Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

TX-SR608 im 3d Betrieb

Gestartet: 06 Sep 2012 19:48 - 11 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2012 14:51

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fendt84
Hab jetzt noch ein weiteres Problem. Auf einmal funktioniert der Audiorückhol Kanal nicht mehr. Lief aber alles schon einwandfrei. Wenn ich mein TV einschalte schaltet sich der Onkoy aber immer noch mit ein. Also heißt dass ja dass er schon ein Signal bekommt. Aber warum hab ich kein Ton mehr?

Das passiert bei mir auch manchmal dann, wenn ich zuerst den Fernseher und dann den Receiver einschalte.
Sobald ich aber einmal am AVR hin und her schalte (z.B. VCR und zurück auf BD), ist der Ton wieder da.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 18 Okt 2012 15:39

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fendt84
...Auf einmal funktioniert der Audiorückhol Kanal nicht mehr. ... Wenn ich mein TV einschalte schaltet sich der Onkoy aber immer noch mit ein. ...warum hab ich kein Ton mehr?
Hast Du mal die entsprechende CEC-Funktion vom TV aus gewählt? Bei meinem Panasonic-Plasma beispielsweise ist das über das Viera-Menü die Auswahlmöglichkeit "Ton über TV / Heimkino".

Und Du darfst den TV-Eingang nicht anderweitig per HDMI zuweisen, sonst wird der ARC deaktiviert.

Hast Du denn überhaupt noch Ton, also aus dem TV oder kommt dann gar nichts mehr?
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Es sind 88 Benutzer und 624 Gäste online.