Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[VIDEO BUSTER] Gebrauchtshop

Gestartet: 07 Sep 2012 12:24 - 158 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2012 17:46

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kannst mit übermorgen rechnen. bei mir hats nach der versandbestätigung 1 tag gedauert. schaue einfach wann die kommt :)

dpd ist ja echt schnell und ich versende nur noch mit dpd wenn es kleine pakete sind, außer der empfänger will hermes
Geschrieben: 11 Sep 2012 18:11

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

tron 3d ist aktuell 1x wieder da
Geschrieben: 11 Sep 2012 18:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab sämtliche Ware heute bekommen :thumb:
Geschrieben: 11 Sep 2012 18:57

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tomgreen
tron 3d ist aktuell 1x wieder da
Solche Infos solltest Du hier nicht bringen, denn die gehen zwischen den ganzen viel wichtigeren Meldung wie "heute bekommen" oder Zustand "1 Kratzer hier, 1 Popel da" unter. Das ist nämlich viel wichtiger und von höchstem, öffentlichem Interesse. ;)

PS: Hatte 16 bestellt und heute via DPD beim Nachbarn abgegeben, nachdem das Paket gestern wieder mitgenommen wurde. Wird sicher neuwertig sein.. bei BDs gibts in 99,9% der Fälle keine Probleme, da extrem kratzresistent. Ich erwarte auch nix anderes als neuwertige Ware. Die Sticker am Innenring gehen zwar schwierig, aber dennoch sauber und rückstandsfrei ab. Hatte erst von 2 Tagen ne BD von eBay mit VB-Sticker am Innenring. Bei Kleberückstanden immer schön den Tip von Atze666 befolgen. Ihr findet den Tip nicht mehr? Dann haltet Euch vielleicht mit Euren Wasserstandsmeldungen ein bischen zurück, dann bleibts auch übersichtlich. ;)
Geschrieben: 12 Sep 2012 15:46

aquensis

user-rank
Blu-ray Starter

Hat schon mal jemand probiert mit bestehendem (Verleih-) Guthaben zu bezahlen ? Bin gerade auf der Arbeit und hab leider nicht die Zeit zum testen...
Urbs Aquensis Urbs regalis
Geschrieben: 12 Sep 2012 15:47

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ist leider nicht möglich. steht irgendwo beim bestellvorgang
Geschrieben: 12 Sep 2012 16:00

aquensis

user-rank
Blu-ray Starter

wäre ja auch zu schön gewesen...

Danke für die Info.
Geschrieben: 12 Sep 2012 16:20

aquensis

user-rank
Blu-ray Starter

jetzt muss ich doch direkt noch mal nachhaken. Hat schon jemand DVD Boxen da bestellt ?

Die Serien Staffeln werden ja einzeln nach DVD verkauft und nicht als Box.

Mich würde interessieren ob man dann nur die einzelnen DVDs in blanko Hüllen erhält oder auch die Schuber bzw. Original Boxen, wenn man den eine komplette Box ordert...
Geschrieben: 12 Sep 2012 16:21

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich glaube die verkaufen die dvds nur einzeln, wenn die gesamte staffel nicht mehr da ist.

aber habe keine dvds bestellt
Geschrieben: 12 Sep 2012 17:47

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

DVDs hatte ich bestellt, aber keine Boxen. Sind wie erwartet stark zerkratzt, aber (ebenfalls wie erwartet) mit Original-Cover und normalen, meist neuwertigen Hüllen. Bin sehr sicher, dass Staffeln einzeln verschickt werden, in neutralen Hüllen - typisch Videotheken-Ware eben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 26 Benutzer und 488 Gäste online.