Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Romper Stomper [1992] (Mediabook)

Gestartet: 08 Sep 2012 11:13 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
07.12.2012
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Okt 2012 11:13

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

die kaufe ich mir dann auf irgendeinen trödelmarkt für kleines geld,aber nicht bei amazon mit deren 5er aufschlag mist
Geschrieben: 12 Okt 2012 11:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von raessli
Zumal man hier mal das Mediabook mit schönen Hintergrundinfos vollpacken könnte : über die (Fake)band die die Musik beisteuerte, die Darsteller, die kontroversen Filmdiskussionen ansich : naja ich denke da kann man sich auf Capelight verlassen : gekauft !:thumb:
Gibt es ein Mediabook von Capelight bei dem man sich das schon anschauen könnte?
Zitat:
Zitat von crazyunited
die kaufe ich mir dann auf irgendeinen trödelmarkt für kleines geld,aber nicht bei amazon mit deren 5er aufschlag mist
Trödelmarkt :rofl:
Ich hoffe das wer eine SB dafür macht :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 Okt 2012 18:09

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zu dem Film mit Russel Crowe erscheint ebenfalls ein Schickes Mediabook :thumb:

http://www.bmv-medien.de/shop/romper-stomper-limited-uncut-edition-dvdblu-ray-disc-mediabook-p-10095578.html
SPOILER! Inhalt einblenden

Firma: Capelight
Laufzeit:
ca. 89+93 Minuten
Freigabe:
18
Sprachen:

Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Englisch
Bildformat:
1.85:1 (1080p), 16:9 (1.85:1) anamorph
Ländercode: 2+B
EAN:
4042564139136
Regie:Geoffrey Wright
Schauspieler:Russell Crowe, Daniel Pollock, Jacqueline McKenzie, Alex Scott, Leigh Russell, Daniel Wyllie, James McKenna, Eric Mueck, Frank Magree, Christopher McLean, Josephine Keen, Samantha Bladon, Tony Lee, John Brumpton, Don Bridges, Janei Anderson, Stephen Hall, Tri Phan, Thuan Le, Minh Lu, Thach Le, Craig Mercer, Angus Cummings, Yvonne Lawrence, Edwina Exton, David Tredinnick, Steve Millichamp, William K. Halliwell, Vu Le, Vu Nguyen, Paul Nguyen, Thanh Trinh, Vy Nguyen, Ann Morell, Neil Foley, Nigel Baptist, Jenny Lin, Johnny Raaen, Anthea Roordink, Russel Frost, Keiko Clarke, Ria Yazaki, Neil Foster,
Inhalt:Eine rassistische Bande von australischen Skinheads - ungebildet und arbeitslos - entlädt ihren Hass in blutigen Schlägereien mit den asiatischen Einwanderern in ihrem heruntergekommenen Viertel in Melbourne. In diesen Strudel der Gewalt verirrt sich die junge Gabe, die ihr reiches Elternhaus verlassen hat, nachdem sie von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Sofort beginnen Buhlereien um das Mädchen, das zunächst von Hando, dem charismatischen und gewaltverliebten Anführer der Gruppe, für sich beansprucht wird. Nachdem sie in einer Schlacht gegen die Vietnamesen unterliegen, eskaliert die Situation und die Gruppe zerfällt. Gabe verliebt sich in den schüchternen Skin Davey, doch Hando kann es nicht auf sich sitzen lassen, verlassen worden zu sein...

Bonus:Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Audiokommentar von Regisseur Geoffrey Wright
Interviews mit Russel Crowe
weiteren Darstellern und Geoffrey Wright
Kinotrailer

Quelle: BMV Medien

Romper-Cape-MB.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2012 18:17

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Zu dem Film mit Russel Crowe erscheint ebenfalls ein Schickes Mediabook :thumb:

http://www.bmv-medien.de/shop/romper-stomper-limited-uncut-edition-dvdblu-ray-disc-mediabook-p-10095578.html
SPOILER! Inhalt einblenden

Firma: Capelight
Laufzeit:
ca. 89+93 Minuten
Freigabe:
18
Sprachen:

Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Englisch
Bildformat:
1.85:1 (1080p), 16:9 (1.85:1) anamorph
Ländercode: 2+B
EAN:
4042564139136
Regie:Geoffrey Wright
Schauspieler:Russell Crowe, Daniel Pollock, Jacqueline McKenzie, Alex Scott, Leigh Russell, Daniel Wyllie, James McKenna, Eric Mueck, Frank Magree, Christopher McLean, Josephine Keen, Samantha Bladon, Tony Lee, John Brumpton, Don Bridges, Janei Anderson, Stephen Hall, Tri Phan, Thuan Le, Minh Lu, Thach Le, Craig Mercer, Angus Cummings, Yvonne Lawrence, Edwina Exton, David Tredinnick, Steve Millichamp, William K. Halliwell, Vu Le, Vu Nguyen, Paul Nguyen, Thanh Trinh, Vy Nguyen, Ann Morell, Neil Foley, Nigel Baptist, Jenny Lin, Johnny Raaen, Anthea Roordink, Russel Frost, Keiko Clarke, Ria Yazaki, Neil Foster,
Inhalt:Eine rassistische Bande von australischen Skinheads - ungebildet und arbeitslos - entlädt ihren Hass in blutigen Schlägereien mit den asiatischen Einwanderern in ihrem heruntergekommenen Viertel in Melbourne. In diesen Strudel der Gewalt verirrt sich die junge Gabe, die ihr reiches Elternhaus verlassen hat, nachdem sie von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Sofort beginnen Buhlereien um das Mädchen, das zunächst von Hando, dem charismatischen und gewaltverliebten Anführer der Gruppe, für sich beansprucht wird. Nachdem sie in einer Schlacht gegen die Vietnamesen unterliegen, eskaliert die Situation und die Gruppe zerfällt. Gabe verliebt sich in den schüchternen Skin Davey, doch Hando kann es nicht auf sich sitzen lassen, verlassen worden zu sein...

Bonus:Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Audiokommentar von Regisseur Geoffrey Wright
Interviews mit Russel Crowe
weiteren Darstellern und Geoffrey Wright
Kinotrailer

Cool! Das fange ich doch an mit einem Kauf zu liebäugeln. ;)
Geschrieben: 12 Okt 2012 19:35

omomde

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Aber schick ist es meiner Meinung nach nicht wirklich :confused:
Geschrieben: 12 Okt 2012 19:39

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ist schon ne ansage was das Mediabook mitbringen soll
da werd ich bei 19 90 schon ganzschön schwach erstrecht bei dem Film

Geschrieben: 13 Okt 2012 08:53

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10316 mal.
Erhielt 2433 Danke für 538 Beiträge
ganja99 ....

Ich finde die Capelight Mediabooks einfach super. Wird sofort einen Platz in meinem Regal finden.
Media Dealer 18,98€
Geschrieben: 13 Okt 2012 15:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dr.Victor-von-Doom macht nachher eine SB auf - sehr wahrscheinlich wird er noch etwas Rabatt rausholen können :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Dez 2012 22:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat schon jemand das MediaBook erhalten? Kann es sein das die Veröffentlichung verschoben worden ist? OFDB.de hat jedenfalls bis jetzt nicht verschickt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Dez 2012 22:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Noch nicht, aber Dr.Victor-von-Doom hat grad welche im Zulauf :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 16 Benutzer und 225 Gäste online.