Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[_Predx_] Meine kleine Sammlung (Pic-heavy)

Gestartet: 31 Aug 2012 11:30 - 92 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 März 2013 14:53

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Versteh ich jetzt auch nicht.
Dazu gehört aber schon mehr, aber gut er hat ja ein besseres Forum gefunden, reisende soll man nicht stoppen.
Have Fun..
Geschrieben: 30 März 2013 02:36

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

schonmal daran gedacht, dass nicht jeder täglich hier reinschaut?

ich schaffe es auch nicht immer jeden neuen thread im präsentationsthread anzuschauen. habe deinen jetzt erst gesehen und habe dir ein "danke" für deine wirklich tolle terminator-sammlung gegeben, da das genau mein gebiet ist.

leider habe ich danach deinen post gelesen, mit dem du dich verabschieden willst...

keiner ist hier gezwungen zu anderen präsentationen zu schreiben. natürlich macht es mehr spaß, wenn ein präsentationsthread nicht nur vom threadersteller lebt.

ich kann dir aber garantieren, dass dieses forum hier für eine präsentationsvorstellung mit viel feedback perfekt ist. was ich für feedback erhalten habe in meinem collectible-thread hat mich echt gewundert. und es freut mich jedes mal aufs neue, meine sachen zu fotografieren und vorzustellen.

da ist es auch egal. welches sammelgebiet man hat! ein paar gleichgesinnte gibt es immer ;)

außerdem kann man auch mal über´n tellerrand schauen. mich interessiert iron man jetzt auch nicht so. klar, die filme sind geil. aber für mich haben sie kein reiz um collectibles zu sammeln.

dennoch gucke ich mir gern die eisenmänner von anderen an... ist doch nichts dabei...

jedenfalls schade, dass du die sache anders siehst.
Gruss, Heiko

Geschrieben: 30 März 2013 20:09

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mache dann hier zu.

Diese Diskussion wird zu nichts führen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 10 Benutzer und 438 Gäste online.