Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Absorber for PVC-Boden ?

Gestartet: 02 Sep 2012 21:21 - 4 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2012 21:21

S_Bora

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
welche Absorber sind für PVC-Boden zu empfehlen?
LS Front: Heco Victa 701

mfg Steffen
Geschrieben: 03 Sep 2012 06:09

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Servus
ich würde wenn die LS Spikes haben sie mal auf eine Marmorplatte stellen .Sieht auch Optisch viel besser aus ;).
Danach legts du Gummimatten unter die Ecken (zb. Matten für Waschmaschine zurecht schneiden) Gut und Günstig.
Ansonst sie dich hier um http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Absorber
Gruß TOBI
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 03 Sep 2012 06:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

da hätte ich lieber mehr geld in die lautsprecher gesteckt ;D ich behaupte jetzt die victas sind keine solchen monster das sie den boden zum mitschwingen anregen. da tuns auch die mitgelieferten spikes mit gummi enden.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Sep 2012 12:34

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Meine Crystals schaffen das ja auch, die Victas spielen ja wohl in einer ähnlichen Liga.
Als Absorber gebe ich mal den Tip von std weiter: Im Baumarkt gibt es solche Unterlagen für Waschmaschinen, die den selben Zweck erfüllen sollen, wie Absorber, einfach zerschneiden und an die Granitplatte drankleben, funktioniert.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 04 Sep 2012 14:53

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

So eine Waschmaschinenmatte sieht aber nicht schick aus, da würde ich lieber die 2€ für Absorber oder Filz ausgeben.
Letzer ist unter den Platten meiner Subs und so kann ich die mit einem gewissen Kraftaufwand sogar noch verschieben.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 60 Benutzer und 1454 Gäste online.