Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kauf eines 42'' TV (LCD. LED. Plasma)

Gestartet: 01 Sep 2012 20:02 - 1 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2012 20:02

PatrickTroitzsch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi, ich würde mir gern ein neuen TV kaufen bis 600€, gibt es dafür was brauchbares? Habe derzeit ein LG 32LD350, bin eigentlich zufrieden damit, durch ein Umzug habe ich jetzt ein weiteren abstand zum TV. Und deshalb jetzt was größeres. Habe mir bei Expert ein Panasonic TX-P42GW30 angeschaut für 594€ und war sehr zufrieden damit. (Auch wenn nur ARD HD zum zeigen da war)

Ich möchte jetzt eigentlich nur tipps zu anderen TVs haben und Vor.- u. Nachteile zu LCD, LED. ich persönlich finde das ein Plasma natürlicher, besseres schwarz und runder in der dasrstellung sind als LCD. LEDs.

Vielen Dank für Antworten
Geschrieben: 06 Sep 2012 13:08

PatrickTroitzsch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So, habe mich jetzt durch das www gelesen und habe erfahren das Spielekonsolen nicht so geeignet sindfür Plasma TVs. Hat denn wer gute alternativen für ein HDTV. Ich liste mal auf was ich genau haben möchte:

TV bis 600-700€
kein 3D
kein hbbTv, smart TV oder Internet
guter schwarzwert
natürliche Farben
42 Zoll
FullHD
wenn möglich LG oder Panasonic

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 21 Benutzer und 520 Gäste online.