Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Banshee (Cinemax)

Gestartet: 30 Aug 2012 18:41 - 1117 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2015 23:48

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Nö, Januar 2016 kommt die Staffel. Du meinst sicherlich den deutschen Blu-ray Release.

Na zumindest mit deutschem Ton wie jetzt der UK - Import von Season 2.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 14 Feb 2015 10:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 6:
50 Minuten Episode
Auf der Beerdigung geht Hood ein entscheidender Moment durch den Kopf - wunderbar gemacht, ruhig und toll inszeniert. Hood ist jetzt anders.Es nimmt ihn auf einer Art mit, die man nicht erwartet hätte. Brock will Rache. Und Hood?
Deva hat ein Händchen für Trouble und findet ihn überall ...
Kai ist in einer schwierigen Stimmung. Ob er den Auftrag seiner Mom umsetzt? Zudem hat auch er eine Wandlung durchgemacht. Und er hat eine neue Frau an seiner Seite, welche die Dinge ändern wird, denn
SPOILER! Inhalt einblenden

Brocks Ex hat riesigen Einfluss auf ihn und auf die Beziehung zu Rebecca.
Ich freue mich jetzt schon auf die Konfrontation mit allen Betroffenen deswegen. "Sounds personal?" - "It is!".
Der Staatsanwalt will nun, dass das Militär das Problem löst. Welche Ironie, bringt das doch Hood, Ana und Job näher an ihr Ziel (auch wenn Hood keinen Bock drauf hat), zudem näher an Chayton. Zudem will der DA auch Kai haben, was wiederum auf dieser Front alles näher zusammenbringt. Clever gemacht. Ständig verdichtet sich das Unvermeidliche mehr und mehr. Gutes writing.
Hood ist wieder so zwiespältig. Einerseits will er sich wohl nur verkriechen, andererseits muss man fürchten, dass, sollte er die Möglichkeit zu Rache haben, so richtig austicken wird. Gut gespielt.
Rebecca setzt sich durch :p Coole Szenen. Sie sollte sich nur nicht verzetteln ...gekränkter Stolz ist immer gefährlich.
Die Szenen tief im Wald :thumb: "If you shoot me motherfucker, you ain't getting anything for your birthday!" :rofl:
Stimmungsvolle Spannung. Was für eine abgefahrene Sch.... da wieder abgeht!
Gott die Endszene tut echt weh. Sie ist tragisch, sie ist süß. Was wäre wenn ..?
8,5/10

Die after credit scene ist offensichtlich und überrascht niemanden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Feb 2015 17:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was eine Hammer episode. Mit der dritten Staffel hat Banshee nun SoA als die Serie für mich abgelöst. Die wtf Momente prasseln nur so auf einen ein. SoA war immer eine 10/10 für mich, aber leider ist nun Banshee auf den Platz und SoA hat 9,5/10.
Was eine Show.
test.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2015 18:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie fandest du das goodbye? Ich fand das großartig und todtraurig zugleich. Stille Blicke, wunderbar.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Feb 2015 18:17

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab grad die letzten Folgen der zweiten Season beendet.
Es wird schon recht deutlich, dass hart weitergehen wird.

Banshee ist etwas ganz besonderes!

Gruß Lukas

Geschrieben: 14 Feb 2015 19:33

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von agentsands
Wie fandest du das goodbye? Ich fand das großartig und todtraurig zugleich. Stille Blicke, wunderbar.

Das war Oscar reifes großes kino.
test.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2015 11:30

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auch die zweite Season von Banshee ist wieder ein Garant für beste Unterhaltung. Die Story wird nahtlos an Season eins weitergeführt. Jedoch wird recht bald deutlich, dass in Season zwei sowohl Tempo, als auch Intensität angezogen haben. Die Ausarbeitung der Charaktere und die Zwischenmenschlichen Beziehungen nehmen noch mehr Raum ein. Dabei bleibt die Serie ungemein spannend und macht einfach süchtig. Der Gewaltgrad wurd in meinen Augen weiter verschärft und macht zuweilen schon nachdenklich. Jedoch passt die Dosierung und macht Banshee auch in diesem Teil ein Stück einzigartig.
Die einzelnen Charaktere könnten nicht besser gewählt worden sein und es macht einfach einen riesen Spaß dabei zu sein, wie Hood und Proctor sowie der Indianerstamm in einen immer tieferen Twist geraten. Die perfekt gewählten "Nebendarsteller" wie Rebecca sind das Chilli im Dinner.
Für mich eine der besten Serien! 5/5 Punkte

Bild und Ton sind, wie schon in Season eins, sehr gut und leisten sich nahezu keine Fehler. So sollten Serien immer produziert werden. 5/5 Punkte.

Fazit: Kaufen!

Gruß Lukas

Geschrieben: 16 Feb 2015 12:27

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen!

Seh/versteh ich das richtig das auch die Version aus Frankreich (Banshee Season 2) deutschen Ton hat? Wundert mich halt weil immer nur der UK/US Import genannt wurde. Der Frankreich Import ist halt noch eine gute Ecke günstiger als UK...

Geschrieben: 16 Feb 2015 12:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hallo zusammen!

Seh/versteh ich das richtig das auch die Version aus Frankreich (Banshee Season 2) deutschen Ton hat? Wundert mich halt weil immer nur der UK/US Import genannt wurde. Der Frankreich Import ist halt noch eine gute Ecke günstiger als UK...

Das sagst du erst jetzt? OK, ich will aber eh keine französischen Texte auf meiner Hülle haben, ich habe da noch eine Abneigung aus der Schule früher. :rofl:
Geschrieben: 16 Feb 2015 12:38

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sowohl UK, US - als auch FR - Import haben deutschen Ton in der zweiten Season!
Und der Text hält sich beim FR - Import in Grenzen. ;)

81-vyWnzW0L._SL1500_.jpg
Quelle: Amazon.fr

Gruß Lukas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 1556 Gäste online.