Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Banshee (Cinemax)

Gestartet: 30 Aug 2012 18:41 - 1117 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2017 07:23

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Major: Klingt genau nach meiner Bewertung, hätten wir also gut zusammen gucken können :D

https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-und-shows/88205-banshee-cinemax-110.html#post5765655
https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-und-shows/88205-banshee-cinemax-110.html#post5765907
Geschrieben: 28 Nov 2017 11:35

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

@Crash

SPOILER! Inhalt einblenden

genau. burton war einer dieser charaktere die auf einmal nur noch oberflächlich abgearbeitet wurden. hatte mir hier mehr backstory erhofft z.B. was nach dem gemeinsamen Ausbruch von Proctor und Burton passiert ist und wie Burton sich so hoch gearbeitet hat. Als er die Nazis abgeschlachtet hat gab es nur einen Kameraschwenk ohne was vom Gemetzel zu sehen. Fand ich schwach wie der von dir erwähnte Schlussfight.

Naja so ist das irgendwie bei Serien wenn sie die letzte Staffel erreichen. Rom, Banshee, Boardwalk Empire und zurzeit ist das auch bei Game Of Thrones zu bemerken wie da alles gehetzt wird. Schade.
Geschrieben: 10 Apr 2024 13:41

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Bin durch Zufall wieder auf die Serie gestossen als ich bemerkte das es ja noch eine dritte und vierte Staffel gibt.
Also einfah mal alles von S01E01 an neu gestartet... und macht immer noch echt Laune.
Leider habe ich dann in S04E02 abgbrochen... S04E01 war schon unterirdisch aber die zweite Folge hat mir dann den Draht aus der Mütze gejagt...

Also meine Empfehlung.. S03 als die letzte Staffel betrachten ;-)
Geschrieben: 10 Apr 2024 14:16

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn die letzte Staffel vielleicht etwas abfällt im Gegensatz zu den vorherigen, so ist es dennoch immer Serienkost auf sehr hohem Niveau.

Banshee ist mMn eine der ganz wenigen Serien, die einen würdigen und wirklich abgeschlossenen Schluß hinbekommt.

Nach der letzten Folge der letzten Staffel hat man das Gefühl, dass man 4 Staffeln lang an etwas ganz besonderem teilhaben durfte, was jetzt zu Ende ist.

Geschrieben: 10 Apr 2024 14:26

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Meinst ich sollte mich da durch quälen?
Geschrieben: 10 Apr 2024 14:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich fand die Serie auch cool, auch Season 4 auch wenn man merkt dass aufgrund Steuerkürzungen weniger Budget zur Verfügung stand und einige Charaktere schon mal eben arg schnell aus der Serie rausgeschrieben worden sind.
Dazu ist der Style auf komplett anders. Mehr Psycho weniger Action. Aber ich mochte es und das Ende ist schön rund und erinnert an klassische Western
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Apr 2024 14:43

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Ich glaube diese paralysierung unseres Helden nach dem Tod der Wohnwagen-Tante hatte mich so arg genervt.
Er soltle nun aber aus der ihn paralysierenden Depression raus sein.... werd also noch mal nen Anlauf nehmen.

Aber ggf. erst nachdem ich mal versuche Preacher fertig zu schauen... mal sehen wie ich damit umgehen kann... ist ja auch schliesslich kein allzu neue Serie mehr.
Geschrieben: 10 Apr 2024 14:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Preacher ist die deutlich schlechtere Serie als Banshee Season 4, ich persönlich musste mich durch Preacher im Verlauf arg quälen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 471 Gäste online.