Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Sep 2012 14:03

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von giftmischer
Da muss man nochmal hin? Naja, wollte ich eh nochmal reinschauen, wenn ich mich auf die Suche nach den Vault Hunter Symbolen mache.

Hast Du Effchen gesehen? Der prügelt seinen Gunserker auch ganz schön durch Pandora. Der hatte gestern Abend lvl 23 :eek:
Ich bin grad mal auf 11 mit Zero.

Commando und Level 24 bitte :p So gestern gefühlte 100 Nebenmissionen gemacht und heute Mittag den "Tage Soll" erfüllt - eine Quest in der man in ner bestimmten Zeit Sachen abliefern muss :sick:

Dann kann ich heute Abend wieder mit der Hauptquest weiter machen. Jetzt erstmal ein paar Bier trinken und Filme schauen, nachm Fußball bin ich wieder unterwegs :thumb::rofl:

Geschrieben: 25 Sep 2012 14:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Commando und Level 24 bitte :p So gestern gefühlte 100 Nebenmissionen gemacht und heute Mittag den "Tage Soll" erfüllt - eine Quest in der man in ner bestimmten Zeit Sachen abliefern muss :sick:

Dann kann ich heute Abend wieder mit der Hauptquest weiter machen. Jetzt erstmal ein paar Bier trinken und Filme schauen, nachm Fußball bin ich wieder unterwegs :thumb::rofl:

Ich will auch Urlaub haben!

Was tippste denn für heute Abend bei unserem Duell? ;)
Geschrieben: 25 Sep 2012 14:18

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich will auch Urlaub haben!

Was tippste denn für heute Abend bei unserem Duell? ;)

Ja ohne wüsste ich echt nicht wie ich das regeln sollte :rofl:

Hmm naja ich tippe diese Saison (zum Glück) ziemlich schlecht. Wenn meine Tipps gestimmt hätten, hätte die Eintracht 2 statt 12 Punkte :D

Och "natürlich" Tipp ich auf Sieg BVB, wenn aber Einsatz stimmt und/oder sogar ein Punkt rausspringt wäre ich mehr als zufrieden :cool:

Geschrieben: 25 Sep 2012 14:46

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
...Aber ich muss zugeben, dass ich irgendwie auch die meiste Zeit mit Waffenvergleichen und -ausrüsten beschäftigt bin. Apropos, ich brauche dringend ne neue Elementarpistole, meine ist immer noch auf Level 8 (lila) und ich habe noch nichts besseres gefunden. Aber ich habe jetzt auch endlich die Möglichkeit Raketenwerfer zu kaufen, mal gucken. ;)

:rofl: geht mir genauso. Immer am schauen, und versuchen, überschüssiges zu verhökern :D

Zitat:
Zitat von WendelZ
Commando und Level 24 ...

Sorry, bin noch so müde, dass ich nicht mehr klar denken kann :p

Zitat:
Zitat von WendelZ
...
Och "natürlich" Tipp ich auf Sieg BVB, wenn aber Einsatz stimmt und/oder sogar ein Punkt rausspringt wäre ich mehr als zufrieden :cool:

Eintracht wird siegen, der BVB schwächelt ja grad :rofl:

Das Spiel werd ich mir auch ansehen, bzw. bin ich erst zur 2. Halbzeit zuhause. Mal sehen, ob ich heute nochmal auflaufe. Hab sehr wenig geschlafen die letzten Nächte. Kackspiel :rofl:
Geschrieben: 25 Sep 2012 14:47

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich wünsche mir ein Unentschieden von beiden. ^^
Warum? Sollte klar sein XD.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 08:23

gelöscht

Wieso gehen Muffels Wünsche in Erfüllung?! :eek:

Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, wie knackig schwer Borderlands 2 teilweise ist. Bei einer Mission hatte ich nen Puls von 180 oder so. :rofl:
Geschrieben: 26 Sep 2012 11:18

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

DANKE EFFCHEN! DANKE AN DEINE EINTRACHT! WUNSCHERGEBNIS ERREICHT!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 12:12

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Wieso gehen Muffels Wünsche in Erfüllung?! :eek:

Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, wie knackig schwer Borderlands 2 teilweise ist. Bei einer Mission hatte ich nen Puls von 180 oder so. :rofl:

TOP :thumb:

Hehe "freu" dich auf 1-2 spätere Missionen, da wird es nochmal deutlich schwerer. Heute Abend werd ich weiter zocken und ich bin in einem Gebiet mit 3 Nebenmissionen da kann/muss man sich Meter für Meter vorarbeiten weil man sonst ultra schnell ins Gras beißt.

Achja hatte gestern das BF Syndrom - Pech war da und hat mich einfach gekillt. Ich stand da mitten in der Wüste voll aufgeladen und ZACK wurde ich rekonstruiert :rofl:

Zitat:
Zitat von Snacky
DANKE EFFCHEN! DANKE AN DEINE EINTRACHT! WUNSCHERGEBNIS ERREICHT!

Bitte Bitte :thumb: Wahnsinn, das war die beste Eintracht die ich seit Jahren gesehen habe, unglaublich :cool:

Geschrieben: 26 Sep 2012 12:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
TOP :thumb:

Hehe "freu" dich auf 1-2 spätere Missionen, da wird es nochmal deutlich schwerer. Heute Abend werd ich weiter zocken und ich bin in einem Gebiet mit 3 Nebenmissionen da kann/muss man sich Meter für Meter vorarbeiten weil man sonst ultra schnell ins Gras beißt.

Oh man, ich habe mir gestern schon gewünscht, dass ihr dabei wärt. Dann sind zwar die Gegner noch knackiger, aber es spielt sich allgemein ein bißchen leichter dann.
Geschrieben: 26 Sep 2012 13:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Oh man, ich habe mir gestern schon gewünscht, dass ihr dabei wärt. Dann sind zwar die Gegner noch knackiger, aber es spielt sich allgemein ein bißchen leichter dann.

Definitiv :thumb: Ich wüsste gar nicht was ich ohne den Geschützturm vom Commando machen würde. Man MUSS einfach mal in eine Ecke gehen zum Erholen und nachladen. Würden sich die Gegner immer auf mich konzentrieren und nicht auf den Turm käme ich wohl überhaupt nicht weit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 59 Benutzer und 249 Gäste online.