Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[VIDEO BUSTER] Gebrauchtshop

Gestartet: 07 Sep 2012 12:24 - 158 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2012 14:04

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Weiß jemand wie das mit der Rückgabe funktioniert.

Hatte letztens 2 Filme die beide Kratzer hatten (was mich ja nicht stört wenn der Film läuft) und leider dadurch schlecht abspielbar waren. Einer hatte Sprünge im Film und der andere blieb bei den letzten 10 Minuten dauernd hängen. Hatte dummerweise schon die Ringnummern in der Mitte der Bluray entfernt. Ab jetzt sehe ich mir die erst an und entferne dann. Steht ja auf der Homepage, dass man nicht unfrei versenden darf. Bekommt man dann das Porto zurück? Lohnt sich ja nicht für 1 oder 2 Filme, wenn die 4 - 6 € kosten und man das Porto selber zahlen muss. Und sammeln kann man auch nicht über Monate, weil die Zeit für die Rückgabe begrenzt sein wird.

Hatte jetzt Die Schlümpfe 3D, Final Destination 3D und Green Lantern 3D bestellt. Bei den Schlümpfen war auch 2D enthalten, aber die anderen 2 hatten leider auch nur 3D. Werden die von Videobuster eigentlich komplett gekauft und dann aufgeteilt, wenn sich 2 Blurays (1 x 2D und 1 x 3D) darin befinden? Hatte schon überlegt, ob ich mir auch 2D bestelle und dann ein komplettes Set daraus mache, weil wenn man mal woanders gucken will, wo kein 3D ist, kann man die Filme trotzdem sehen und ist zusammen immer noch billiger als im Laden.

Da ich z. Z. noch kein 3D habe, habe ich erstmal im Voraus gekauft, wenn man es schon so billig bekommt. Ist nur schade, dass nicht 2D immer dabei ist.
Geschrieben: 01 Dez 2012 14:13

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

zu dem versand am besten videobuster fragen bzw faq lesen.

rückgabe nach deutschem recht bei einem mangel (defekte disk) muss der verkäufer natürlich das rücksendeporto zahlen unabhängig vom warenwert.
schickst du nur einen teil der bestellung zurück musst du das hinsedeporto selber zahlen. schickst du die gesamte bestellung wegen einem fehler vom verkäufer zurück muss er auch das hinsende porto zahlen.

zum thema 3d ohne 2d disc:
videobuster hat ja vermutlich immer andere editionen als der verkaufshandel. eben mit verleihrecht. da ist nicht immer ne 2d disc noch extra dabei.
bei cars2, sanctum und wiki auf großer fahrt war auch nur eine disk dabei, wobei ich nicht weiß ob die auch in 2d abspielbar ist.
Geschrieben: 01 Dez 2012 14:39

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Teilweise sehen die wie Kaufversionen aus und es steht auch nichts von Vermietrecht drauf.

Wickie auf großer Fahrt habe ich auch und da war auch die 2D-Version mit drauf. Denke mal, wenn die 3D und die 2D auf einzelnen Blurays sind, werden diese aufgeteilt, aber wenn sie auf einer Bluray enthalten sind, muss Videobuster sie zwangsläufig zusammen verschicken.

Wäre interessant, wenn man vorher immer nachsehen könnte wie die 3D im normalen Handel verkauft wird. Ob auf einer oder auf 2 Blurays. Dann ist die Chance groß beide zu bekommen.
Geschrieben: 04 Dez 2012 18:27

Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nabend,

Gibt wieder ein nettes Schnäppchen.

Habe grade Avatar 3D für 6,49 € erstanden. Falls den noch jemand sucht, es waren noch 4 Stück da.
Und Rio in 3d hab ich dann auch gleich noch mitgenommen.
Geschrieben: 04 Dez 2012 18:31

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

titanic 3d gabs auch noch

andere waren sofort ausverkauft bzw habe ich hoffentlich das letzte exemplar von z.b. i robot oder darkest hour bekommen.

men in black 3
chronicle
das gibt ärger
new kids nitro und andere 2d filme sind natürlcih auch da... bzw waren es vor 1h :)
Geschrieben: 04 Dez 2012 18:50

Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja Titanic war noch da aber i Robot leider nicht mehr.
Geschrieben: 04 Dez 2012 19:11

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

bei i robot hatte ich den letzten falls die warenkorbs anzige stimmt und nicht jemand schneller war.
weiß nicht ob man den schon reserviert wenn man den in den warenkorb packt....
Geschrieben: 05 Dez 2012 02:13

Bubba

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 7
seit 21.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Vergebung", der Höhepunkt der "Millennium Trilogie" ab Oktober 2010 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

Conan ist in 3D auch noch 1x da, falls jemand für 18er freigeschaltet ist...
Geschrieben: 10 Dez 2012 21:37

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
154
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Beeilung!!!

Titanic 3D 1x
Sanctum 3D 3x
Rio 3D 7x
Darkest Hour hab ich mir schon geschnappt ;-)

Vielleicht auch noch manches anderes... Viel Spass
Geschrieben: 10 Dez 2012 21:43

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

und titanic ist auf 2 discs! kommt aber vermutlich in einer hülle in der nur für 1 film platz ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 14 Benutzer und 300 Gäste online.