Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

11 Tage Herbstschnäppchen

Gestartet: 08 Sep 2012 18:20 - 227 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Sep 2012 16:52

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Also Battleship ist ein durchaus Brauchbarer Popcorn Streifen, fühlte mich sehr gut unterhalten und ehrlich gesagt fand ich ihn auch besser als alle drei Transformers Filme zusammen (ich weiß, besser zu sein als Transformers ist jetzt auch keine besonders hohe Kunst :p), da er bei weitem nicht so langatmig ist. Sondern solide Unterhaltung am laufenden Band bietet. Mit dem Streifen haste sicherlich keinen Fehler gemacht.
Besser als Transformers?

Ok, dann braucht man den Jahrhundertfilm nicht mehr weiter zu suchen.
Ich kaufe ihn trotzdem nicht.
Geschrieben: 16 Sep 2012 16:57

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Also Battleship ist ein durchaus Brauchbarer Popcorn Streifen, fühlte mich sehr gut unterhalten und ehrlich gesagt fand ich ihn auch besser als alle drei Transformers Filme zusammen (ich weiß, besser zu sein als Transformers ist jetzt auch keine besonders hohe Kunst :p), da er bei weitem nicht so langatmig ist. Sondern solide Unterhaltung am laufenden Band bietet. Mit dem Streifen haste sicherlich keinen Fehler gemacht.
ich habe Batteship auch und alle 3 teile von Transformers alle 4 schon gesehen mehrmals ,
aber Batteship ist meilenweit entfernt von transformers was nicht heißen soll das er schlecht ist.
mfg
Frank

Geschrieben: 16 Sep 2012 17:21

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Ich persönlich fand Battleship leider richtig schlecht. Da war sogar der neue Ghost Rider viel besser :D

Aber Chronicle ist nen toller. ungewöhnlicher Streifen der sich zu dem Preis definitiv lohnt!

Mal schauen was die letzten Tage noch so bringen...
Geschrieben: 16 Sep 2012 17:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Megaman156
Ich persönlich fand Battleship leider richtig schlecht. Da war sogar der neue Ghost Rider viel besser :D

Aber Chronicle ist nen toller. ungewöhnlicher Streifen der sich zu dem Preis definitiv lohnt!

Mal schauen was die letzten Tage noch so bringen...

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehn. Chronicle ging für mich schon mal gar nicht, selten sowas schlechtes gesehn. Ist damals als ich den aus UK mitgebracht hatte, gleich nach bzw. schon während der Sichtung in den Marktplatz gewandert. :eek:

Aber ist doch schön, das es für jeden etwas gibt. ;)
Geschrieben: 16 Sep 2012 18:13

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Dann mußt du Push ja genausoschlecht finden.
Wie kann ich mir Chronicle vorstellen? Wie ne Mischung aus Push und Fantastic4?
Geschrieben: 16 Sep 2012 18:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Dann mußt du Push ja genausoschlecht finden.
Wie kann ich mir Chronicle vorstellen? Wie ne Mischung aus Push und Fantastic4?

Stehst Du auf Wackelkamera-Optik, sprich Blair Witch Project, etc., wenn ja dann kannste ihn Dir anschauen, wenn nicht, solltest Du die Finger davon lassen.

Gegen die Story hab ich nichts, aber andauernd den Film nur durch eine Handy/Video Cam zu betrachten, hat mir den ganzen Film versaut. Wusste aber leider auch im Vorfeld nicht das der Film zur Wackel Fraktion gehört, die Filme meide ich normalerweise wie der Teufel das Weihwasser.

Story is schnell erzählt, introvertierter und misshandelter Teenager, findet mit Kumpels nen Meteroiten, die drei bekommen Superkräfte und erst genannter Teenager wird nach gewisser Zeit größenwahnsinnig bzw. dreht durch, etc., etc., etc.
Geschrieben: 16 Sep 2012 18:50

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Push kenn ich nicht und mit Fantastic Four hat er nicht viel gemeinsam. Allgemein ist der Film wohl eher schwer zu beschreiben. Wie Jackoneill schon geschrieben hat ist wohl den meisten die Wackelkamera der Dorn im Auge. Der Film hätte meiner Meinung auch genauso gut ohne die Wackelkamera funktioniert trotzdem fand ich ihn gut ;)

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Battelship hab ich mir auch gegönnt, obwohl ich eigentlich das Steel wollte, aber bei dem Preis :D
Und Chronicle hab ich schon, ich finde es ist mal ein Film der etwas anderen Art, mir hat er sehr gut gefallen !

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Battleship reicht 1x sehen, muss man sich nicht ins regal stellen. Mal schauen was morgen so alles dabei ist
Geschrieben: 16 Sep 2012 18:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Megaman156
Push kenn ich nicht und mit Fantastic Four hat er nicht viel gemeinsam. Allgemein ist der Film wohl eher schwer zu beschreiben. Wie Jackoneill schon geschrieben hat ist wohl den meisten die Wackelkamera der Dorn im Auge. Der Film hätte meiner Meinung auch genauso gut ohne die Wackelkamera funktioniert trotzdem fand ich ihn gut ;)

So schauts aus, ohne Wackel Look, hätte er meiner Meinung nach viel mehr Spannung erzeugen können. So hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich sehe eine emotionslose Doku.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 114 Benutzer und 422 Gäste online.