Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

11 Tage Herbstschnäppchen

Gestartet: 08 Sep 2012 18:20 - 227 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Sep 2012 14:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von d-g-k
Ich habe etwas dagegen unternommen.
Dem Finanzamt sind sein Ebay Account und sein Account hier bekannt...
Wenn er nun weiterhin einen Fim/Steel zigmal mit solchen Gewinnen verkauft, dann wird er wegen Steuerbetrug dran sein!

dann sollte man beim finanzamt wohl mal nachfragen wies mit den sammelbestellern aussieht (ich denke da besonders an CA / US / NL leute ;) ) kindergarten
wäre ja interessant was die meinen wenn leute hier 100te CA steelbooks über ihre "kontakte" OVP herbekommen und mit etwas gewinn weiterverkaufen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Sep 2012 14:41

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
dann sollte man beim finanzamt wohl mal nachfragen wies mit den sammelbestellern aussieht (ich denke da besonders an CA / US / NL leute ;) ) kindergarten
wäre ja interessant was die meinen wenn leute hier 100te CA steelbooks über ihre "kontakte" OVP herbekommen und mit etwas gewinn weiterverkaufen

Meinst du etwa die Leute, die so frech sind und 50 Center Aufpreis nehmen für Verpackung und Fahrt zum Zoll?? Wirklich gemein...da sind andere mit dreifachen Preisen vom Originalpreis wirklich harmlos gegen.

Ist das dein Ernst???
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 15 Sep 2012 14:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wenn ich in die marktplätze von den leuten gucke die immer mit so sprüchen von wegen finanzamt kommen was sehe ich da?

beispiel D-g-k

zombieland steelbook für 50€+

andere leute mit ihren 25 euro steelcases für die sie 95 euro verlangen

CA/us steels die in der anschaffung 30 euro gekostet haben für die sie 55 wollen

die sammelbesteller selbst die aufeinmal nen 50 euro steel für 80+ anbieten...

wenn mir ein sammelbesteller (einer eurer lieblinge hier) per pn schreibt das er von play.com alle steels einzeln übern zoll geschickt bekommt egal wieviel er bestellt.. überall 2 euro aufschlag + versand. na wieviel geld macht das bei 100ten steels?

da muss man sich echt wundern ob manche leute doof sind oder nur so tun und einfach beide augen verschließen solangs zum eigenen vorteil ist.
deswegen sind solche drohungen gegen einzelne leute idiotisch.. oder meint ihr echt wenn besagte person vom finanzamt ärger bekommt das der dann nicht auch was unternehmen wird? oder wenns finanzamt hier reinguckt wegen dieser person das die dann nicht aufmerksam werden auf alle andern sachen hier?

jetzt nochmal die frage.. DENKEN hier manche überhaupt?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Sep 2012 14:53

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

Ok, 2 Euro Aufpreis für play Steels...wieviel hast du bei den Iron Man Steels nochmal draufgeschlagen?
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 15 Sep 2012 14:57

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

man diskutiert hier echt mit ner wand....

nochmal die frage.. ihr meldet nen paar personen dem finanzamt, was denkst du machen die dann mit allen andern die sich hier 100te steels besorgen für sammelbestellungen? denk mal drüber nach...
als würde man hier mit kindern diskutieren...
Geschrieben: 15 Sep 2012 15:00

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

Du hast meine Fragst nicht beantwortet;) Aber lassen wir das....von wegen Wand und so. Man kann sich ja die Welt machen, wie sie einem gefällt.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 15 Sep 2012 15:02

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich kann da nur sagen: Wer ohne Sünde werfe den ersten Stein.

.... und zu dem großen Aufschrei bzgl. der Gewinne/Abzocke: Wer es kauft ist selbst schuld, oder es ist ihm egal. Ich würde solche Preise nicht bezahlen und wenn das alle anderen auch tun würden, müsste jetzt nicht so ein Drama daraus gemacht werden.

Der Markt reguliert den Preis, wo kein Markt, da auch kein hoher Preis!

Geschrieben: 15 Sep 2012 15:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Du hast meine Fragst nicht beantwortet;) Aber lassen wir das....von wegen Wand und so. Man kann sich ja die Welt machen, wie sie einem gefällt.

auch nicht mehr wie der D-g-k selbst der ja leute dem finanzamt meldet :thumb:
ist ja jeder selber schuld wenn er fürn stück dünnes blech soviel geld zahlt. ;)
Geschrieben: 15 Sep 2012 15:17

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
auch nicht mehr wie der D-g-k selbst der ja leute dem finanzamt meldet :thumb:
ist ja jeder selber schuld wenn er fürn stück dünnes blech soviel geld zahlt. ;)

Du verstehst es einfach nicht. Keiner, ich wiederhole, keiner würde bei Leuten wie dir was kaufen, wenn nicht solche Geier wie du 20 Exemplare kaufen würdest und dadurch andere (die zu spät dran sind) keins mehr bekommen. Aber mach nirgends so weiter. Du wirst sicher deine Argumente haben...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 15 Sep 2012 15:21

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das hat überhaupt nix mit meiner behauptung zu tun. scheißt ihr hier 1-2 leute an reißt ihr euern ganzen geliebten rest mit ....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 82 Benutzer und 293 Gäste online.