Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic TX-P50V10E - HILFE - Ruckler - Schlechte Bild Quali - usw.

Gestartet: 12 Sep 2012 12:03 - 0 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2012 12:03

Godxilla

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 06.03.2012

Hallo,

bin NEU hier und hab mich hier im Internet seit tagen rumgesurft und rumgesurft aber irgendwie komm ich nicht an das was ich wissen will. :o( Nun versuch ich es hier und hoffe das ihr mir bei meinen fragen auch wenn die vielleicht komisch sein sollten mir weiter helfen tut.

1. Ich find einfach nicht die Perfekte einstellung fürs GAMEN auf der Xbox 360. Egel welche einstellungen ich machen es gibt so ein komisches punktiertes Bild und man sieht es am Besten wenn das Bild dunkel ist halt mehr schwarz / Schatten.

2. Wenn ich beim GAMEN die einstellung Intelligent Frame Creation auf EIN stelle ruckt das Bild bei langsamen Bewegungen z.b bei FIFA wenn die Wiederholungen in Zeitlupe - Oder bei Egoshootern zb bei ROTPUNKTVISIER ruckt das rotpunkt dermassen.

3. Gibt es unterschiede ziwschen Preisgünstigen HDMI Kabel und Teueren ??? und welche Version muss ich eigendlich benutzten für mein Fernsehen ??? gibts da ein bestimmtes weil ich denke das es vielleicht daran liegen kann.

Vielen Dank jetzt schon mal.

MfG

Godxxxxiiiiiiilllllllllllllllaaaaaaa

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 121 Benutzer und 1075 Gäste online.