Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[OtisR] Sammlung eines Studenten ^^

Gestartet: 09 Sep 2012 12:48 - 10 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Sep 2012 12:48

OtisR

Avatar OtisR

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 36
seit 30.06.2011
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 95 Danke für 35 Beiträge


Hallo Leute

Ich wollte euch auch mal meine kleine, aber feine Sammlung präsentieren.
Wie der Titel schon sagt, bin ich Student und habe daher nicht soo viele Filme. Das wird sich aber sicherlich ändern, wenn ich fertig bin.

Wie ihr seht, habe ich keinen Unterschied zwischen DVD´s und Blu-Ray´s gemacht, die stehen bei mir alle nebeneinander im Regal.
Außerdem versuche ich, Amarays zu meiden und stattdessen auf Sonderverpackungen zurückzugreifen, die machen einfach mehr her :p.

PS: Entschuldigt die teilweise nicht so schöne Bildqualität, aber meine Kamera ist schon einige Jahre alt ;)

#2
Geschrieben: 09 Sep 2012 12:52

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Anfang ist gemacht,ist doch nicht schlecht,mir gefällt es.
lg
Rüdiger


Club der Mediabook Sammler
#3
Geschrieben: 09 Sep 2012 12:52

OtisR

Avatar OtisR

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 36
seit 30.06.2011
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 95 Danke für 35 Beiträge


Und hier noch der Rest ;)

#4
Geschrieben: 09 Sep 2012 13:51

Olorin

Avatar Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey das sieht doch richtig gut aus und das läßt sich gut ausbauen ;):thumb:

Ich finde das ist ein schon beachtlich gute Anfang und es gefällt mir :cool:
Club der Steeljunkies

 
blaue Grüße Dirk

 
#5
Geschrieben: 09 Sep 2012 15:13

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dass ist doch eine richtig tolle Sammlung, die noch dazu echt sehr schön präsentiert ist...mach weiter so :pray::thumb:
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY


#6
Geschrieben: 09 Sep 2012 15:53

neo0879

Avatar neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Und das nennst du Klein? :D Ist doch eine tolle, beeindruckende Sammlung. Schön präsentiert. Danke für´s Zeigen.
Gruß Stefan

#7
Geschrieben: 09 Sep 2012 16:28

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für das das du n Student bist hast du ne beachtliche Sammlung! Investierst nur in Filme und ernährst dich von Brot und Wasser oder wie? :D

ABC3 (1).jpg
#8
Geschrieben: 10 Sep 2012 09:37

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Studenten von heute haben eindeutig zu viel Zeit und Geld ;)

Sehr schöne Sammlung :thumb:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

#9
Geschrieben: 10 Sep 2012 11:38

Mr Blu

Avatar Mr Blu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine wirklich eine schöne Sammlung:thumb: und schön in Szene gesetzt :cool:
Steelgruß Richard;)
Steelgrüße ins Forum

2-Dirty-Harry-Make-T-Shirt.jpg




Geschrieben: 14 Sep 2012 16:53

OtisR

Avatar OtisR

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 36
seit 30.06.2011
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 95 Danke für 35 Beiträge


Also erstmal Danke an alle für das positive Feedback für meine doch recht überschaubare Sammlung.

Weil einige fragten, wie ich mir das als Student leisten kann: Ich hab schonmal gearbeitet vorm Studium und geh auch jetzt nebenbei noch relativ viel arbeiten. Von nix kommt eben nix :p

Im Anhang noch ein paar Sachen, welche diese Woche angekommen sind.
Zwei Batman Steels aus US, das dt. Steel von Pans Labyrinth, die Joker Maske aus The Dark Knight und für einen Kumpel alle Harry Potter Teile aus Italien.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 25 Benutzer und 135 Gäste online.