden, sollte vielleicht der Horst zum Schluss rausgehen. Nur um sicher zu sein, dass nicht wieder Speicherstände hops gehen.

OK, dann laßt uns doch Samstagnacht wieder ne Session starten.

Ja, sollten wir aufjedenfall so machen. Ich hätte auch eigentlich gedacht, dass wenn der Horst das Spiel verläßt, dass dann der Nächste der Horst wird. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 19 Benutzer und 1215 Gäste online.