Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Banshee (Cinemax)

Gestartet: 30 Aug 2012 18:41 - 1117 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2015 21:01

Vexa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 82
seit 19.09.2013
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sobrenatural - Octava Temporada Completa (ES Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Hallo zusammen,

da heute in den UK die Blu Ray zur zweiten Staffel von Banshee erschienen ist wollte Ich fragen ob man schon sagen kann ob dort der Deutsche Ton mit drauf ist oder nicht.
In der Datenbank steht zwar das er drauf ist aber es steht dort auch das sich das bis zum Release ändern kann.
Eine Bestätigung wäre klasse da man ja bei Amazon.UK ohne zollgefahr bestellen kann wenn mich nicht alles täuscht.
Bin nicht sicher ob die am Sonntag bei der Filmbörse in Münster angeboten werden und werde wohl mehrere ausgaben bestellen müssen.

MfG
Vexa (Roy)
Geschrieben: 26 Jan 2015 21:08

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon.com ebenfalls, da die Zolllgebühren bereits vorab gezahlt werden.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 26 Jan 2015 21:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber nur bei expeedited shipping.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Jan 2015 22:58

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die ersten 3 Folgen von Staffel 3 gesehen,hammergeil.Der Zweitkampf in der 3ten Folge zusammen mit den
SPOILER! Inhalt einblenden

Flaschbacks von Nola und Burton
,wirklich sehr gut gemacht,und sehr brutal,bei dieser Serie eh nichts neues ;).
Drama,Spannung und jede menge Action :thumb:
Freue mich schon auf die restlichen Folgen.
Geschrieben: 27 Jan 2015 07:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.273
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.
Erhielt 31860 Danke für 13993 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 3 Folge 3:
Hier kann man wirklich nur sagen, eine Meisterleistung von Folge. Der Big Fight direkt zu Anfang, hier wird direkt klar, egal welche Kampfszene in egal was für eine Serie, sämtliche müssen sich mit diesem Fight hier messen lassen.
Ein irre brutales Gorefest, herausragend Choreographiert und eine schlicht unglaubliche Kameraarbeit ohne große Schnitte. Hiermit setzt die Serie regelrecht Maßstäbe und zeigt Hollywood wie gefälligst Kampfszenen auszusehen haben. Ich war begeistert, brillant. Edel. Dagegen ist sogar der Fight Anna vs. Oleg Kinderkram. Hab mir den Fight direkt mehrfach angeguckt.
Storymäßig geht es auch wieder gut ab. Die Ereignisse überschlagen sind regelrecht und setzt hier direkt die Ausrichtung für die nächsten Folgen. Der Cliffhanger ist wieder mal nen Schlag ins Gesicht, so krass dass man am liebsten den Fernseher anbrüllen möchte. Ich freue mich schon mega auf die nächste Fogle.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Jan 2015 07:23

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Boah ich guck hier nicht mehr rein :sad:
Bis es in DE soweit ist^^
Geschrieben: 27 Jan 2015 11:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von Vexa
Hallo zusammen,

da heute in den UK die Blu Ray zur zweiten Staffel von Banshee erschienen ist wollte Ich fragen ob man schon sagen kann ob dort der Deutsche Ton mit drauf ist oder nicht.
In der Datenbank steht zwar das er drauf ist aber es steht dort auch das sich das bis zum Release ändern kann.
Eine Bestätigung wäre klasse da man ja bei Amazon.UK ohne zollgefahr bestellen kann wenn mich nicht alles täuscht.
Bin nicht sicher ob die am Sonntag bei der Filmbörse in Münster angeboten werden und werde wohl mehrere ausgaben bestellen müssen.

MfG
Vexa (Roy)

Der Frage schließe ich mich gerne an. Ich will auch endlich die 2. Staffel sehen und durch Dollarkurs und Wartezeit nicht zwingend bei amazon.com bestellen.
Geschrieben: 27 Jan 2015 14:22

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wartezeit und Dollarkurs? Als die Season erschien, hättest du sofort kaufen können. Dann hättest du die Staffel schon 3 Wochen. By the way: amazon.co.uk verkauft die Staffel nicht, weil sie wohl nicht releast wurde in UK. Wohl Druck von Warner. Die marketplace Händler verkaufen die US.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Jan 2015 14:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Wartezeit und Dollarkurs? Als die Season erschien, hättest du sofort kaufen können. Dann hättest du die Staffel schon 3 Wochen. By the way: amazon.co.uk verkauft die Staffel nicht, weil sie wohl nicht releast wurde in UK. Wohl Druck von Warner. Die marketplace Händler verkaufen die US.

Ja, wenn ich mitbekommen hätte, dass der US-Import die deutsche Tonspur hat, hätte ich sie auch bestellt ;)
Habe ich auch festgestellt, dass Amazon.co.uk die gar nicht verkauft. Bei zaavi wird sie als ausverkauft angezeigt.
Komisch.
Geschrieben: 27 Jan 2015 15:41

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Warner hat sie nicht veröffentlicht. Ich nehme mal an aufgrund von Druck aus Deutschland. Hier wollen sie dann wieder abkassieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 505 Gäste online.