Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Suche TV incl Blu-ray player

Gestartet: 08 Sep 2012 14:01 - 0 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2012 14:01

Bulle2k1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.10.2009

Hallo,
seit einiger Zeit suche ich ein "kleinen" Bildschirm (18"-26") mit einem build-in Blu-ray Laufwerk. Ein DVB-T Tuner und Wlan würden auch nicht schaden :-)
Zur Anwendung:
Ich möchte das Gerät nutzen um im Garten / Bad / Küche Blu-ray zu schauen. Daher ein kleines Gerät das man sich auch Problemlos mal unter den Arm klemmen kann und mitnehmen. Leider habe ich bis jetzt nur Geräte gefunden die entweder viel größer (37"-50") waren oder kein Blu-ray LW hatten sondern nur ein DVD. Von den Modellen mit build-in DVD LW gibt es sogar eine ganze Menge. Allein die Qualitäts Marke Medion hat 8 Verschiedenen im Angebot :-) Problem ich habe zwar 200 Blu-rays aber keine einzige DVD.
ich hoffe jemand kann mir da einen Tip geben.
Gruß
Bulle2k1
P.S.: Was ich gefunden habe sind superkleine Modelle, so 10" mit Akku betrieb fürs Auto oder so ... das entspricht aber halt nicht meinen Vorstellungen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 21 Benutzer und 529 Gäste online.