Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Handy- und Tarifberatung

Gestartet: 31 Aug 2012 18:59 - 32 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2012 22:26

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da du sagst du telefonierst kaum kann ich dir auch nur zu nem Billiganbieter raten! Ich habe für das 4er iphone bei der Telekom in den 24 Monaten 1260 € bezahlt. Nach meinem Wechsel zahle ich jetzt 10 € für ne größere Inet Flat (TCom 300/jetzt500) und ) 9 Cent pro Minute. Dank Whatsapp schreibe ich mittlerweile wirkliche nicht mehr eine einzige SMS (sogar Muddern hat das mittlerweile :D) und telefoniere auch recht wenig. Wenn ich das jetzt hochrechne komme ich auf 12-13 € monatlich. Auf die 2 Jahre wären das 312 großzügig gerechnet 350 €. Somit bleiben 910!!! Euro übrig um mir n Telefon zu kaufen. Dazu habe ich super vodafone Netzqualität, die bei mir zuhause sogar besser ist als TCom.

Muss halt jeder seiner Situation anpassen, aber so wie du es beschreibst wäre n Handy kaufen + günstigen Vertrag buchen anscheinend das beste. Auch wenn du am Anfang erstmal investieren musst. Ausserdem sagt ja auch keiner, dass du nach 24 Monaten unbedingt n neues brauchst und somit wirds noch günstiger.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 06 Sep 2012 23:00

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da Leben wir (Österreich) ja wie im Schlaraffenland ;)
Bezahle 19€ im Monat für 1000 min in alle Netze, 400 Min in die EU, Internet 3 GB und 1000 SMS :D.
Juniors Anbieter hat Internet ohne limit und 24 Fernsehsender um 15€/Monat sowie
1000 SMS,1000 min in alle Netze :D...
Dafür kenne ich fast keinen in unserer Fam./ Freunde der noch ein Festnetz hat
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2012 23:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, bei euch haben sich ja auch nicht 5 interessenten um 4 UMTS lizenzen in den mehrstelligen milliarden bereich gegenseitig hochgeboten!
da werden wir noch generationen lang für bezahlen!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 86 Benutzer und 1691 Gäste online.