Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Toshiba 3200KE als Multi-Region-Gerät

Gestartet: 30 Aug 2012 17:08 - 70 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2013 22:26

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mir jetz mal den Toshiba BDX1100 bestellt. Der soll ja ebenfalls zu den Multiregion Updatebaren Playern gehören.
Die Australische Firmware habe ich schon auf CD gebrannt. Wenn alles klappt meld ich mich nochmal. Bin aber guter dinge ^^
Geschrieben: 08 Aug 2013 13:24

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat alles geklappt. CD rein. Aktualisierung wurde gefunden. Durckgeklickt. Neustart.
Setup und die Zahlenfolge "8520". DVD auf 0 gestellt und bei Blu Ray geht das switchen.

Konnte es jetz nur mit einer Regionalcode 1 DVD testen, da ich noch keine A Blu Ray besitze ^^
Geschrieben: 08 Aug 2013 18:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Toshiba BDX1100 soll bei einigen Disks ein paar Zicken machen, aber ich hab ihn selbst nie getestet :-). Hatte das damals nur gelesen und deswegen lieber den 3200Ke genommen :-).

Schade, dass es für neuere Player nun solche Multi-Region-Tricks mit australischer Firmware nicht mehr gibt. Ziemlich coole Sache, wie ich finde.
Geschrieben: 06 Feb 2014 02:18

berniethiel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.02.2014

auch jahre später möchte ich mich hier nochmal bei VincentVinyl bedanken. bin über google nach vielfacher erfolgloser suche nach regionfreiem bluray genuss auf diesen thread gestoßen, habe mit etwas glück via ebay für nur 50 euro einen 3200KE erstanden und kann jetzt endlich die tollen blu rays aus der CRITERION COLLECTION gucken. allerbesten dank!!
Geschrieben: 26 Feb 2014 17:58

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey berniethiel, nichts zu danken - freue mich über deine Rückmeldung :-D. Ist cool zu hören, dass mein Erfahrungsbericht einige Leute auf den Player aufmerksam gemacht hat. Meiner läuft auch immer noch absolut rund und hat mir sogar einige positive Überraschungen beschert. Beispielsweise hatte Dollhouse auf meinem Panasonic Abspielfehler, weil die Disk einen leichten Kratzer hatte. Leider schon so an mich geliefert worden :-(. Auf dem Toshiba lief alles problemlos. Scheint eine sehr gute Fehlerkorrektur zu haben.

50 Euro ist schon ein super Preis für das Gerät, wenn man die Firmware flasht. Das hat man schon nach dem Kauf weniger US-Blu-rays wieder raus. Und die Criterion Collection ist natürlich eh 1a :-).
Geschrieben: 08 Mai 2014 14:03

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal dieses Thema hervorheben... hatte die Möglichkeit den "1200" auf Region free zu flashen.

Hat per USB super funktioniert!:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 24 Mai 2014 15:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab auch schonmal nach nem zweiten 3200 KE als Ersatzgerät gesucht bzw. um einen ins Wohnzimmer zu stellen - manchmal wechselt der Player bei mir nun vom Schlaf- ins Wohnzimmer, je nachdem was ich schaue :-). Ist bei mir mittlerweile für viele Blu-ray unverzichtbar geworden. Aber der Preis des 3200 KE ist echt sehr stabil. Die Multi-Region-Fähigkeit scheint sich rumgesprochen zu haben.
Geschrieben: 24 Mai 2014 21:36

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich hab auch schonmal nach nem zweiten 3200 KE als Ersatzgerät gesucht bzw. um einen ins Wohnzimmer zu stellen - manchmal wechselt der Player bei mir nun vom Schlaf- ins Wohnzimmer, je nachdem was ich schaue :-). Ist bei mir mittlerweile für viele Blu-ray unverzichtbar geworden. Aber der Preis des 3200 KE ist echt sehr stabil. Die Multi-Region-Fähigkeit scheint sich rumgesprochen zu haben.

He,he... Goggle sei dank...;)

Preisstabilität ist aber relativ... eher preisintensiv...;) ...denn die 3200 KE-Geräte gingen in letzter Zeit "gebraucht" für locker 70€ und mehr über den Tresen,was recht ordentlich ist,wenn man bedenkt,wie alt diese Geräte mittlerweile sind...:confused: ABER... es lohnt sich.:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 24 Aug 2014 15:58

Rubberduck

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe dieses Gerät jetzt seit geraumer Zeit im Einsatz. Natürlich entsprechend "entlocked". Lief alles super.

Ausser mit der aktuellen BD zu 300: Rise of an Empire. Nach ein paar Sekunden Aussetzer. Oder Schluckauf. Sieht aus, als wenn er die Daten nicht verdauen kann. Er springt dann immer um einige Sekunden. Film gucken ist also unmöglich. Auch eine Alternivscheibe aus dem Verleih hat die Probleme. Auf meinem Rechner läuft die BD reibungslos.

Auch alle anderen neuen Filme laufen absolut einwandfrei.
Woran kann das liegen? Tipps?
Geschrieben: 27 Feb 2016 12:02

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Welche aktuellen Discs laufen auf dem Gerät mit der Firmware denn noch?
Würde bspw. die US Disc von Dredd 3D laufen?
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 88 Benutzer und 2094 Gäste online.