Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Banshee (Cinemax)

Gestartet: 30 Aug 2012 18:41 - 1117 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2013 23:47

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Ist so ziemlich auch meine Meinung, wobei ich erst Folge 1-4 gesehen habe. Ich werde aber wohl erstmal bei der Ausstrahlung auf SA HD dabei bleiben und später in UK zuschlagen. Läuft einfach im Moment zu viel und morgen gehts auch noch mit BB weiter.

Aber allein schon in den vier Folgen bisher hat sich die Serie stark gesteigert. Folge 4 mit den Bikern hat mir bisher am besten gefallen. Bin gespannt ob Lucas noch auffliegt die Season und wie es mit der Story um Rabbit weitergeht. Die Geschichte um Proctor als Bösewicht find ich bisher nicht ganz so spannend.
Geschrieben: 14 Aug 2013 07:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab mir gestern direkt die ersten 5 Folgen von Season 1 ringezogen. Richtig cool und alter Schwede ist die Serie brutal, da tut es einem schon beim zugucken weh. Die Story ist spannend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht und die Mädels sind auch heiß.

Richtig geile Serie. Wenn das so weiter geht wird Cinemax mein neuer Lieblingssender. Erst Strike Back, dann Femme Fatales und nun Banshee, irgendwie trifft der Sender genau meinen Geschmack.

Ich hoffe übrigens ihr schaltet bei den Folgen beim Beginn des Abspanns nicht ab. Nach jeder Folge gibt es noch ne Post Credit Szene
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Aug 2013 07:51

Gast

Dann wart erstmal Strike Back Season 4 ab. Hab Folge 1 schon gesehen. Heimatland gehts da jetzt schon ab. :rofl:

Das mit den Post Credits is bestimmt nicht jedem bekannt. ;)
Geschrieben: 14 Aug 2013 07:59

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hoffe übrigens ihr schaltet bei den Folgen beim Beginn des Abspanns nicht ab. Nach jeder Folge gibt es noch ne Post Credit Szene

Öhm....hab ich bisher getan. War mir bei Serien gänzlich unbekannt das es noch ne Szene geben kann...
Kannst du mir mal nen Spoiler zur Folge 5 geben, was einen da ungefähr erwartet? Dann überlege ich ob es mir das ganze Wert ist, die 5 Folgen noch einmal vorzuspulen^^

Die Rocker-Folge (5) hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Serie ist schon ein kleines Highlight, bin echt gespannt wo sich das noch hin entwickelt.
Geschrieben: 14 Aug 2013 07:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Naja ich muss erst mal Season 3 von Strike Back haben ;) Aber Banshee ist schon geil und lustig wie Hood vor jeder Prügelei erst mal anfängt zu grinsen :rofl:

Das mit den Post Credit Sachen ist ja auch sehr selten, hab das bisher bei Serien nur noch bei Shameless und bei Supernatural gesehen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Aug 2013 08:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Zitat:
Zitat von Crash81
Öhm....hab ich bisher getan. War mir bei Serien gänzlich unbekannt...
Kannst du mir mal nen Spoiler zur Folge 5 geben, was einen da ungefähr erwartet? Dann überlege ich ob es mir das ganze Wert ist, die 5 Folgen noch einmal vorzuspulen^^

SPOILER! Inhalt einblenden

Eine Motorrad gang kommt nach Banshee und einer Versucht die Ex von Lucas zu vergewaltigen, dabei wird der Gangmitglied von der Polizistin erschossen, darauf will die Gang Banshee auseinander nehmen. Um die Jungs zu finden macht lucas nen Deal mit Proctor und darauf macht er die Gang platt, aber weil bestandteil des Deals war Beweise gegen Proctor verschwinden zu lassen, ist nun das FBI in der Stadt

Sehr geile und heftige Folge

In den Post Credit Szenen sind immer nur kurze Sequenzen unter anderem in Folge 2 meine ich sieht man dann wie

Proctor den einen Dealer zersägt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Aug 2013 08:03

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nee ich meine einen Spoiler zur Post Credit Szene von Folge 5. Die Folge als solches habe ich gesegen. Trotzdem schonmal Danke :)

EDIT: Cool, dann muss ich doch noch einmal vorspulen^^
Geschrieben: 14 Aug 2013 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Zitat:
Zitat von Crash81
Nee ich meine einen Spoiler zur Post Credit Szene von Folge 5. Die Folge als solches habe ich gesegen. Trotzdem schonmal Danke :)

Die Polizistin schaut in den Spiegel und schaut sich noch mal frustriert ihre Narbe auf der Schulter an
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Aug 2013 09:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Banshee ist auch einer meiner Favorites geworden. Zack, waren die 10 Episoden um. Neben Hood sind meine Lieblinge natürlich Job, Sugar und Rebecca (gerade die Entwicklung von ihr ist und wird noch lustig). Auch die Cliffhanger am Ende der Staffel sind derb und typisch Banshee. Generell ist der Cast klasse. Und die Kämpfe der Kracher. Der Wahnsinnsfight mit dem MMA Typen brachte mich spontan zum Aufstehen und Mitbrüllen vor Genugtuung und Episode 9 wird diesen Kampf noch toppen, denn da gibt es einen 15 Minuten Fight der Oberklasse, der auch noch schauspielerisch schwer überzeugt.
Auch das ganze Editing, die Sets und die Produktion schlagen eigentlich fast alle Actionfilme dieser Richtung (on par mit Bourne, MI:4 und Jack Reacher). Das ist beeindruckend, denn die Serie darf noch weiter gehen im Bezug der FSK. Ein ab 18 wird da teilweise aber eng. Ich würde aufgrund der absoluten Härte, wirklich überall durchzuziehen und die Kamera drauf zu lassen, eher ne Indizierung erwarten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2013 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.

Also ich musste mich gestern schon zwingen aufzuhören, aber heute werde ich die restlichen 5 Folgen gucken, ich will wissen wie es weiter geht.

Die Kämpfe sind aber wirklich brachial und realistisch gehalt, nicht übertriebener Martial Arts sondern einfach knallharte Bare Knuckle Streetfight. Mich wundert da schon fast warum hood nicht einfach rumballert, wobei wenn man so schaut, mit den zielen haben die es ja nicht so, denn wenn geschossen wird dann meist daneben :rofl:

Optisch ist die Serie einfach auf Kinoniveau, aber ich denke auch selbst FSK 18 wird schwierig. Denn als Vergleich Strike Back ist auch ab 18 aber nicht annähernd so brutal (zumindest das was ich bisher gesehen hab) und bei Banshee wird klar Gewalt zelebriert nach dem Motto ist die Lösung für Probleme alleine die Szene mit der Flasche im Pilot.

Rebecca find ich als Charakter cool. Alleine Hoods gesicht als er sie zum ersten mal

in der Amish Kleidung
sieht ist zu geil :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 44 Benutzer und 190 Gäste online.