Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung // Fernseher

Gestartet: 09 Sep 2012 20:55 - 1 Antworten

Geschrieben: 09 Sep 2012 20:55

XFSXPARK

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmallenberg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.08.2012
display.png
Sony KDL-46EX720
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Ziemlich beste Freunde

Hallo Leute,
ich bin mir sicher, dass es die Frage häufig gibt allerdings habe ich immer Forum-Phobien, wenn ihr versteht, was ich meine :D
Also ich bin seit zwei Monaten in der Blu-Ray Branche. Seit ca. drei Wochen besitze ich ein gutes Heimkinosystem(Yamaha RX-V373 und JBL SCS 5.1). Nun suche ich nach einem Fernseher, weil mein alter Fernseher, den neuen Ansprüchen nicht mehr genügt. Kurz gesagt : Der Fernseher sollte unter 800 € liegen, über 120 cm groß sein und Eigenschaften haben, die das Heimkino deutlich bereichern.
Ich entschuldige mich für die Unwissenheit, aber ich bin mir sicher, dass mir ein paar Leute helfen können !
Gruß Felix
Geschrieben: 09 Sep 2012 22:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

dann kurieren ich mal deine foren phobie (oder sollte ich sie mit ihrem umgangs-sprachlichen namen "faulheit" benennen?)
schau mal HIER, da findest du EXAKT deine frage, und bevor wir hier das clown-syndrom bekommen (immer und immer wieder dieselbe frage zu beantworten, wo die antwort bereits x-fach gegeben wurde)
nein, ich bin nicht unhöflich, wenn ich unhöflich wäre, würde ich solche beiträge schlicht überlesen... ich bin sogar ausgesprochen freundlich, weil ich dir trotz deiner recht provokanten art trotzdem noch sage, wo du die richtigen antworten bekommst
btw.:
es hat zwei stunden gedauert, bis du diese (erste!) antwort bekommen hast... in dieser zeit hättest du ne menge (sinnvolle) beiträge lesen können, die dir sicherlich weitergeholfen hätten!
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 22 Benutzer und 457 Gäste online.